im Rahmen einer Facharbeit in Deutsch suche ich Bücher von deutschen SF Autoren. Leider kenne ich mich in dieser Sache nicht aus
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Fjunch-Klick hat geschrieben:wahrscheinlich hab ich die wichtigsten vergessen

Fjunch-Klick hat geschrieben:- die Bad-Earth-Autoren

breitsameter hat geschrieben:Hm, Du hast aber schon gesehen, daß er laut Betreff "gute deutsche SF-Autoren" sucht?

breitsameter hat geschrieben:Hm, Du hast aber schon gesehen, daß er laut Betreff "gute deutsche SF-Autoren" sucht?

Oliver hat geschrieben:Vorsicht, Florian. Es könnte sein, dass Manfred hier mitliest.
Geh' lieber schon mal in Deckung.

St@rg@zer hat geschrieben:Ich muss nähmlich zwei romane von verschiedenen deutschen Autoren lesen, analysieren, interpretieren und vergleichen oder so...![]()
deswegen wäre es irgendwie praktisch wenn es sich bei den Büchern nicht unbedingt um riesige Schinken von biblischem ausmaß handelt, wenn ihr versteht was ich meine.

St@rg@zer hat geschrieben:Ich muss nähmlich zwei romane von verschiedenen deutschen Autoren lesen, analysieren, interpretieren und vergleichen oder so...

breitsameter hat geschrieben:"Das Jesus Video" von Andreas Eschbach.
breitsameter hat geschrieben:Und dann vielleicht noch "Lord Gamma" von Michael Marrak.

| bin auf der Suche älteren SciFi Büchern Forum: Gesucht / Gefunden Autor: emory Antworten: 2 |
Suche Film in dem jemand eine Pistole aus Knochen baut. Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Anonymous Antworten: 1 |
Suche Film Radioland Murders Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Nina Antworten: 0 |
Suche gefälschte/vorgetäuschte Weltraumreisen Forum: Buch Autor: Lensman Antworten: 3 |
Suche nach US Scifi film b/w Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Seeeker Antworten: 8 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast