Andreas Eschbach hat geschrieben:Sex haben sie ja schon abgeschafft. Mal gespannt, was die noch alles åbschåffen ...
Andreas, wieso haben die Schweden Sex abgeschafft - das will ich jetzt wissen!
Andreas Eschbach hat geschrieben:Sex haben sie ja schon abgeschafft. Mal gespannt, was die noch alles åbschåffen ...

Thomas Wawerka hat geschrieben:Wo kommt die eigentlich her, aus verschwörungstheoretischen oder fundamentalchristlichen Kreisen?

Kringel hat geschrieben:Thomas Wawerka hat geschrieben:Wo kommt die eigentlich her, aus verschwörungstheoretischen oder fundamentalchristlichen Kreisen?
Muss in irgendeiner der vielen "christlichen Jugendfreizeiten" gewesen sein, zu deren Besuch ich als Kind gezwungen wurde...

Thomas Wawerka hat geschrieben:Andreas Eschbach hat geschrieben:Sex haben sie ja schon abgeschafft. Mal gespannt, was die noch alles åbschåffen ...

Kringel hat geschrieben:Ich kenne Leute, die ähnliches schon jetzt freiwillig machen: Sportler. Die überwachen beim Laufen permanent Blutdruck, Puls usw., die Daten werden automatisch aufs iPhone (das natürlich per GPS auch noch die Position des Läufers ermittelt) geschickt und dort gespeichert. Was liegt näher, als jedem Menschen einen RFID-Chip und die entsprechende App zu implantieren? Am besten noch kombiniert mit den Funktionen einer Kreditkarte, damit man's den Leuten schön schmackhaft machen kann?

Andreas Eschbach hat geschrieben:Thomas Wawerka hat geschrieben:Andreas Eschbach hat geschrieben:Sex haben sie ja schon abgeschafft. Mal gespannt, was die noch alles åbschåffen ...
Die Anklage gegen Julian Assange nicht verfolgt?

breitsameter hat geschrieben:Anscheinend nicht so aufmerksam wie Du... Ich versteh's auch nicht.

| Film gesucht: Transfer seines Ichs von Mensch zu Mensch Forum: Gesucht / Gefunden Autor: SchaubHome Antworten: 6 |
Mensch, Dave Forum: Film Autor: Gast09 Antworten: 2 |
Beweisen sie das sie ein Mensch sind Forum: Gesucht / Gefunden Autor: ikkaan Antworten: 7 |
Zurück zu Wissenschaft und Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast