Oliver hat geschrieben:Noch knapp 8 Punkte (bei „Batman Begins“ war ich bei knappen 9/10, bei „The Dark Knight“ locker bei guten 10/10 Punkten).

Infolge der obigen Diskussion hatte ich mir Gedanken gemacht, ob und wie Nolan ein "FERTIG" unter seine Trilogie schreibt, das man nicht so einfach ignorieren kann. ParadoxerweiseMontag hat geschrieben:... Klar, hier ist die Tür sperrangelweit für ne Fortsetzung offen, aber ich denke, der Eindruck täuscht. Nolan hat seine Geschichte zu Ende erzählt und beschlossen, dass ein offenes Ende am schönsten ist. Macht für mich Sinn und Warner wird es sicher auch gefreut haben.
...

Montag hat geschrieben:

Oliver hat geschrieben:Montag hat geschrieben:

heino hat geschrieben:... und ich glaube auch, dass Nolan den Film nur noch als lästige Pflichterfüllung sah und sich dementsprechend nicht mehr unnötig angestrengt hat.

heino hat geschrieben:Ich kopiere aus Faulheit einfach mal meine beim Wortvogelk geäußerte Kritik:
In vier Worten:Der Film ist kacke.

| [Film] Next (P.K. Dicks The Golden Man) Forum: Film Autor: Lokai Antworten: 1 |
[Film] Superman returns Forum: Film Autor: Ulrich Antworten: 294 |
[Film] Harry Potter and the Deathly Hallow Forum: Film Autor: Khaanara Antworten: 0 |
[film] sunshine Forum: Film Autor: andy Antworten: 27 |
Film: Lobo Forum: Film Autor: heino Antworten: 6 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste