LN Muhr hat geschrieben:Weil anderenfalls angesichts dieses Preises der Verlag mit jedem Abo Miese machen würde. Bitte überleg doch mal, Preis & Umfang...
Es gibt Dutzende Versandshops, wo du das Heft abbonieren kannst. Sammlerecke, Comicshop.de, Ultracomix, Comicexpress... es IST nicht schwer, das Heft zu abbonieren. Halt zu den Versandkonditionen des Shops. Bitte einfach anschreiben und erfragen.
Warum muss immer gleich das antisympathische Smiley-Gemotze losgehen, wenn die Umstände mal verlangen, ungewohnte Wege zu gehen? Bei Uschi klang das um Lichtjahre netter.
Nu komm, sei nicht gleich so grantig. Du empfiehlst ein interessant klingendes Magazin, man googelt nach einer Bestellmöglichkeit und findet -> nix. Das ist in 2012 mehr als ungewöhnlich.
Die Infos von kah299792 hab ich auch gefunden, aber da geht es um Comixene, in deren Abo das andere Magazin enthalten ist. Ich wollte aber einfach mal eine Ausgabe für 2 Euronen bestellen. Zum Testen. Wenn das so nicht geht, ist das eben so. Hängt mein Herz nicht dran.
Sicher kann ich Aufwand betreiben, um an das Mag zu kommen, vielleicht weise ich auch meinen Nachwuchs an, das beim nächsten Besuch des Comicbuchladens mitzubringen.
Aber vielleicht hab ichs dann aber auch schon wieder vergessen. Ich dränge mich als Kunde nicht auf.
So, ganz ohne Smileys, kann der Sarkasmus ganz ungebremst wirken.