Die Suche ergab 5291 Treffer

von Doop
Gestern 21:15
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Sandman
Antworten: 71
Zugriffe: 6459

Re: [Netflix] The Sandman

So ist es. Eben geschaut. Die Folge besteht aus zwei Folgen, Adaptionen von „The Dream of a thousand Cats“ als Animation und von „Caliope“ - hat mir sehr gefallen!
von Doop
Gestern 11:55
Forum: Serien
Thema: [Disney+][Marvel] She-Hulk: Attorney at law
Antworten: 20
Zugriffe: 1085

Re: [Disney+][Marvel] She-Hulk: Attorney at law

Ein wenig viel Holzhammer-Feminismus gab es schon, aber insgesamt ein schöner Start. She-Hulk mag ich ja ohnehin.

Es gibt auch eine lustige Abspannszene.
von Doop
Gestern 11:06
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Sandman
Antworten: 71
Zugriffe: 6459

Re: [Netflix] The Sandman

Eine zusätzliche elfte Bonusfolge ist online.
von Doop
12. August 2022 11:27
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Sandman
Antworten: 71
Zugriffe: 6459

Re: [Netflix] The Sandman

Ich mochte sie. Sie war aber leider schlecht geschrieben. Rose Tyler und Amy Pond waren schon deutlich bessere Companions. Beide mochte ich noch mehr.
von Doop
12. August 2022 08:57
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Sandman
Antworten: 71
Zugriffe: 6459

Re: [Netflix] The Sandman

Uschi Zietsch hat geschrieben: 12. August 2022 07:28
Pogopuschel hat geschrieben: 6. August 2022 13:24 Vom künstlerischen Anspruch her, hätten sie sich ruhig etwas stärker von der 1. Staffel von "American Gods" inspirieren lassen können.
Nein, die haben das schon richtig so gemacht. American Gods fand ich nicht berauschend.
Sehe ich genauso.
von Doop
12. August 2022 08:53
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Sandman
Antworten: 71
Zugriffe: 6459

Re: [Netflix] The Sandman

Ich fand Jenna Coleman als Johanna Constantine auch super! Und auch als Companion des 11. und 12. Doctors!
von Doop
11. August 2022 21:16
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 4265
Zugriffe: 263131

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Liegt wohl auch daran, dass die meisten hier kein Apple TV nutzen. Ich gucke Prime, Netflix und Disney+ - und das reicht meiner Frau und mir völlig aus. Da hat Apple dann Pech.
von Doop
5. August 2022 22:58
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Sandman
Antworten: 71
Zugriffe: 6459

Re: [Netflix] The Sandman

Nach dem ich die ersten drei Folgen gesehen habe, kann ich erleichtert feststellen, dass diese Serie so großartig ist, wie ich es erhofft habe. Der Hauptdarsteller Tom Sturridge verkörpert den Herrn der Träume so gut wie man es sich kaum erträumen (pun intended) konnte. Perfekt! Ich weiß, was ich am...
von Doop
4. August 2022 21:06
Forum: Film
Thema: [Film] The Batman (2021)
Antworten: 59
Zugriffe: 5634

Re: [Film] The Batman (2021)

Ja. Und wenn man bedenkt, dass da Michael Keaton als Batman mitspielt, J.K. Simmons als Commissioner Gordon und Brendan Fraser als Firefly - das sind alles keine No-Names. Für Warner / DC ist das ein PR-Desaster größten Ausmaßes.
von Doop
4. August 2022 20:41
Forum: Film
Thema: [Film] The Batman (2021)
Antworten: 59
Zugriffe: 5634

Re: [Film] The Batman (2021)

Michael Keaton wird ja demnächst noch einmal Batman spielen. In “Batgirl“. Ich freue mich sehr darauf. Kleines Update: Der Film ist abgedreht aber der neue Eigentümer von Warner Bros. hat beschlossen, den Film nicht zu zeigen, sondern stattdessen steuerlich abzuschreiben. Irrsinnig… Zumal das bedeu...
von Doop
3. August 2022 09:42
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Uschi hat Geburtstag!
Antworten: 167
Zugriffe: 21800

Re: Uschi hat Geburtstag!

Herzlichste Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Uschi!
:ola:
:sekt: :birthday: :sekt:
von Doop
30. Juli 2022 17:53
Forum: Film
Thema: [Film] Thor 4: Love and Thunder
Antworten: 17
Zugriffe: 1349

Re: [Film] Thor 4: Love and Thunder

Der Film ist sehr unterhaltsam und gibt uns endlich eine gute Jane Foster. 8 von 10 großen Ziegen!
von Doop
27. Juli 2022 22:23
Forum: Film
Thema: [Film] [Marvel] Black Panther: Wakanda Forever
Antworten: 14
Zugriffe: 527

Re: [Film] [Marvel] Black Panther: Wakanda Forever

Mich hat der erste Teil abgeholt. Und weltweit betrachtet hat er ja auch die Zuschauer begeistert. Die Box Office Zahlen und Kritiken sind da ziemlich eindeutig.