Bully hat geschrieben:Wenn es darum ging, Jack zu demontieren,
Das will ich nicht hoffen. Er ist Torchwood, er ist Face of Boh.
Bully hat geschrieben:Wenn es darum ging, Jack zu demontieren,

Uschi Zietsch hat geschrieben:Bully hat geschrieben:Wenn es darum ging, Jack zu demontieren,
Das will ich nicht hoffen. Er ist Torchwood, er ist Face of Boh.

Bully hat geschrieben:Ok, wenn es die Absicht gewesen wäre, den bisherigen Hauptprotagonisten auf eine Weise zu ersetzen, dass man ihn nicht großartig vermissen und zurückwünschen würde, was ich zwar nicht glaube und nicht hoffe, aber vllt. angedacht gewesen sein könnte, dann - und das ist die Gute Nachricht - hätte man das viel besser hingekriegt, indem man ihn auf ganzer Linie scheitern lässt, aber jemand anders den Tag dann doch noch retten lässt.

Khaanara hat geschrieben:Irgendwie nervt diese Enblock-Senderei am Wochenende mit 3 Episoden am Tag. Hab ja sonst nix zu tun
![]()
Da muss ich halt warten bis es die DVD/BR-Fassung bei Lovefilm gibt (obwohl Torchwood und den Doctor gibt es bei denen ja auch im Stream).

Dschinnie hat geschrieben:Ich fand "Children of Earth" genial.

Chanur hat geschrieben: Bin schon gespannt. Die Kritiken "damals" waren ja nicht unbedingt berauschend...

Ich komm nur nicht drauf.

| Die ersten Bilder der PR-TV-Serie Forum: Film Autor: Kringel Antworten: 9 |
[Serie] Dexter Forum: Film Autor: Knochenmann Antworten: 17 |
Online Serie NEBULAR Forum: Buch Autor: ThoRab Antworten: 109 |
[Serie] Der neue Kampfstern Galactica Forum: Film Autor: Rusch Antworten: 1112 |
Suche SciFi Serie mit Miniaturraumschiff Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Anonymous Antworten: 0 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste