In der AutorInnenliste tauchen von Uwe Post über Heidrun Jänchen bis zu Nina Horvath viele bekannte Namen auf ...
Wow. Normalerweise werden ein paar Autoren genannt ich laufe dann anonym unter der unschönen Formulierung "und andere".
In der AutorInnenliste tauchen von Uwe Post über Heidrun Jänchen bis zu Nina Horvath viele bekannte Namen auf ...

Knochenmann hat geschrieben:....durchgelesen: "Die Hölle ist die Abwesenehit Gottes" klingt mehr als vielversprechend, werde ich mir besorgen sobald es als eBook drausen ist.

Knochenmann hat geschrieben:Bin wohl doch nciht der einzige der scih darauf freut
Hier: First we lose Manhattan

Knochenmann hat geschrieben:Bin wohl doch nciht der einzige der scih darauf freut
Hier: First we lose Manhattan

Knochenmann hat geschrieben:Eine neue Umschau ist wie ein neues Leben:
Welten am Draht
...unter anderem mit "Mirrage" von Matt Ruff!

Knochenmann hat geschrieben:Hey, das ist mein Job!

jeamy hat geschrieben:Knochenmann hat geschrieben:Hey, das ist mein Job!
oh, sorry. ich gelobe besserung. hab' es heute am morgen gelesen und da es noch nicht im board ... tut mir leid. löschen geht jetzt auch nicht mehr. was machen wir jetzt?

| Piper Fantasy im Februar 2010 Forum: Buch Autor: achimh Antworten: 0 |
Science Fiction in der Musik? Forum: Science Fiction, Fantasy und Co. Autor: Spykee Antworten: 162 |
Berlin, 14. Mai 2004: Fantasy-Frühling im UFO Forum: Buch Autor: Anonymous Antworten: 2 |
SUPER PULP Magazin Nr. 1 - Pulp-Fiction für Profis Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen Autor: EVOLVERBOOKS Antworten: 0 |
suche SF/Fantasy Buch Forum: Gesucht / Gefunden Autor: fischie Antworten: 12 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste