. . . dass die Marskinder das als ihre Heimat bezeichnen, das kann ich nachvollziehen, absolut.
http://www.stern.de/wissen/kosmos/rundu ... 56910.html
Gast09

Helge hat geschrieben:Ich glaube, die eigentliche Frage lautete: Wieso fährst Du selber in Urlaub statt einen Roboter dorthinzuschicken?

Helge hat geschrieben:Also, ich jedenfalls liebe Wüsten; die gehören ganz klar zu meinen bevorzugten Urlaubszielen

Uschi Zietsch hat geschrieben:Das ist auch der Grund, weswegen ich den Mars so grandios finde. Unglaubliche Landschaften, unglaubliche Rekordhöhen, Tiefen, Wetterlagen ... einfach Gänsehaut.
Mein Lieblingsstelle bei den Watchmen ist die Reise auf dem Mars in dem Uhrwerk. Oder was das nochmal war, egal. Das entspricht genau meinem Feeling über meinen Lieblingsplaneten.

jeamy hat geschrieben:wer würde sich freiwillig für eine mission ohne rückkehr melden? 10 jahre, das ist ja nicht mehr so lange.

| Mars-Rover Forum: Wissenschaft und Technik Autor: Morgaine le Fey Antworten: 24 |
Mars One Forum: Wissenschaft und Technik Autor: andy Antworten: 5 |
Suche lange schon ein Buch...Hilfe... Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Anonymous Antworten: 6 |
Jesus on Mars P.J. Farmer Forum: Gesucht / Gefunden Autor: Anonymous Antworten: 1 |
Zurück zu Wissenschaft und Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast