Knochenmann hat geschrieben:PS: Ich kann mir bis heute nichts unter den "Grauen Anfurten" vorstellen.
Ich schon. Das ist genial.
Knochenmann hat geschrieben:PS: Ich kann mir bis heute nichts unter den "Grauen Anfurten" vorstellen.

Knochenmann hat geschrieben:Ich kann mir bis heute nichts unter den "Grauen Anfurten" vorstellen.

"Schwarz-weiße Anlegestellen" gängen gar nicht!Knochenmann hat geschrieben:Alte überstzung, neue Übersetzung, englisch, deutsch, ist mir im Prinzip total egal, aber: die Übersetzung mitten drinn ändern, das empfinde ich als Schlag ins Gesicht und als persönliche Beledigung.
PS: Ich kann mir bis heute nichts unter den "Grauen Anfurten" vorstellen.

Bully hat geschrieben:{…} wenn Tolkien also der Ansicht ist, dass Westron eigentlich nicht Englisch ist, und dass Namen und wörtliche Rede bei ihm als Übersetzungen aus dem Westron in die Sprache der Erzählung gelten {…}

Olaf hat geschrieben:Oh verdammt. Die zweite Staffel hat ja schon begonnen.

Kringel hat geschrieben:Wurde eigentlich schon erwähnt, dass HBO Grünes Licht für die dritte Staffel gegeben hat? Das berichtete jedenfalls letzte Woche cinefacts.de.

lapismont hat geschrieben:Kringel hat geschrieben:Wurde eigentlich schon erwähnt, dass HBO Grünes Licht für die dritte Staffel gegeben hat? Das berichtete jedenfalls letzte Woche cinefacts.de.
noch nicht oft genug

Kringel hat geschrieben:Ich hatte die Gelegenheit, DVD und Blu-ray direkt miteinander zu vergleichen. Es liegen Welten dazwischen! Das Bonusmaterial ist wirklich klasse, da hat man sich richtig Mühe mit gegeben. Sehr lobenswert!

| [Serie] The 4400 Forum: Film Autor: Lokai Antworten: 7 |
Neue Serie:So gut wie tot Forum: Film Autor: heino Antworten: 4 |
Neue TV-Serie: "Masters of Science Fiction" Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 2 |
[Serie] Journeyman Forum: Film Autor: Ulrich Antworten: 9 |
Mitglieder in diesem Forum: psbot [Picsearch] und 1 Gast