Total Recall 2012

Thomas Wawerka
SMOF
SMOF
Bundesland: Saxonia
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Komödien, aktuell: Charleys Tante (Brandon Thomas), zwischendurch immer wieder Nietzsche, mit den Kindern: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket) - mittlerweile Band 4 von 13 ...

Re: Total Recall 2012

Ungelesener Beitrag von Thomas Wawerka »

heino hat geschrieben:
Thomas Wawerka hat geschrieben:Ich hoffe, es wird kein Remake, sondern ein ganz anderer Film. Verschiedene Interpretationen derselben Geschichte fände ich viel spannender.
Ich denke, das wird auf jeden Fall mehr ein Remake sein. Diverse Szenen und Dialoge des Trailers entsprechen dem alten Film - mal abgesehen vom modernisierten Look - fast 1:1. Von daher würde ich nicht zuviel erwarten.
Ach ... Mann! Na trotzdem, der Film kriegt seine Chance.
"Hilfreich wäre es, wenn wir die, die sich dem Leistungsdruck widersetzen, bewundern, anstatt sie als Loser anzusehen." -
Svenja Flaßpöhler
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

deval hat geschrieben:Der Trailer macht einen recht vielversprechenden Eindruck wie ich finde.
Auch wenn ich Farrell und Beckinsale nicht unbedingt gerne sehe, werde ich mir den Film auf DVD
nicht entgehen lassen.
Also ich mag die beiden und werde mir den Film trotzdem wohl eher auf DVD antun. Ich glaube nicht, dass ich ins Kino will.
Schon gar nicht, wenn kein Mars dabei ist.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
upanishad
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von upanishad »

speddy hat geschrieben:Und hier nun der vollständige Trailer:

http://www.traileraddict.com/trailer/to ... 12/trailer

Meiner Meinung nach sieht das sehr gut aus. Mir gefällt die Optik. Und ich mochte den Verhoeven auch nicht (auch wenn das ein Klassiker sein soll).
Mh - ich muss gestehen, mir gefällt abseits von jeglichen PKD-Diskussionen das Original ganz gut - was auch daran liegen mag, das ich Total Recall zum ersten Mal so schätzungsweise mit 17 gesehen habe. Die Neuverfilmung setzt interessante Action-Akzente, ist aber bei mir eher was für "auf DVD".
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done

:headbanger:
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Ach ja, was ich vergessen habe, zum Trailer: "geht so". Ich glaube nicht, dass den jemand, der das Original nicht kennt, so wirklich kapiert; ich hab zwar den Hintergrund, fühle mich aber kein bisschen angefixt.
Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
deval
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von deval »

In dem Auto hätten auch gut Tom Cruise oder Will Smith sitzen können. Das ganze hat mich arg an eine
Mischung aus Minority Report und I, Robot erinnert. Dennoch, trotz viel Bumbum fand ich die Kulissen
wirklich gut gemacht. Nicht zu futuristisch. Ich mag solche "near future" Geschichten.
"Dein Wort ist meines Fußes Leuchte und ein Licht auf meinem Weg."
Psalm 119, 105

www.fantasybuch.de
Thomas Wawerka
SMOF
SMOF
Bundesland: Saxonia
Liest zur Zeit: Komödien, aktuell: Charleys Tante (Brandon Thomas), zwischendurch immer wieder Nietzsche, mit den Kindern: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket) - mittlerweile Band 4 von 13 ...

Ungelesener Beitrag von Thomas Wawerka »

Was'n jetzt los? Kaum is man ma nich bei der Sache, stellen alle ihr Portrait als Avatar ein ... Is das jetzt Forumsräson?
"Hilfreich wäre es, wenn wir die, die sich dem Leistungsdruck widersetzen, bewundern, anstatt sie als Loser anzusehen." -
Svenja Flaßpöhler
lapismont
SMOF
SMOF
Liest zur Zeit: Uschi Zietsch – Unerwartete Begegnungen
Joanna Russ – Jenseits der Grenzen

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Thomas Wawerka hat geschrieben:Was'n jetzt los? Kaum is man ma nich bei der Sache, stellen alle ihr Portrait als Avatar ein ... Is das jetzt Forumsräson?
es geht um Haare ...
upanishad
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von upanishad »

lapismont hat geschrieben:
Thomas Wawerka hat geschrieben:Was'n jetzt los? Kaum is man ma nich bei der Sache, stellen alle ihr Portrait als Avatar ein ... Is das jetzt Forumsräson?
es geht um Haare ...
Oder um deren Nichtexistenz. :mad:

Hilfe, jetzt wird schon der zweite Thread mit diesem Thema belastet. :geek:
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done

:headbanger:
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Haarscharf erraten!
Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
frankh
BNF
BNF

Ungelesener Beitrag von frankh »

Ich werde den Teufel tun und Geld für einen überflüssigen Neuaufguß eines hervorragenden Filmes ausgeben.
Wann gibt es endlich die Neuauflage von Kubricks "2001" mit ordentlich Tempo und Leonardo diCaprio (oder einer anderen glattgesichtigen Null) in der Hauptrolle?

Frank
Bully
SMOF
SMOF
Bundesland: NRW

Ungelesener Beitrag von Bully »

Der Trailer sieht ja gut aus, aber irgendwie...
Sowohl die Geschichte als auch der Arnie-Film sind ja toll, da sehe ich kein großartiges Steigerungspotential.
Evt., wenn der Film ganz anders ausginge, aber zu dem Thema ist ja schon viel erzählt worden (und zum Teil auch richtig gut erzählt worden): das Original, Matrix, der eine Film mit Tom Cruise...

Werde vermutlich nicht rein gehen.
Anderswo known as Yart Fulgen
andy
SMOF
SMOF
Liest zur Zeit: Liest:
Chambers: Unter uns die Nacht
Hört:
Corey:
Nemesis-Spiele

Ungelesener Beitrag von andy »

frankh hat geschrieben:Ich werde den Teufel tun und Geld für einen überflüssigen Neuaufguß eines hervorragenden Filmes ausgeben.
Wann gibt es endlich die Neuauflage von Kubricks "2001" mit ordentlich Tempo und Leonardo diCaprio (oder einer anderen glattgesichtigen Null) in der Hauptrolle?

Frank
Bei diCaprios Fähigkeiten gehen die Meinungen auseinander. Sein Name auf dem Poster ist für mich inzwischen ein Grund für den Kinobesuch.

Andy
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE

Auf diCaprio lass ich absolut nichts kommen. Das ist ein äußerst begnadeter und grandioser und - je älter er wird, umso mehr charismatischer - Schauspieler, und das hat er auch in vielen Filmen bewiesen (angefangen bei "Irgendwo in Iowa"). Vom Aussehen her gefällt er mir übrigens gar nicht, aber seine Mimik ist unglaublich. Und für mich ist er sogar ein Garant für einen guten Film. Er sucht sich seine Rollen sehr sorgfältig und zu sich passend aus, und die sind teilweise sehr anspruchsvoll - denke man etwa an J. Edgar (wegen der realen Person, den Film kenn ich nicht). Ich sehe Titanic als verzeihlichen Ausrutscher, der ihm sehr bei der Karriere geholfen hat.
Er hat übrigens bei den tollen "Iden des März" als Produzent mitgewirkt.
Uschi
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Doop
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Doop »

Leo rult. Und das schon im Frühwerk. Sein "Romeo und Julia" war brilliant. Er sucht sich im Gegensatz zu, sagen wir Herrn Depp, Herrn Pitt oder gar Herrn Cage ausschließlich interessante und häufig sehr gute Filme aus.
Bully
SMOF
SMOF

Ungelesener Beitrag von Bully »

Doop hat geschrieben:Leo rult. Und das schon im Frühwerk. Sein "Romeo und Julia" war brilliant. Er sucht sich im Gegensatz zu, sagen wir Herrn Depp, Herrn Pitt oder gar Herrn Cage ausschließlich interessante und häufig sehr gute Filme aus.
Ja, aber bei einer 2001-Neuverfilmung würde ein Gesicht, an dass man sich erinnern könnte, zu sehr vom Computer ablenken.

Wirklich nichts gegen Leo, aber da gibt es noch so viele unverfilmte Geschichten, wo er besser eingesetzt wäre.
Anderswo known as Yart Fulgen
Antworten