Knochenmann hat geschrieben:Ich schau auch kein öffentliches Fernsehn
Wie ist denn das Programm in Singapur (oder wo du auch in Asien unterwegs bist)?
Knochenmann hat geschrieben:Ich schau auch kein öffentliches Fernsehn

Kringel hat geschrieben:RTL 2 zeigt alle 10 Episoden der ersten Staffel am Wochenende vom 23. bis zum 25 März, und zwar jeweils ab 20:15 Uhr. Da die Serie ab 16 Jahren freigegeben ist, muss man befürchten, dass manche (alle?) Episoden gekürzt sein werden, denn Filme mit FSK-16-Freigabe dürfen im Fernsehen erst nach 22:00 Uhr gezeigt werden.

Uschi Zietsch hat geschrieben: und freue mich wie Schnitzel.

Uschi Zietsch hat geschrieben:freue mich wie Schnitzel.

Kringel hat geschrieben:Heute startet die Serie auf RTL II. Ich werde nicht hinschauen. Werbeunterbrechungen und zu erwartende Kürzungen? Muss nicht sein. Da warte ich lieber bis nächste Woche, dann kommt die Blu-ray.

Kringel hat geschrieben:Heute startet die Serie auf RTL II. Ich werde nicht hinschauen. Werbeunterbrechungen und zu erwartende Kürzungen? Muss nicht sein. Da warte ich lieber bis nächste Woche, dann kommt die Blu-ray.

| Valerie J. Long: Die Zoe-Lionheart-Serie (Deutsch) Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen Autor: Valerie J. Long Antworten: 9 |
[Serie] Der neue Kampfstern Galactica Forum: Film Autor: Rusch Antworten: 1112 |
Frank Hebben: Das Lied der Grammophonbäume (E-Book) Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen Autor: Frank Antworten: 31 |
Revelations - Serie bekannt? Forum: Film Autor: Spezies 125 Antworten: 1 |
[Serie] Hemlock Grove Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 0 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste