Die Suche ergab 94 Treffer

von TheFallenAngel
16. Oktober 2012 00:34
Forum: Fandom
Thema: BuchmesseCon in Dreieich, 13.10.12
Antworten: 73
Zugriffe: 6296

Re: BuchmesseCon in Dreieich, 13.10.12

hier gibts ein video vom VORIGEN jahr, 2011, da ist nina auch zu sehen ... und noch so einige andere: klick
(ohne live-ton, dafür so'n seltsames trance-stück untergelegt)
von TheFallenAngel
13. Mai 2012 10:53
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Khaa hat die Antwort!
Antworten: 95
Zugriffe: 19185

Re: Khaa hat die Antwort!

und schon wieder sind 2 jahre einfach so mal eben 'rum, man glaubt es nicht^^

ich häng mich mal an diesen bestehenden thread dran und gratuliere dir, khanaara, zum geburtstag, quasi von gamer zu gamer - alles gute!
von TheFallenAngel
6. Mai 2012 09:09
Forum: Spiele
Thema: [PC] World of Warcraft : Wrath of the Lich King
Antworten: 7
Zugriffe: 2693

Re: [PC] World of Warcraft : Wrath of the Lich King

Warum "World of Warcraft" nur noch nervt http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,821779,00.html Spielt hier überhaupt noch jemand WoW? sehr schöner und vor allem sehr, sehr wahrer artikel :prima: ich spiele - sozusagen - noch, zähle aber schon die tage, ja quasi stunden bis diablo 3 erscheint, ...
von TheFallenAngel
1. Mai 2012 10:16
Forum: Lesezirkel
Thema: Lesezirkel zu >> Leviathan erwacht << von James S. A. Corey
Antworten: 3
Zugriffe: 2436

Re: Lesezirkel zu >> Leviathan erwacht << von James S. A. Co

du könntest hier direkt einsteigen, da wird heute offiziell angefangen
von TheFallenAngel
17. April 2012 11:49
Forum: phantastisch!
Thema: phantastisch! 46
Antworten: 16
Zugriffe: 11846

Re: phantastisch! 46

Grandios allerdings das Interview mit Joachim Körber. Junge, habe ich das gerne gelesen. Das werde ich mittelfristig sicher noch ein paar Mal lesen. Rezensionen ... waren wie immer toll und über jeden Zweifel erhaben ... erstem schließe ich mich voll und ganz an :prima: zweitem widerspreche ich mal...
von TheFallenAngel
9. April 2012 08:57
Forum: Buch
Thema: George R R Martin - A DANCE WITH DRAGONS
Antworten: 133
Zugriffe: 16438

Re: George R R Martin - A DANCE WITH DRAGONS

Ich hab das Dingen seit gestern durch; (Der letzte Stand ist wohl nach wie vor, dass der Zyklus in 7 Bänden abgeschlossen werden soll. Ich halte dies nach der Lektüre von Band 5 für fast völlig ausgeschlossen. 8 oder 9 Bände werden wohl nötig sein … falls Schorsch überhaupt so weit kommt.) armin r....
von TheFallenAngel
10. Januar 2012 14:24
Forum: phantastisch!
Thema: phantastisch! 45
Antworten: 19
Zugriffe: 14237

Re: phantastisch! 45

Ich habe die aktuelle Ausgabe noch nicht gelesen. Aber was mir an den letzten Ausgaben nicht gefällt, sind die Leseproben. Wenn ich in ein Buch reinlesen möchte, mache ich das in der Buchhandlung oder im Internet, ohne dafür 5,30 Euro zu zahlen. Das ist Platz, den noch ein zusätzlicher Artikel hätt...
von TheFallenAngel
8. Januar 2012 14:28
Forum: phantastisch!
Thema: phantastisch! 45
Antworten: 19
Zugriffe: 14237

Re: phantastisch! 45

mein erstes kurzer fazit: die interviews mit hannes riffel, frank festa und richard kadrey haben mir sehr gefallen, wobei das mit kadrey ja eher kurz war, aber halt sehr auf den punkt mMn, also ok. das es dem festa verlag vor einiger zeit garnicht so gut ging hatte ich überhaupt nicht mitbekommen, u...
von TheFallenAngel
24. Oktober 2011 23:56
Forum: phantastisch!
Thema: phantastisch! 44
Antworten: 45
Zugriffe: 12128

Re: phantastisch! 44

shockie, hab ich das richtig verstanden das du KEIN abo hast? wie kannst du nur ... Bitte? Wer hat mir denn das unterstellt? (Oder wo habe ich mich dermaßen missverständlich ausgedrückt?) Natürlich bin ich langjähriger, treuer und stolzer phantastisch!-Abonaut. Und habe keine Probleme, öffentlich d...
von TheFallenAngel
13. Oktober 2011 14:15
Forum: phantastisch!
Thema: phantastisch! 44
Antworten: 45
Zugriffe: 12128

Re: phantastisch! 44

danke, oli, das du das mal klar und deutlich aussprichst! immer diese kundeverarsche UND dummverkaufen der leute! *mußte mal wieder raus* zum heft interview mit eschbach ... tja, das is der mist das der kerl echt immer so sympathisch rüberkommt, da krieg ich jedesmal n schlechtes gewissen das ich se...
von TheFallenAngel
15. Juli 2011 00:49
Forum: phantastisch!
Thema: phantastisch! 43
Antworten: 29
Zugriffe: 10952

Re: phantastisch! 43

heft kam heute an und nat. hab ich schon fast alles gelesen, was mich so interessiert (was diesmal nicht ganz so viel war - was aber keine kritik sein soll, geschweige denn gemecker! zitat von mir selbst: dann ist das eben so. *g) der cordwainer smith artikel ist zu kurz!(DAS ist jetzt kritik! *g) d...
von TheFallenAngel
29. April 2011 14:33
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Heyne SF-Vorschau 11/11 bis 04/12
Antworten: 32
Zugriffe: 6462

Re: Heyne SF-Vorschau 11/11 bis 04/12

... Simmons ist immer am Schwächsten, wenn er in Richtung Krimi geht ... hm, dann kennst du die 3 joe kurtz krimis vom ihm sicher noch nicht (hardcase, hard freeze, hard as nails), sind schon älter und (bisher) nicht auf deutsch erschienen, aber an denen gibts ja nu rein garnix auszusetzen - spanne...
von TheFallenAngel
21. April 2011 13:38
Forum: phantastisch!
Thema: phantastisch! 42
Antworten: 26
Zugriffe: 10630

Re: phantastisch! 42

mich zb interessieren comics insgesamt nicht so sehr, aber ein 'negativ' gibts von mir trotzdem nicht, wenns diesmal mehr um comics geht isses eben mal so wobei ich das garnicht so sehr als comicslastig empfinde für das interview mit gerald jung gibts von mir auch den daumen hoch! :prima: *sehr inte...
von TheFallenAngel
20. April 2011 13:53
Forum: phantastisch!
Thema: phantastisch! 42
Antworten: 26
Zugriffe: 10630

Re: phantastisch! 42

highlights aus meiner sicht bisher:

- christian hoffmanns artikel über skurrile bücher, ganz am ende des hefts - hat mir sehr gefallen!
- die interviews mit swears und castro, beide sehr sympathisch.
wobei ich das interview mit swears ja schon aus zookland kannte, macht aber nat. nix.
von TheFallenAngel
20. Oktober 2010 12:21
Forum: phantastisch!
Thema: phantastisch! 40
Antworten: 21
Zugriffe: 9939

Re: phantastisch! 40

treuer Abonaut ich auch! und ich bleib auch, logisch! obwohl diesmal für mich nicht so viel dabei war das interview mit j.r. ward finde ich übrigens ... enttäuschend ... anstatt bisserl aus ihrem nähkästchen zu plaudern labert sie immer nur davon wie sich alles in ihrem kopf abspielt und die figure...