Die Suche ergab 5 Treffer

von Gavin
16. Juli 2004 01:26
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Haute Cuisine und Essen
Antworten: 46
Zugriffe: 14341

igitt :)
von Gavin
16. Februar 2004 01:33
Forum: Buch
Thema: KLP 2004: Wen würdet IHR wählen?
Antworten: 77
Zugriffe: 10568

Ich hab den Heitz Roman gelesen und fand ihn sehr unterhaltsam. Schön fand ich die Charaktere die wieder dabei waren vom letzten SR Roman. Außerdem war es mal wieder ein SR Roman der mich tatsächlich fesseln konnte ... 8)
von Gavin
26. September 2002 03:04
Forum: Buch
Thema: "Das ganzheitliche System" expandiert
Antworten: 13
Zugriffe: 3883

Also nur mal so ein Ersteindruck der Seite.
Sehr schön gemacht, nur wird kein Normalsterblicher das durchklicken bis er endlich zum Ziel kommt. Konfuse Bilder und Fragmente... da kauft doch keiner mehr das Buch... und die Ausschnitte liest er auch net (weil man sie ja erst nicht findet)
von Gavin
26. September 2002 02:57
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: Dune - die Bücher, die Filme, der Rest
Antworten: 679
Zugriffe: 116101

Zur Frage weiter oben.. Auf Caladan herrscht später Lady Jessica soweit ich mich erinnere. Ich habe damals die ganzen Bücher an einem Stück gelesen... da verschwimmen die Teile enorm *g* Die Auseinandersetzung mit der Religion ist genial in den Bücher ;-) Die Fortsetzungen "Frühen Chroniken&quo...
von Gavin
22. Juli 2002 01:57
Forum: Buch
Thema: Was ihr in letzter Zeit so gelesen habt
Antworten: 80
Zugriffe: 9886

Ich habe zuletzt "Die Zeitmaschine Karls des Großen" gelesen. Das hat ja jetzt nen Preis gewonnen. Ich kann das Buch sher empfehlen. Ich war begeistert wie schon lange nicht mehr und habe das Buch verschlungen! Der hohe PReis schreckt allerdings etwas ab und man sollte schon ein wenig Spaß...