[Film] Star Wars: Episode VII - The Force Awakens

Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8947
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von Doop »

Nach diesem Trailer keimt in mir eine neue Hoffnung auf...
Henry de la Fick
BNF
BNF
Beiträge: 469
Registriert: 13. Juni 2008 16:57

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von Henry de la Fick »

Woher plötzlich die Begeisterung? Was macht der zweite Trailer besser als der Erste?
Benutzeravatar
Pogopuschel
SMOF
SMOF
Beiträge: 3857
Registriert: 7. Juli 2004 23:34
Land: Deutschland
Wohnort: Westerwald

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von Pogopuschel »

Henry de la Fick hat geschrieben:Woher plötzlich die Begeisterung? Was macht der zweite Trailer besser als der Erste?
"Chewie, we're home."
Meine Internetseite (mit Buchbesprechungen): http://lesenswelt.de/
Amtranik
BNF
BNF
Beiträge: 821
Registriert: 14. Juli 2009 22:06
Bundesland: NRW
Land: Deutschland

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von Amtranik »

Ich war zwar sowieso von Anfang an eher positiv gestimmt. Denn wenn alle das schlimmste annehmen kanns ja eigentlich nur besser werden aber ich würde mal sagen bei mir hats die Stelle bei 1:24 ziemlich rausgerissen.

Ach und das ist die Originalstimme von Luke Skywalker die man da hört? Ich habs noch nie in Englisch gesehn.
Benutzeravatar
Uschi Zietsch
TBGDOFE
TBGDOFE
Beiträge: 18586
Registriert: 13. März 2004 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: Das romantische (Unter-)Allgäu
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von Uschi Zietsch »

Ich teile die Begeisterung nicht. Meine Nostalgiepunkte liegen offenbar woanders.
:bier:
Uschi
Alles, was ich im Forum schreibe, ist meine private Meinung.
Mein Blog
Uschi Facebook
Fabylon YouTube
Fabylon Shop
Insta: uschizietsch
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8947
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von Doop »

Ganz ehrlich, mir reicht schon die wunderbare Star Wars Musik von John Williams, dabei Bilder von Stormtroopern, Raumschiffen, Gleitern über Sandwüsten.... Der Film wird auf jeden Fall schlechter als der Film in meinem Kopf. Aber ich werde natürlich Disney mein Geld für das Kinoticket in den Rachen werfen, denn vielleicht irre ich mich ja... Und besser als Episode 1 ist nicht so schwer! :-)
Montag
SMOF
SMOF
Beiträge: 1234
Registriert: 3. November 2003 23:43
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von Montag »

Uschi Zietsch hat geschrieben:Ich teile die Begeisterung nicht.
Ich auch nicht. Versteht mich nicht falsch, es ist ein guter Teaser. Aber es ist eben nur ein Teaser. Und genau wie der erste zeigt er mir (fast) nichts, was mich vom Hocker reißt. Nimmt man nur die Dinge, die bis jetzt zum Film veröffentlicht wurden, ist das alles relativ nichts-sagend:
Der Titel ist in bester Star Wars-Tradition vage und verrät rein gar nichts über den Inhalt des Films.
Der erste Teaser hat viel tolle Effekt-Shots gezeigt, aber im Prinzip auf nichts verraten. Das Voice-Over war zudem geradezu kriminell bekloppt. Ellipsen, ernsthaft?! Wir wissen, dass es eine dunkle und eine helle Seite der Macht gibt. Und irgendein Machtbegabter Typ erwacht ungefähr in jedem Film!
Der zweite Teaser zeigt nun wieder tolle Effekt-Shots. Und dann gibt er uns noch ein paar Nostalgie-Punkte. Aber hey: Es ist ein JJ-Abrams-Film mit ILM-Unterstützung. Da erwarte ich auch super Action und tolle Effekte.
Doop hat geschrieben:Der Film wird auf jeden Fall schlechter als der Film in meinem Kopf.
Das ist mein Punkt. Die einzigen zwei Punkte die mir besonders gefallen haben, waren der Sternzerstörer im Wüstensand und Han und Chewie. Aber dadurch kann ich mir noch keinen Film zusammensetzen. Ist ja auch klar, es sind halt Teaser. Die sind von Natur aus crazy schnell geschnitten, so dass man nichts über den Plot erfährt.
Und vielleicht ist es auch besser so, wenn man keine besonderen Erwartungen an den Film stellt.

Aber wie gesagt, mich begeistert der Teaser nicht noch mehr, um den Film jetzt zu sehen. Ich bleibe da eher auf einem standardmäßigen Erwartungslevel.
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von Bully »

Da ich mir den Film so gut wie sicher ansehen werde, ist mir der Trailer egal.
Anderswo known as Yart Fulgen
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12862
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Ohne Ewoks und Gungans wird der Film eh nix! :ganz_evil:
Benutzeravatar
Bully
SMOF
SMOF
Beiträge: 4780
Registriert: 8. Dezember 2007 17:24
Bundesland: NRW
Land: Deutschland
Wohnort: (Ober)Hagen
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von Bully »

Khaanara hat geschrieben:Ohne Ewoks und Gungans wird der Film eh nix! :ganz_evil:
Jetzt wart's doch einfach mal ab. :D
Anderswo known as Yart Fulgen
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8947
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von Doop »

Wieso die Gungans sind doch dabei!

....... und weg.....
Benutzeravatar
Khaanara
Gamemaster des Forums
Gamemaster des Forums
Beiträge: 12862
Registriert: 14. Oktober 2002 08:00
Bundesland: Hessen
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Nelson Bond: "Lancelot Biggs Weltraumfahrten" (Lancelot Biggs: Spaceman)
Lucy Kissik: "Projekt Pluto" (Plutoshine)
Perry Rhodan "Die Meister der Insel" (Zyklus-Paket 1)

Comics:
Marvel Epic Collection "Ant-Man 01: The Man in a Anthill" von Jack Kirby, Don Heck, Dirk Ayers und Stan Lee
Marvel Epic Collection "Wolferine 01: Madripoor Nights" von Chris Claremont, Peter David, John Buscema und Gene Colan
Wohnort: Schwalbach a.Ts.
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von Khaanara »

Doop hat geschrieben:Wieso die Gungans sind doch dabei!

....... und weg.....
Auch der Senator der Gungans! :ganz_evil:
Benutzeravatar
lapismont
SMOF
SMOF
Beiträge: 13768
Registriert: 17. Februar 2004 13:23
Land: Deutschland
Liest zur Zeit: Michael Moorcock – Elric
Cheon Seon-ran – Tausend Arten von Blau
Uschi Zietsch –Unerwartete Begegnungen
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von lapismont »

Gun Gans? Ist denn schon Jagdsaison?
Benutzeravatar
Doop
SMOF
SMOF
Beiträge: 8947
Registriert: 20. August 2002 18:31
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von Doop »

Der Senator der Gungans ist inzwischen ein dunkler Lord der Sith mit schwarzem Helm: Imperator Palpa-michse.
Benutzeravatar
upanishad
SMOF
SMOF
Beiträge: 1538
Registriert: 24. Februar 2004 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Westfalen

Re: [Film] Star Wars: Episode VII

Ungelesener Beitrag von upanishad »

Doop hat geschrieben:Ganz ehrlich, mir reicht schon die wunderbare Star Wars Musik von John Williams, dabei Bilder von Stormtroopern, Raumschiffen, Gleitern über Sandwüsten....
Ja, genau so ist es. Spannend wird für mich, wie die neuen Hauptfiguren eingeführt und als Personen aufgebaut werden. Und dann noch neben der alten Garde bestehen müssen.
Doop hat geschrieben:Und besser als Episode 1 ist nicht so schwer! :-)
Nein. Natürlich besitze ich ihn auf DVD, aber nur der Vollständigkeit halber und nach dem Kinobesuch glaube ich nicht einmal mehr angesehen.
so everything is meaningless and so we carry on
until we face the consequence of everything we've done

:headbanger:
Antworten