L.N. Muhr hat geschrieben:Zusammen mit dem Smiley war das im Tonfall schon was anderes als Verwunderung.
Nö, fand ich nicht.
Und ich muss beiden zustimmen: Nicht online zu vertreiben ist schon a bissi arg hintendran, grad für ein Comic-Heft. Nachvollziehen kann ich das nicht. 2 Euro hin oder her, dann sollen sie halt ein Paketangebot oder sonstwas machen, dass man nur alle Viertel- oder halbe Jahre das Teil kriegt; es gibt doch so viele Möglichkeiten. Aber wenn denen das Geld im Direktverkauf reicht, ist es völlig ok, dagegen habe ich auch nichts - aber ich finde nicht, dass sie dann jemanden brauchen, der sie verteidigt. Ich entfalle als Kunde, und ich denke mal, einige andere auch. Klar kann man auf mich verzichten, aber eine Homepage kostet ein paar Euro im Jahr; warum soll man nicht mitnehmen, was man kriegen kann? So ne Einstellung ist doch retro.
Aber mit den Einschränkungen musst du bei ganz vielen Details leben, wenn du auf dem land lebst.
Nö. Wie kommst du denn da drauf? Ich habe sogar meine neuen Bodenfliesen im Netz gekauft. Ohne Netz hätte ich eine Menge Einschränkungen, mit Netz gibt es bis auf wenige Ausnahmen wie oben überhaupt keine.