Nur 1&2 ist gut. Alles andere ist unterirdisch.
Und bei Terminator will ich KEINE Selbstironie, aber wirklich nicht.

heino hat geschrieben:Ich mag Teil 3 auch ganz gerne, besonders das Ende. Teil 4 hingegen ist eine absolut seelenlose Materialschlacht, die völlig überflüssig ist.

Thomas Wawerka hat geschrieben:heino hat geschrieben:Ich mag Teil 3 auch ganz gerne, besonders das Ende. Teil 4 hingegen ist eine absolut seelenlose Materialschlacht, die völlig überflüssig ist.
Dito.
Es gibt Neues: http://www.moviejones.de/news/news-term ... 11416.html
Wenn ich einen Tipp bezüglich Arnies Mitwirkung abgeben dürfte: Ich denke, er steigt wieder ein. Schließlich übernimmt er auch die Hauptrolle in "The Legend of Conan", einer direkten Fortsetzung von "Conan der Barbar". - Sieht aus, als würde er sich selbst um sein Vermächtnis kümmern ... Kein Wunder nach T4 und dem letzten Conan-Film!

lapismont hat geschrieben:Ich kann mich an Teil 3 gar nicht erinnern.

Thomas Wawerka hat geschrieben:heino hat geschrieben:Ich mag Teil 3 auch ganz gerne, besonders das Ende. Teil 4 hingegen ist eine absolut seelenlose Materialschlacht, die völlig überflüssig ist.
Dito.
Es gibt Neues: http://www.moviejones.de/news/news-term ... 11416.html
Wenn ich einen Tipp bezüglich Arnies Mitwirkung abgeben dürfte: Ich denke, er steigt wieder ein. Schließlich übernimmt er auch die Hauptrolle in "The Legend of Conan", einer direkten Fortsetzung von "Conan der Barbar". - Sieht aus, als würde er sich selbst um sein Vermächtnis kümmern ... Kein Wunder nach T4 und dem letzten Conan-Film!

Uschi Zietsch hat geschrieben:Wie bitte, Teil 6? Das auch noch? Arnie geht im Film am Stock, und ich geh am Stock rein? Ah nee. Mal muss auch gut sein.

| terminator i wird zur realität! Forum: Film Autor: dr. bunsenbrenner Antworten: 23 |
Aufsätze zu Terminator,Aliens und WarGames Forum: Fandom Autor: Oliver-Michael Antworten: 4 |
Terminator 3, besser als Matrix 2? Forum: Film Autor: Haremhab Antworten: 37 |
[Film] Terminator Salvation Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 73 |
[Serie] Terminator: The Sarah Connor Chronicles Forum: Film Autor: Fan-Tom Antworten: 82 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste