Die Suche ergab 9 Treffer

von Sebastian
4. Februar 2007 20:22
Forum: Fandom
Thema: Mein erster Con
Antworten: 77
Zugriffe: 14227

"Lodde kann man treffen, wenn man das Fest der Fantasie besucht. Sie müßte immer noch bei den Walis sein, im Stamm der Atlir. Oder so."

Ist Lotte zur Fantasy gewechselt. Tststs.

Fraktion? Da war ich wohl eine eigene auf dem Colonia-Con, nämlich die Ein-Mann-Stuttgart-Fraktion. :D
von Sebastian
31. Januar 2007 22:30
Forum: Fandom
Thema: Mein erster Con
Antworten: 77
Zugriffe: 14227

Ha! Dann haben wir uns schonmal getroffen...

@muellermanfred ob das gut oder schlecht ist??? :roll: Hmm, ich kann mich leider nicht an dich erinnern, also kannst du nicht soo schlimm gewesen sein. :lol: Den einzigen Namen, den ich noch aus der Zeit weiß, ist Lotte Brünjes, von ihr hatte ich vom ColoniaCon erfahren. Was macht die eigentlich heu...
von Sebastian
31. Dezember 2006 17:22
Forum: Leseempfehlungen
Thema: das beste von dick
Antworten: 153
Zugriffe: 42620

@lemmy,
"Göttliche Überfälle" hat mir seehr gefallen.
Sein Leben passt wirklich zu seinen Romanen. :-))
von Sebastian
29. Dezember 2006 01:25
Forum: Leseempfehlungen
Thema: das beste von dick
Antworten: 153
Zugriffe: 42620

EP hat keine Verspätung. "wenn unsere Welt ihr Himmel ist?" ist erschienen. Kam pünktlich zu Weihnachten bei mir an. :D Es ist eine wunderschöne ungekürzte und unredigierte Wiedergabe mehrerer Interviews kurz vor seinem Tode. Unter anderem (natürlich auch einiges über den damals in Arbeit befindlich...
von Sebastian
28. Dezember 2006 23:10
Forum: Buch
Thema: Jack Williamson verstorben
Antworten: 10
Zugriffe: 3572

Für mich gehört er auf jedenfall zu den ganz großen. :cry: Nicht nur durch "Wing4", sondern auch durch seine neueren Romane wie z.B. "Die Endzeit-Ingenieure". Erschien 2001 in USA, auf deutsch 2004. Sein letzter erschien in den USA 2004. Ein ganz ungewöhnlicher Endzeitroman: Die Erde wird von einem ...
von Sebastian
3. Dezember 2006 16:45
Forum: Fandom
Thema: Mein erster Con
Antworten: 77
Zugriffe: 14227

Mein erster Con war in Mannheim 1980 Der "Perry Rhodan-Weltcon `80" War riesengroß (ca. 2500 Teilnehmer) mit Modellbau-Ausstellung - Prämierung, mehreren Filmen pro Tag (u.a. Ausschnitte aus "Der Einsame der Zeit"von H.J. Thunak, damals dachten wir noch, der würde irgendwann fertig, "gg") Vielen Ehr...
von Sebastian
29. November 2006 16:40
Forum: Lesezirkel
Thema: Phillip K Dick - Ubik Start 27.11.2006
Antworten: 66
Zugriffe: 7253

Ubik?
Wollt ich schon lange mal wieder lesen.
Da schlies ich mich gerne an. :)
Ich muß mal im meinem Regal nach schauen. Ich glaube ich hab des sogar doppelt. :)
Falls deines nicht ankommt Gernot, gib mir Bescheid, dann bringe ich dir eins am Freitag mit.

Sebastian
von Sebastian
29. November 2006 15:10
Forum: Perry Rhodan
Thema: PR im 'Stern'
Antworten: 66
Zugriffe: 5871

@gernot:
bit du nich im verteiler drin? mut du ändern. :)
gugscht du hier: http://www.sffs.reherrma.de

P.S. im PR2362 im PR-Journal102 ist ein 5-Seiten-Artikel vom Frank drin.
Über:
Schutzschirme und der lange Weg dorthin:
Zum Stand der Technik

Sebastian
von Sebastian
29. November 2006 14:24
Forum: Perry Rhodan
Thema: PR im 'Stern'
Antworten: 66
Zugriffe: 5871

@gernot wo man dich überall findet :lol:

hi , kommst du am Freitag (ins Brauhaus Wichtel statt in den Eimer) ?
dann könntest du auch ne Kopie zum Stammtisch mitbringen.
Der Artikel tät mich auch interessieren.

Grüße
Sebastian