Knochenmann hat geschrieben:Ich schau auch kein öffentliches Fernsehn
Wie ist denn das Programm in Singapur (oder wo du auch in Asien unterwegs bist)?
Knochenmann hat geschrieben:Ich schau auch kein öffentliches Fernsehn

Kringel hat geschrieben:RTL 2 zeigt alle 10 Episoden der ersten Staffel am Wochenende vom 23. bis zum 25 März, und zwar jeweils ab 20:15 Uhr. Da die Serie ab 16 Jahren freigegeben ist, muss man befürchten, dass manche (alle?) Episoden gekürzt sein werden, denn Filme mit FSK-16-Freigabe dürfen im Fernsehen erst nach 22:00 Uhr gezeigt werden.

Uschi Zietsch hat geschrieben: und freue mich wie Schnitzel.

Uschi Zietsch hat geschrieben:freue mich wie Schnitzel.

Kringel hat geschrieben:Heute startet die Serie auf RTL II. Ich werde nicht hinschauen. Werbeunterbrechungen und zu erwartende Kürzungen? Muss nicht sein. Da warte ich lieber bis nächste Woche, dann kommt die Blu-ray.

Kringel hat geschrieben:Heute startet die Serie auf RTL II. Ich werde nicht hinschauen. Werbeunterbrechungen und zu erwartende Kürzungen? Muss nicht sein. Da warte ich lieber bis nächste Woche, dann kommt die Blu-ray.

| "Game of Thrones" . warum sind Mittelalter-Remakes so toll? Forum: Science Fiction, Fantasy und Co. Autor: Beverly Antworten: 122 |
Suche Sci-Fi Buch Serie Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Hamptin Antworten: 2 |
Von Feuer und Dampf - Deutschsprachige Steampunkanthologie Forum: Buch Autor: Nina Antworten: 12 |
[PC/Mac] Adventure-Game-Toolkit - SF-Projekt? Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Andreas Simon Antworten: 8 |
Odyssey 5 (TV-Serie) Forum: Film Autor: Ulrich Antworten: 4 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast