Seite 1 von 1

Buchquiz - TOP TEN 1 - 200

Verfasst: 31. Dezember 2009 19:10
von achimh
andy hat geschrieben:wer ist eigetlich der top-rätsel-knacker?
andy
Torsten ist der Ober-Rätsel-Fuchs. Zusammen mit den vier als Gast gelösten Rätseln kommt er auf 63. :respekt:

Und dann kommt lange nichts.

Hier die TOP TEN im Einzelnen:

1. Torsten 63
2. Jorge & deval 19
4. Bungel & achimh 17
6. Judith Rauch 11
7. Ulrich 8
8. Doop 7
9. lowcut 5
10. Rusch & kah299792 4

Frank Böhmert hat 3 mal gelöst, andy, Tiberius, Khaanara, Pogopuschel, Marrak, Olaf, Traan Dain und Smiley 2 mal. Und je 1 mal gelöst haben Kringel, Wolf, Knochenmann, upanishad, bukaman, Lutz-F und Ich.

Re: Buchquiz - TOP TEN 1 - 200

Verfasst: 1. Januar 2010 13:34
von lowcut
Ich war tatsächlich 5 mal erfolgreich? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Re: Buchquiz - TOP TEN 1 - 200

Verfasst: 1. Januar 2010 13:34
von lowcut
Ich war tatsächlich 5 mal erfolgreich? Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Re: Buchquiz - TOP TEN 1 - 200

Verfasst: 1. Januar 2010 15:53
von deval
Einspruch Herr Administrator! :lehrer:

Der Fellmer Account ist / war von mir, bevor du auf meine Bitte eingegangen bist und ich zu dem wurde der ich nun bin.

Re: Buchquiz - TOP TEN 1 - 200

Verfasst: 1. Januar 2010 20:33
von achimh
Hallo deval,

hast Du übersehen, dass ich die TOP TEN erstellt habe. :kopfkratz: Ich bin kein Administrator, sondern stinknormaler Forist und als solcher kann ich natürlich von diesen Namenswechsel Interna nix wissen. Ich habe die TOP TEN gerade entsprechend geändert.

Re: Buchquiz - TOP TEN 1 - 200

Verfasst: 1. Januar 2010 22:28
von deval
Ja, habe ich übersehen.
Ich hatte nur noch im Gedächtnis das Florian ins Auge gefaßt hatte solch eine Auflistung zu erstellen.

Re: Buchquiz - TOP TEN 1 - 200

Verfasst: 5. Januar 2010 10:53
von Doop
7 mal erfolgreich und in den Top Ten! :D :D

Das ist mir Ansporn, auch im nächsten jahr kräftig mitzraten. Obwohl in den letzten Monaten schon verdammt schwere Rätsel dabei waren...