Oliver hat geschrieben:Yep, so ist es. Uns Cheffe hat sich an den Provider gewandt, aber von dort noch keine Antwort bekommen.

Guido Latz hat geschrieben:Ja.

breitsameter hat geschrieben:Wollt Ihr eigentlich bei Nuke bleiben, oder nicht doch mal zu einem praktischeren und modernen System wechseln?

Oliver hat geschrieben:[...] älter und phlegmatischer.

Oliver hat geschrieben:breitsameter hat geschrieben:Wollt Ihr eigentlich bei Nuke bleiben, oder nicht doch mal zu einem praktischeren und modernen System wechseln?
Ich habe das Wort "modern" in dem Satz wohl gelesen.![]()
![]()
Wie Guido schon sagte, da ist im Moment was im Test. Wir diskutieren einen Relaunch schon seit zwei Jahren (von Dirk fällt immer das Wort "Steinzeit" im Bezug auf die bisherige Seite), aber wir werden halt auch älter und phlegmatischer.

Rusch hat geschrieben:Tja, so eine Migration, vor allem bei der großen Datenbank, ist ein großes Projekt.
Rusch hat geschrieben:Wenn ihr zu Joomla wechselt (und dazu rate ich Euch einfach mal, weil das einfach das größte System ist und davon auszugehen ist, dass es auch in fünf Jahren noch da ist), dann bin ich gerne bereit, Euch zu helfen.

| News 2005 bis Ende des Jahres Forum: Buch Autor: Helmuth W. Mommers Antworten: 0 |
Deutscher Phantastik Preis 2005: Die Nominierungen! Forum: Buch Autor: Oliver Antworten: 6 |
Phantastik-news.de - die Keywords Forum: Off Topic Autor: Andreas Simon Antworten: 4 |
27. Wetzlarer Tage der Phantastik 2007 - das Programm Forum: Fandom Autor: Andreas Simon Antworten: 10 |
26. Wetzlarer Tage der Phantastik Forum: Fandom Autor: Uli Antworten: 1 |
Zurück zu Science Fiction, Fantasy und Co.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste