lapismont hat geschrieben:pah, solange er kein Lyrik verlegt, ist er nur ein Elf!

frankh hat geschrieben:lapismont hat geschrieben:ja, aber wie gesagt ich habs noch nicht gekauft und auch nicht gelesen, daher mein Sorry. Guido wird so schon ultrareich durch mich.
Aber das ist ihm doch wohl zu gönnen, bei allem, was er mit seinen Autoren auszuhalten hat.

breitsameter hat geschrieben:frankh hat geschrieben:lapismont hat geschrieben:ja, aber wie gesagt ich habs noch nicht gekauft und auch nicht gelesen, daher mein Sorry. Guido wird so schon ultrareich durch mich.
Aber das ist ihm doch wohl zu gönnen, bei allem, was er mit seinen Autoren auszuhalten hat.
Vergiss uns Leser nicht, Frank! Uns muss Guido auch aushalten, und selbst bei dummen Fragen und Drängeleien immer freundlich zu uns sein!

frankh hat geschrieben:breitsameter hat geschrieben:Vergiss uns Leser nicht, Frank! Uns muss Guido auch aushalten, und selbst bei dummen Fragen und Drängeleien immer freundlich zu uns sein!
Schon, aber Leser tragen gemeinhin auch zur Belebung des Kontostandes bei, Autoren höchstens zu Bluthochdruck und Herzrhythmusstörungen.

frankh hat geschrieben:Auf Phantastik-News.de ist eine neue Rezension von Carsten Kuhr erschienen:
http://www.phantastiknews.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=5264:frank-w-haubold-goetterdaemmerung-die-gaense-des-kapitols-buch&catid=42:rezensionen&Itemid=62

Olaf hat geschrieben:frankh hat geschrieben:Auf Phantastik-News.de ist eine neue Rezension von Carsten Kuhr erschienen:
http://www.phantastiknews.de/joomla/index.php?option=com_content&view=article&id=5264:frank-w-haubold-goetterdaemmerung-die-gaense-des-kapitols-buch&catid=42:rezensionen&Itemid=62
Na, Frank, mit den Rezensionen kannst du bisher aber zufrieden sein, oder?

Shock Wave Rider hat geschrieben:Derzeit lese ich die Götterdämmerung, bin irgendwo Seite 140+.
Wäre ich noch im DSFP-Komitee - das Buch käme auf die Liste der Nominierungskandidaten.
Gruß
Ralf

Amtranik hat geschrieben:Warum bist Du denn nicht mehr dabei Ralf?

Shock Wave Rider hat geschrieben:Amtranik hat geschrieben:Warum bist Du denn nicht mehr dabei Ralf?
Zeit. Und nichts sonst.
Gruß
Ralf

Oh ja !frankh hat geschrieben:Ist aber trotzdem bedauerlich.

frankh hat geschrieben:Ist aber trotzdem bedauerlich.

| Thiemeyers "Medusa" Forum: Leseempfehlungen Autor: Anonymous Antworten: 46 |
nach der "Narbe" Forum: Buch Autor: Fjunch-Klick Antworten: 35 |
Buch "Die Metan-Verschwörung" Forum: Buch Autor: Lensman Antworten: 3 |
Film: "Love" Forum: Film Autor: speddy Antworten: 0 |
Zurück zu Ankündigungen und Neuerscheinungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste