Die Suche ergab 21 Treffer

von Pascal Bothe
23. Juli 2008 10:22
Forum: Fandom
Thema: BULLY Ausgabe 5 - erscheint Mitte JULI
Antworten: 1
Zugriffe: 2615

Re: BULLY Ausgabe 5 - erscheint Mitte JULI

Hallo! Nun ist auch endlich BULLY Nr. 5 von der Druckerei geliefert worden, die Abo-Exemplare, sowie die bereits bezahlten Vorbesteller-Exemplare sind gestern per Post raus... Viel Spaß! Wer noch keines bestellt hat, kann dies natürlich auch jetzt noch tun, einige Exemplare sind noch lieferbar: Bull...
von Pascal Bothe
1. Juli 2008 16:31
Forum: Fandom
Thema: BULLY Ausgabe 5 - erscheint Mitte JULI
Antworten: 1
Zugriffe: 2615

BULLY Ausgabe 5 - erscheint Mitte JULI

Hallo liebe BULLYs, liebe Interessenten, liebe Abonnenten, BULLY Ausgabe 5 ist pünktlich fertig und wurde zum Druck freigegeben, hier vorab das Inhaltsverzeichnis: Die Jäger Christel Scheja Der Aufbruch Andreas Adamus Die Abreise Gerhard Reininger Interviews Andreas Adamus – Michaela Stadelmann „Ich...
von Pascal Bothe
31. Januar 2008 14:38
Forum: Fandom
Thema: BULLY 3 erscheint im Januar/ Februar... Vorbestellungen jetz
Antworten: 1
Zugriffe: 862

Re: BULLY 3 erscheint im Januar/ Februar... Vorbestellungen jetz

Endlich ist nun auch BULLY Ausgabe 3 lieferbar, die neue Druckerei hat wie versprochen schnell geliefert. Auch die Druckqualität ist gut und schließt nahtlos an die der beiden ersten BULLYs an. Die vorbestellten Exemplare werden, wenn sie bereits bezahlt sind, heute noch verschickt, so dass sie pünk...
von Pascal Bothe
29. Dezember 2007 11:01
Forum: Fandom
Thema: BULLY 3 erscheint im Januar/ Februar... Vorbestellungen jetz
Antworten: 1
Zugriffe: 862

BULLY 3 erscheint im Januar/ Februar... Vorbestellungen jetz

Hallo! Es ist bald wieder soweit, BULLY ( das Perry Rhodan Fanzine) erscheint! Der Redaktionsschluß für die kommende Ausgabe 3 ist am 31.12.2007. BULLY kann ab jetzt vorbestellt werden. Es hat wie gewohnt ca. 75 Seiten und enthält neben Stories, Artikeln und Rezensionen auch einige farbige Illustrat...
von Pascal Bothe
25. Oktober 2007 17:40
Forum: Fandom
Thema: BULLY 2 lieferbar!
Antworten: 0
Zugriffe: 854

BULLY 2 lieferbar!

Hallo, endlich ist nun auch BULLY Ausgabe 2 lieferbar... Alle Vorbesteller erhalten ihr Heft nachdem ich das Geld auf meinem Konto habe sofort per Post, wer schon bezahlt hat, dürfte in den nächsten Tagen ebenfalls mit Post rechnen. BULLY 2 kostet wieder 4,75€. Weitere Bestellungen nehme ich gern an...
von Pascal Bothe
3. Oktober 2007 13:22
Forum: Fandom
Thema: Neues Fanzine BULLY
Antworten: 60
Zugriffe: 9243

BULLY 2

Lange war hier nichts von BULLY zu hören, doch jetzt ist die zweite Ausgabe fertig und kann ab jetzt vorbestellt werden. Das Magazin wurde heute in Druck gegeben... Hier das Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis Ausgabe 2: Autor/Zeichner: Titel: Seiten: Rüdiger W. Wick Perry und Atlan Cover Pascal ...
von Pascal Bothe
31. August 2007 16:00
Forum: Fandom
Thema: Neues Fanzine BULLY
Antworten: 60
Zugriffe: 9243

Wenn ich so keine Kritik vertragen könnte, hätte ich nicht erst danach gefragt.

Denn wenn man nach der Meinung anderer fragt, kann man sich sicher sein, dass immer jemand anderer Meinung ist.
Das ist vollkommen o.k. und muss auch so sein!
von Pascal Bothe
30. August 2007 19:21
Forum: Fandom
Thema: Neues Fanzine BULLY
Antworten: 60
Zugriffe: 9243

Meiner Meinung nach liegt der Reiz eines Printfanzines (aus Sicht des Herausgebers, also mir) darin, das Heft auch dann an den Mann zu bringen. JEtzt soll mir aber niemand hinterhersagen, dass ich es also doch auf den Gewinn abgesehen habe. Das stimmt nicht. Erstens habe ich vorher mit dem VErlag a...
von Pascal Bothe
9. August 2007 18:35
Forum: Fandom
Thema: Neues Fanzine BULLY
Antworten: 60
Zugriffe: 9243

Hallo,

ich habe das jetzt noch mal geändert. Hoffe, dass jetzt alles drauf ist!
von Pascal Bothe
9. August 2007 08:49
Forum: Fandom
Thema: Neues Fanzine BULLY
Antworten: 60
Zugriffe: 9243

Hallo DarkWriter,

danke für den Tipp, allerdings ist bei mir der Meinungen Kasten ganz drauf.
Was das Intro anbelangt, schaue ich nochmal.
von Pascal Bothe
8. August 2007 16:27
Forum: Fandom
Thema: Neues Fanzine BULLY
Antworten: 60
Zugriffe: 9243

Meiner Meinung nach liegt der Reiz eines Printfanzines (aus Sicht des Herausgebers, also mir) darin, das Heft auch dann an den Mann zu bringen. JEtzt soll mir aber niemand hinterhersagen, dass ich es also doch auf den Gewinn abgesehen habe. Das stimmt nicht. Erstens habe ich vorher mit dem VErlag ab...
von Pascal Bothe
5. August 2007 09:37
Forum: Fandom
Thema: Neues Fanzine BULLY
Antworten: 60
Zugriffe: 9243

Ich mache das Zine lieber weiterhin als Printfanzine. Wenn jeder so denkt, sterben die Dinger irgendwann aus. Außerdem erfordert es viel mehr Arbeit, so ein Printzine zu erstellen. Für mich eine Herausforderung, die mir Spaß macht. Kaffee Charly: Zeichnungen von Dir kannst Du mir gerne zusenden: Kon...
von Pascal Bothe
27. Juli 2007 14:25
Forum: Fandom
Thema: Neues Fanzine BULLY
Antworten: 60
Zugriffe: 9243

Soweit ich weiß, wurde BULLY 1 per Print-on-Demand gemacht. Mehr dazu kann uns aber sicher Pascal sagen. Die Ausgabe 1 habe ich seit letzter Woche! Moin, ich gebe das Fanzine als Taschenbuch heraus, das kann ich nicht zu HAuse selbst machen. Außerdem kann ich auch bei der Druckerei jederzeit nachbe...
von Pascal Bothe
14. Juli 2007 19:58
Forum: Fandom
Thema: Neues Fanzine BULLY
Antworten: 60
Zugriffe: 9243

Dank dir Nobby!

Allerdings kann ich noch nicht versprechen, dass das Zine ab nächster Woche erhältlich ist.
Das liegt an der Druckerei...
von Pascal Bothe
24. Juni 2007 11:17
Forum: Fandom
Thema: Neues Fanzine BULLY jetzt mit Homepage
Antworten: 0
Zugriffe: 1069

Neues Fanzine BULLY jetzt mit Homepage

Hallo,

im Juli soll ja die erste Ausgabe meines neuen Fanzines BULLY erscheinen.
Dazu ist jetzt auch eine Homepage online:

http://www.bully-fanzine.de

Ich werde dort (wenn es etwas neues gibt) täglich News zum Magazin veröffentlichen.

Ich freue mich auf Eure besuche!