breitsameter hat geschrieben:Aber natürlich gibt es im Münchner Norden KEIN »Staatsgefängnis«
Immerhin kein
breitsameter hat geschrieben:Aber natürlich gibt es im Münchner Norden KEIN »Staatsgefängnis«

Stormking hat geschrieben:breitsameter hat geschrieben:Aber natürlich gibt es im Münchner Norden KEIN »Staatsgefängnis«
Immerhin kein

Pogopuschel hat geschrieben:Ich schließe mich Armin und Florian an.

Stormking hat geschrieben:breitsameter hat geschrieben:Aber natürlich gibt es im Münchner Norden KEIN »Staatsgefängnis«
Immerhin kein

Olaf hat geschrieben:Sicher, daß das Gefängnis im Norden war? Ich hatte eigentlich gedacht, auch wegen des Sophie-Scholl-Vergleichs, die hätten Stadelheim gemeint.

Olaf hat geschrieben:Das ist richtig, das ist völlig unmöglich.Muss ich kurz nicht hingeschaut haben, denn an die Frauenkirche kann ich mich grad nicht erinnern, die gesehen zu haben.

Olaf hat geschrieben:Hmm, ich würd mal vermuten, Blick über Stadelheim Richtung Norden und dann kam irgendso ein Producer an und meinte: Das soll München sein? Wo sind denn da die Berge? Baut mir mal ein paar Berge da in den Hintergund!

achimh hat geschrieben:Pogopuschel hat geschrieben:Ich schließe mich Armin und Florian an.
he he... Ich ziehe ernsthaft in Erwägung, auf dem nächsten Foristentreffen ein Seminar anzubieten. Titel: Strategien für den gemeinen Foristen, die vielen Armins & Achims im diesem Forum auseinander zu halten.

Pogopuschel hat geschrieben:Entschuldige Achim.
)
achimh hat geschrieben:Pogopuschel hat geschrieben:Entschuldige Achim.
Moin Pogopuschel, lass dir deswegen mal keine grauen Haare wachsen, das passt schon. (Bei den vielen Armins & Achims hier im Forum kann man schon mal durcheinander kommen.)

andy hat geschrieben:achimh hat geschrieben:Pogopuschel hat geschrieben:Entschuldige Achim.
Moin Pogopuschel, lass dir deswegen mal keine grauen Haare wachsen, das passt schon. (Bei den vielen Armins & Achims hier im Forum kann man schon mal durcheinander kommen.)
armins & achims & admins - sind wir zeuge eines klon-experimentes?![]()
andy

| Die "dunkle Seite der Macht" von Papst Benedict : Forum: Off Topic Autor: deval Antworten: 12 |
Olaf Stapledon "Der Sternenmacher" Forum: Leseempfehlungen Autor: Smiley Antworten: 1 |
"Sternenozean" als Hörspiel Forum: Hörerlebnisse Autor: Starcat66 Antworten: 4 |
Suche N24 Mitschnitt "Wenn die Natur den Menschen überlebt" Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Spezies 125 Antworten: 2 |
[Film] Tim Burtons "Charlie and the Chocolate-Factory&q Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 5 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast