Die Suche ergab 10 Treffer

von Drakath
5. Juli 2005 17:26
Forum: Film
Thema: [Film] Dark Water
Antworten: 9
Zugriffe: 3471

Den Trailer find ich, von den Bildern her, sehr interessant, bin gespannt wie der Film wird.

Das Ring Remake hat mir auch schon gefallen.
von Drakath
2. Juli 2005 22:31
Forum: Film
Thema: [Film] H.G. Wells - Krieg der Welten - Der Film
Antworten: 241
Zugriffe: 43039

Der Film war gar nicht so weit von der ersten Verfilmung aus den 50ern entfernt. Hab ich gar nicht erwartet, war aber klasse. Die vielen in ihrer Intensität und Schaurigkeit wunderschönen Szenen fand ich sehr faszinierend und haben mir einen Schauer über den Rücken gejagt.... Die Leichen im Fluss, d...
von Drakath
28. März 2005 17:56
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche zwei Filme: Schrottplanet und eifersüchtiger Roboter
Antworten: 3
Zugriffe: 1997

Cool!

Danke sehr! Das ging ja schnell. *freu*

Vermutlich fand ich die Filme damals so gut weil ich keine Ahnung hatte. Mal sehen ob ich sie irgendwie bekommen kann...
von Drakath
28. März 2005 16:19
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Suche zwei Filme: Schrottplanet und eifersüchtiger Roboter
Antworten: 3
Zugriffe: 1997

Suche zwei Filme: Schrottplanet und eifersüchtiger Roboter

Hallo, ich suche zwei Filme, die ich vor ewigen Zeiten als Kind mal irgendwo gesehen habe und mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen sind. Der erste Film (aus den 80ern oder frühen 90ern) lief mal auf Pro7 (glaub ich) und in der Ankündigung wurde irgendwas mit Schrott- oder Müllplanet gesagt. Da lande...
von Drakath
14. März 2004 11:05
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Western-Phantastik-Kombinationen
Antworten: 26
Zugriffe: 8617

Hab vor kurzem zu ersten Mal "Westworld" gesehen. Der Film ist echt cool. Schade das es ihn nicht auf DVD gibt. :cry:
von Drakath
14. März 2004 10:58
Forum: Film
Thema: Neue Romanverfilmungen
Antworten: 39
Zugriffe: 7798

Hm...

Hoffentlich wird der Film nicht so wie es der Trailer einem Glauben machen will... Gespannt bin ich trotzdem..

Obwohl.. den Regisseur find ich gut.
von Drakath
28. Juli 2003 19:25
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: hat jemand von euch dieses...
Antworten: 3
Zugriffe: 1809

John Berkey...

An dem Bild fehlt nichts, jedenfalls nichts was nicht beabsichtigt ist.

Hier ist's mal in besserer Qualität ->
http://www.arthistory.cc/pics/johnberkey/41.jpg
von Drakath
30. Januar 2003 11:36
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Science Fiction in der Musik?
Antworten: 180
Zugriffe: 56531

Interessantes Topic...

emmeff, von ein paar wahrlich netten Songs abgesehen, ist "Star One" nichts gegen die Alben die der Kerl unter "Ayreon" gemacht hat (besonders "Into the Electric Castle").
von Drakath
27. Januar 2003 20:27
Forum: Film
Thema: Solaris ?
Antworten: 43
Zugriffe: 8507

Ich denke die Neuverfilmung wird auf jeden Fall anders als die Alte, was ich gar nicht schlecht finde. Wahrscheinlich ist es sogar besser... wenn der Film unterhaltsamer ist. Der Film von `72 ist teilweise echt langatmig, vor allem der erste Teil... Und dennoch mag ich den Film, der hat einige super...
von Drakath
19. September 2002 11:50
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Second Hand SciFi Bücher...
Antworten: 2
Zugriffe: 1642

Über Abebooks hab schon eine Menge gefunden.

Schau dir mal die Links der "SF-Fan" Website an.