Fjunch-Klick hat geschrieben:Ich wage mal Charles Yu, Handbuch für Zeitreisende

Ming der Grausame hat geschrieben:Iain M. Banks: Die Wespenfabrik

gernot1610 hat geschrieben:... einer der wenigen lesbare Banks.

Fjunch-Klick hat geschrieben:gernot1610 hat geschrieben:... einer der wenigen lesbare Banks.
Welche sind denn auf keinen Fall lesbar? Ich fand auch den Algebraist gut, bei anderen neueren Bänden war ich versucht, einen Großteil der Seiten zu überfliegen/-blättern, und zum Klassiker Bedenke Phlebas konnte ich damals keinen Zugang finden ...
Oder lieber andersrum: Welche wenigen sind noch lesbar?

Peter E. Dunham hat geschrieben:ich persönlich fand "Das Spiel Azad" sehr fesselnd geschrieben (auch aus dem Kulturuniversum).
, der inhaltlich ihm nahestehende "Blicke windwärts"
.
Ben B. Black hat geschrieben:breitsameter hat geschrieben:Der zweite Teil des Bandes (ich nehme an, Du hast die Sammelausgabe mit »Altem« und »Neuem Testament«) ist dann irgendwie ganz anders erzählt. Weg vom episodenhaften, hin zu einer etwas einfacheren Geschichte mit nur einer Hauptperson. Hat mir deutlich besser gefallen, hat aber deutlich weniger Sex und Gewalt als Teil 1.
Die Darstellung des weiblichen Geschlechts hat mich aber in beiden Teilen nicht wirklich überzeugt. Vielleicht sollte man ja Alice Schwarzer mal einen Tip geben...![]()
![]()
![]()

| brauche hilfe bei alastair reynolds "unendlichkeit" Forum: Gesucht / Gefunden Autor: TheFallenAngel Antworten: 0 |
Armin Rößler liest: Rauenberg, 20.11.2008 Forum: Buch Autor: Armin Rößler Antworten: 4 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste