Die Suche ergab 8344 Treffer

von Khaanara
16. Oktober 2019 12:02
Forum: Serien
Thema: [Serie / DC Universe] Doom Patrol
Antworten: 14
Zugriffe: 962

Re: [Serie / DC Universe] Doom Patrol

Uschi Zietsch hat geschrieben:
15. Oktober 2019 09:01
Bin jetzt bei Folge 10. Wird eigentlich irgendwann erklärt, warum keiner von denen altert? Bei Cliff ist es klar, aber was ist mit den anderen, allen voran Professor X äh Chief Niles?
Ja, wird erklärt.
von Khaanara
14. Oktober 2019 09:19
Forum: Film
Thema: [Film] Joker
Antworten: 125
Zugriffe: 5213

Re: [Film] Joker

Mit knapp zwei Stunden ist Joker jetzt kein Kurzfilm, aber Überlänge hat er auch nicht. Er ist halt genau richtig lang! :wink: Andy Für WELT-Filmkritiker hatte der Film schon eine enorme Überlänge: https://www.welt.de/debatte/kommentare/article201813620/Wer-bei-Joker-aus-dem-Kino-rennt-flieht-aus-L...
von Khaanara
10. Oktober 2019 16:40
Forum: Serien
Thema: [Serie / DC Universe] Titans
Antworten: 16
Zugriffe: 1332

Re: [Serie / DC Universe] Titans

von Khaanara
10. Oktober 2019 16:32
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded
Antworten: 31
Zugriffe: 1710

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Uschi Zietsch hat geschrieben:
10. Oktober 2019 14:02
Mir hat die erste Staffel von Discovery aber gefallen. (die zweite kenne ich noch nicht)
Ich habe mit den beiden Staffeln auch mein Spaß gehabt. Ich vergleiche aber auch nicht, sehe auch Remakes immer als neue Produktionen.
von Khaanara
10. Oktober 2019 11:10
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded
Antworten: 31
Zugriffe: 1710

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Reinen Star Trek-Fans wird die Serie bestimmt wieder nicht gefallen: Zu viel Action, zu düster, man merkt die Visionen von Roddenberry nicht mehr wieder. :ganz_evil: Hauptsache kein unlogischer Quark wie Disco. Und man sieht ja an The Orville, dass man auch bonbonbuntes Star Trek modern und tiefgrü...
von Khaanara
10. Oktober 2019 08:55
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded
Antworten: 31
Zugriffe: 1710

Re: [Serie] Star Trek: Captain Picard Reloaded

Reinen Star Trek-Fans wird die Serie bestimmt wieder nicht gefallen: Zu viel Action, zu düster, man merkt die Visionen von Roddenberry nicht mehr wieder. :ganz_evil:
von Khaanara
8. Oktober 2019 08:47
Forum: Serien
Thema: [Serie / DC Universe] Doom Patrol
Antworten: 14
Zugriffe: 962

Re: [Serie / DC Universe] Doom Patrol

Ich habe gestern die ersten vier Episoden der Serie durchgebingt und mir gefällt die schräge Art der Serie. Die vierte Wand wird ja schon von Anfang an durchbrochen mit der Off-Erzählstimme von Mr.Nobody Alan Tudyk. Auch Cyborg, welcher ja normalerweise nicht Mitglied der Doom Patrol ist, wird gut i...
von Khaanara
8. Oktober 2019 08:43
Forum: Film
Thema: [Film] Joker
Antworten: 125
Zugriffe: 5213

Re: [Film] Joker

Ist halt auch gute PR für den Film. Mal abgesehen wenn ich mir ein Film über einen Psychopathen anschaue, muss ich auch mit psychopathisch, verstörenden Szenen rechnen.

Ist ja fast so, als wenn ich bei Filmen mit Pennywise entäscht bin, warum da keine rosa Kuschelhäschen und Einhörner zu sehen sind.
von Khaanara
2. Oktober 2019 07:17
Forum: Buch
Thema: Was lange währt......
Antworten: 2
Zugriffe: 159

Re: Was lange währt......

Jonathan Strange & Mr. Norrell ist wahrlich ein wunderbares Buch. Ich habe mich immer gewundert, dass von der Autorin danach nichts mehr kam. Scheint laut Artikel krankheitsbedingt gewesen zu sein. Ich hoffe,dass der Roman möglichst zeitnah übersetzt wird. Kenne da nur die TV-Serie, war ganz nett.
von Khaanara
1. Oktober 2019 21:53
Forum: Film
Thema: [Film] Birds of Prey
Antworten: 1
Zugriffe: 152

[Film] Birds of Prey

Nach der kurzlebigen Serie nun der Film, mit Harley:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=pcATSWmD33M
von Khaanara
30. September 2019 18:38
Forum: Serien
Thema: [Serie] Stranger Things
Antworten: 66
Zugriffe: 6493

Re: [Serie] Stranger Things

Teaser zur vierten Staffel:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Sj5d1y2fabg
von Khaanara
30. September 2019 07:13
Forum: Serien
Thema: [BBC] The War of the Worlds
Antworten: 1
Zugriffe: 199

[BBC] The War of the Worlds

Erster Trailer der Klassikerverfilmung mit Gabriel Byrne, welches im Herbst beim BBC gesendet wird:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=r-yas0yPbLU
von Khaanara
27. September 2019 11:35
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Science Fiction für Deutschlehrer
Antworten: 22
Zugriffe: 2259

Re: Science Fiction für Deutschlehrer

Passend zum aktuellen Datenhunger: "1984" von George Orwell
von Khaanara
27. September 2019 09:56
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung
Antworten: 586
Zugriffe: 44362

Re: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung

Nicht "Water World"? Nein. Dass das ganze Festland im Wasser versinkt, ist mengenmäßig nicht drin. Ist wohl drinn. Wasser ist immer oben, man muss nur die unnötig tiefen stellen im Ozean auffüllen... dann bekommen wir ein Weltweites Meer, das nur noch besonders tief ist. Bevor das kommt haben wir h...