Die Suche ergab 4490 Treffer

von Doop
Gestern 08:46
Forum: Comics
Thema: Stan Lee (28.12.1922-12.11.2018)
Antworten: 8
Zugriffe: 321

Re: Stan Lee (28.12.1922-12.11.2018)

„And now, until we meet again, may the blessings of Asgard be showered upon you!" - Stan Lee, Balder the Brave
von Doop
12. November 2018 21:06
Forum: Film
Thema: [Film] Pokémon Meisterdetektiv Pikachu
Antworten: 2
Zugriffe: 52

Re: [Film] Pokémon Meisterdetektiv Pikachu

Wow. Das könnte die allerbeste Verfilmung eines Nintendo-Spiels seit „Super Mario Bros.“ im Jahr 1993 werden...
von Doop
12. November 2018 20:23
Forum: Comics
Thema: Stan Lee (28.12.1922-12.11.2018)
Antworten: 8
Zugriffe: 321

Stan Lee (28.12.1922-12.11.2018)

Excelsior!
:(

Der Mit-Schöpfer des Marvel-Universums hat diese Welt verlassen. Ich bin sehr traurig.
von Doop
12. November 2018 17:10
Forum: Serien
Thema: Doctor Who - Der Doctor kommt!
Antworten: 929
Zugriffe: 61099

Re: Doctor Who - Der Doctor kommt!

Mein Fazit, nachdem ich die ersten drei Folgen mit dem 13. Doctor gesehen habe: Das ganze wirkt auf mich sehr Retro, es gibt wieder einen Wechsel zwischen Histroricals, wie der sehr guten Folge "Rosa" über Rosa Parks und den Beginn der Bürgerrechtsbewegung in Amerika, und eher klassischen SF-Folgen....
von Doop
12. November 2018 09:00
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3049
Zugriffe: 153660

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Gesehen: Dr. Who Staffel 5, Folge 1, die ersten 3 Minuten. Was hat Dich abgehalten, den Rest zu gucken? Ich liebe die Matt-Smith-Jahre. Elf war ein wunderbarer Doctor und die Ponds großartige Companions. Also, Marsch, Marsch, weitergucken! Sonst siehst Du ja nie Highlights wie „Vincent and the Doct...
von Doop
9. November 2018 14:47
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina
Antworten: 42
Zugriffe: 1111

Re: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina

Welche Anwälte vertreten denn Satanisten? Wir Juristen stehen doch immer auf der anderen Seite! :teufel:
von Doop
5. November 2018 06:42
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!
Antworten: 421
Zugriffe: 64111

Re: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!

Da schließe ich mich doch an. Herzlichen Glückwunsch an Michael Marrak auch von mir! :ola:
von Doop
29. Oktober 2018 17:32
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina
Antworten: 42
Zugriffe: 1111

Re: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina

Was ich sehr mochte, waren die Stimmung und das Design der Serie. Außerdem die drei weiblichen Hauptdarstellerinnen, allen voran Madelaine Petsch (Cheryl Blossom) gefolgt von Lily Reinhart (Betty). Dass es ansonsten Twin Peaks für ein junges Publikum ist - geschenkt. Wer von Twin Peaks klaut, klaut ...
von Doop
29. Oktober 2018 15:58
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina
Antworten: 42
Zugriffe: 1111

Re: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina

So luftig-locker wird es nicht. Aber der Humor und die Liebe kommen nicht zu kurz. Warum ist das eigendlich so? Ich hab zwar noch nie ein Archie-Comic gelesen, aber so von der Google Bildersicher her würde ich jetzt nicht davon ausgehen das da Mörder und Teufel haussieren gehen. Scheint doch mehr s...
von Doop
29. Oktober 2018 09:49
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina
Antworten: 42
Zugriffe: 1111

Re: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina

So luftig-locker wird es nicht. Aber der Humor und die Liebe kommen nicht zu kurz.
von Doop
29. Oktober 2018 09:15
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina
Antworten: 42
Zugriffe: 1111

Re: [Netflix] The Chilling Adventures of Sabrina

Riverdale (Archie) und Greendale (Sabrina) stammen ja auch aus dem gleichen Comic-Verlag und teilen ein Comic-Universum. Das passt schon.

Mir haben die ersten drei Folgen gut gefallen.
von Doop
28. Oktober 2018 20:09
Forum: Film
Thema: [Film] The Incredibles 2
Antworten: 22
Zugriffe: 2109

Re: [Film] The Incredibles 2

Der Film hatte ein Produktionsbudget von 200 Millionen $. Das ist wohl die offizielle Zahl. Ob es nicht doch mehr war..., das wissen wohl nur Disneys Controller und Vorstände.

Ich bleibe bei meiner Einschätzung: ein hervorragender Film, in meinen Augen sogar besser als Teil 1.
von Doop
25. Oktober 2018 15:12
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Frank W. Haubold: 2 neue Bücher
Antworten: 9
Zugriffe: 1629

Re: Frank W. Haubold: 2 neue Bücher

Die Frage ist legitim und das grundsätzliche Hausverbot ist auch anders als Alana meint, völlig angemessen. Solange FWH mit neuem Account hier nur auf seine neuen SF-Bücher aufmerksam macht und niemandem mit Pegida-/AfD-/ Rechtsaußen-Propaganda auf den Sack geht (sorry für die Ausdrucksweise), lasse...
von Doop
23. Oktober 2018 08:27
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!
Antworten: 421
Zugriffe: 64111

Re: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!

Herzlichen Glückwunsch! Lass Dich kräftig feiern!
von Doop
22. Oktober 2018 17:20
Forum: Film
Thema: [Film] The Incredibles 2
Antworten: 22
Zugriffe: 2109

Re: [Film] The Incredibles 2

Uschi, Du wirst ihn mögen. Ich habe den Film letzte Woche gesehen, leider nur im Flugzeug, aber dennoch - der Film ist großartig.