Thomas Wawerka hat geschrieben:Man ist jetzt am südpolaren Ende der Erdachse angekommen, deren durch Federn induzierte Drehung die Erde auf ihrem Umlaufkranz vorantreibt ... und begibt sich tief hinab ins Innere der Erde.
Irrlehren sonderlichster Art werden durch dieses Buch verbreitet, es gehört von der Inquisition verboten oder vom Mob verbrannt! Wo doch jeder weiß, dass der Mittelpunkt der Erde in Pausa in meiner schönen Heimat, dem Vogtlande, liegt, woselbst sich auch die ortsansässige Erdachsen-Deckelscharnier-Schmiernippel-Kommission hingebungsvoll und treu um die reibungslose Rotation der Erdachse kümmert und dieselbe ölt und pflegt:
http://www.google.com/imgres?hl=de&sa=X ... 0,s:0,i:72
Lest deshalb nicht Jay Lakes verräterisches Machwerk! (Hoffentlich hängt er mir jetzt keine Klage an ...)

Gernot hat geschrieben:Thomas Wawerka hat geschrieben:Man ist jetzt am südpolaren Ende der Erdachse angekommen, deren durch Federn induzierte Drehung die Erde auf ihrem Umlaufkranz vorantreibt ... und begibt sich tief hinab ins Innere der Erde.
rrlehren sonderlichster Art werden durch dieses Buch verbreitet, es gehört von der Inquisition verboten oder vom Mob verbrannt! Wo doch jeder weiß, dass der Mittelpunkt der Erde in Pausa in meiner schönen Heimat, dem Vogtlande, liegt, woselbst sich auch die ortsansässige Erdachsen-Deckelscharnier-Schmiernippel-Kommission hingebungsvoll und treu um die reibungslose Rotation der Erdachse kümmert und dieselbe ölt und pflegt:
Endlich weiß ich, wer dafür verantwortlich ist, dass vor kurzem durch die Verlangsamung der Erddrehung wieder einmal ein Tag 86401 statt 86400 Sekunden hatte, was dazu führte, dass mein Wecker eine Sekunde zu früh abging und mein Zeitgefühl völlig durcheinander geriet.![]()
Vielleicht sollte ich einmal persönlich mit dem Ölkännchen in Pausa aufkreuzen - auf die Gefahr hin, mir dort nicht unbedingt Freunde zu machen.

| Dune Fragen Forum: Dune – Der Wüstenplanet Autor: Duneversager Antworten: 30 |
Atlas Shrugged Part 1 - Atlas wirft die Welt ab Forum: Film Autor: breitsameter Antworten: 26 |
Update 2056 - Die Welt in 50 Jahren Forum: Film Autor: Anonymous Antworten: 0 |
Ein paar Fragen an die Perry Rhodan-Experten.... Forum: Perry Rhodan Autor: Monos Antworten: 4 |
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste