Andreas, wieso haben die Schweden Sex abgeschafft - das will ich jetzt wissen!Andreas Eschbach hat geschrieben:Sex haben sie ja schon abgeschafft. Mal gespannt, was die noch alles åbschåffen ...
Mensch 3.0
- Thomas Wawerka
- SMOF

- Bundesland: Saxonia
- Land: Deutschland
- Liest zur Zeit: Komödien, aktuell: Charleys Tante (Brandon Thomas), zwischendurch immer wieder Nietzsche, mit den Kindern: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket) - mittlerweile Band 4 von 13 ...
Re: Mensch 3.0
"Hilfreich wäre es, wenn wir die, die sich dem Leistungsdruck widersetzen, bewundern, anstatt sie als Loser anzusehen." -
Svenja Flaßpöhler
Svenja Flaßpöhler
- Kringel
- SMOF

Muss in irgendeiner der vielen "christlichen Jugendfreizeiten" gewesen sein, zu deren Besuch ich als Kind gezwungen wurde...Thomas Wawerka hat geschrieben:Wo kommt die eigentlich her, aus verschwörungstheoretischen oder fundamentalchristlichen Kreisen?
- Thomas Wawerka
- SMOF

- Bundesland: Saxonia
- Liest zur Zeit: Komödien, aktuell: Charleys Tante (Brandon Thomas), zwischendurch immer wieder Nietzsche, mit den Kindern: Eine Reihe betrüblicher Ereignisse (Lemony Snicket) - mittlerweile Band 4 von 13 ...
Das ist natürlich schade. Ich bin da immer freiwillig mitgefahren - meine Eltern haben eher versucht, mich abzuhalten. War ihnen wohl nicht ganz geheuer. Aber da gabs schon auch ne Menge irre Aussagen, wenn man das mal so im Nachhinein betrachtet ... naja. Solange man den Humor bewahrt, ist man vor jeder Art Ideologie weitgehend gefeit.Kringel hat geschrieben:Muss in irgendeiner der vielen "christlichen Jugendfreizeiten" gewesen sein, zu deren Besuch ich als Kind gezwungen wurde...Thomas Wawerka hat geschrieben:Wo kommt die eigentlich her, aus verschwörungstheoretischen oder fundamentalchristlichen Kreisen?
"Hilfreich wäre es, wenn wir die, die sich dem Leistungsdruck widersetzen, bewundern, anstatt sie als Loser anzusehen." -
Svenja Flaßpöhler
Svenja Flaßpöhler
- Andreas Eschbach
- SMOF

Die Anklage gegen Julian Assange nicht verfolgt?Thomas Wawerka hat geschrieben:Andreas, wieso haben die Schweden Sex abgeschafft - das will ich jetzt wissen!Andreas Eschbach hat geschrieben:Sex haben sie ja schon abgeschafft. Mal gespannt, was die noch alles åbschåffen ...
- Khaanara
- Gamemaster des Forums

- Bundesland: Hessen
- Liest zur Zeit: Anders Bodelsen: Brunos tiefgekühlte Tage (Frysepunktet)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1) - Wohnort: Sulzbach a.Ts.
Mache ich bei meinem Morgenspaziergängen auch immer: http://www.endomondo.com/workouts/jRc8c12Dix4Kringel hat geschrieben:Ich kenne Leute, die ähnliches schon jetzt freiwillig machen: Sportler. Die überwachen beim Laufen permanent Blutdruck, Puls usw., die Daten werden automatisch aufs iPhone (das natürlich per GPS auch noch die Position des Läufers ermittelt) geschickt und dort gespeichert. Was liegt näher, als jedem Menschen einen RFID-Chip und die entsprechende App zu implantieren? Am besten noch kombiniert mit den Funktionen einer Kreditkarte, damit man's den Leuten schön schmackhaft machen kann?
Was mir noch fehlt ist eine unter der Netzhaut implatierte Kamera mit optischen Mehrfachzoom und kleiner Blende. Gibt nix nervigeres, als immer anzuhalten, die Kamera aus dem Backpack herauszuholen, Bilder schiessen und sie danach wieder zu verpacken, da dass am Hals gebaumle immer nervt beim Laufen!
- breitsameter
- Ghu

- Bundesland: Bayern
- Liest zur Zeit: »Carl's Doomsday Scenario: Dungeon Crawler Carl 2« von Matt Dinniman
Andreas Eschbach hat geschrieben:Die Anklage gegen Julian Assange nicht verfolgt?Thomas Wawerka hat geschrieben:Andreas, wieso haben die Schweden Sex abgeschafft - das will ich jetzt wissen!Andreas Eschbach hat geschrieben:Sex haben sie ja schon abgeschafft. Mal gespannt, was die noch alles åbschåffen ...
Anscheinend nicht so aufmerksam wie Du... Ich versteh's auch nicht.
Täglich geht die Sonne auf,
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
täglich weicht die Nacht Dem Licht.
Alles siehst du irgendwann wieder,
nur verliehene Bücher nicht.
(etwas überspitzt, aber) dieser artikel bringt es auf den punkt :breitsameter hat geschrieben: Anscheinend nicht so aufmerksam wie Du... Ich versteh's auch nicht.
einvernehmlicher sex ohne kondom ist vergewaltigung.
http://articles.businessinsider.com/201 ... dish-media