Mir hat die erste Staffel ganz gut gefallen, wobei sie aber nicht die hohen Erwartungen erfüllen konnte, die der Hype bei mir geweckt hatte. Erst gegen Ende wurde sie richtig interessant.

Des_Orphan hat geschrieben:(...)Ich melde mich, wenn's was neues zu sagen gibt!

breitsameter hat geschrieben:RTL II hatte mit dem »Game of Thrones«-Marathon Erfolg - jetzt geht's weiter:
»Die erste Staffel, die allerdings ohnehin nur sechs Folgen umfasst, wird ebenfalls komplett am Wochenende vom 11. bis 13. Mai ausgestrahlt. Um die Zombie-Serie nicht nur in einer stark geschnittenen Version zeigen zu können, findet sich "The Walking Dead" aber erst im Spätabendprogramm wieder: Die Doppelfolgen laufen jeweils ab 23 Uhr.«
http://www.dwdl.de/nachrichten/35358/rtl_ii_auch_the_walking_dead_kommt_als_event/

Dirk hat geschrieben:Frage an die Insider hier ... weiß jemand, wann die zweite Staffel auf deutsch erscheint?

breitsameter hat geschrieben:Also, heute startet das WALKING DEAD-Wochenende bei RTL II. Wird jemand einschalten?

Bungle hat geschrieben:Also, ich kann jetzt schon sagen, dass ich heute abend keine Folge mehr anschauen werde, denn ich kann nicht genug Interesse aufbringen.

| [Serie]Hyperdrive Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 1 |
SCI-FI Serie (deutsch?) aus den 80ern ??? Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Anonymous Antworten: 2 |
[Serie] Falling Skies Forum: Film Autor: andy Antworten: 9 |
[Serie] Star Wars - The Clone Wars Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 2 |
[Serie/Comic] Justice League Unlimited im deutschen TV Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 0 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast