Die Suche ergab 7735 Treffer

von Khaanara
vor 20 Minuten
Forum: Film
Thema: [Netflix] The Innocents
Antworten: 0
Zugriffe: 5

[Netflix] The Innocents

von Khaanara
13. April 2018 13:27
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 64
Zugriffe: 3349

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Bully hat geschrieben:
13. April 2018 13:20
Ich _weiß_, dass Filme eine andere Kunstform als Bücher sind, aber manche sinnlose Sachen haben noch weniger Sinn als andere.
Ich kringel mich immer weg, wenn mittels Defi versucht wird, die Leute wiederzubeleben. :ganz_evil:
Dabei ist ja das Gegenteil der Fall.
von Khaanara
13. April 2018 10:56
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 47
Zugriffe: 3839

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Sind eh zu viele Leute dabei für einen Solo-Film, finde ich.
von Khaanara
12. April 2018 19:35
Forum: Serien
Thema: [Netflix] Lost in Space
Antworten: 9
Zugriffe: 1224

Re: [Netflix] Lost in Space

Ab Morgen auf Netflix:

Link: https://www.youtube.com/watch?v=pItYGk7ldCs
von Khaanara
11. April 2018 18:52
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 47
Zugriffe: 3839

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Knochenmann hat geschrieben:
11. April 2018 18:20
Ich hab mich immer schon gefeagt wie Solo vor seiner Geschlechtsumwandlung ausgesehen hat.
...wennschon: Hannah
Warum nicht den Titel des vierten Teils als Name nehmen, a new Hope Solo
von Khaanara
11. April 2018 14:06
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 47
Zugriffe: 3839

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Ware wohl zu bekannt, da hätte man wohl Han Solo mit Peter Quill schnell verwechselt. :-)
von Khaanara
11. April 2018 14:04
Forum: Fandom
Thema: Welche Conventions plant ihr für 2018?
Antworten: 95
Zugriffe: 6674

Re: Welche Conventions plant ihr für 2018?

lapismont hat geschrieben:
11. April 2018 13:54
Naut feiert Unsichtbarkeitstag.
:bier:
Stimmt, auch schon seit Ewigkeiten hier nicht mehr gesehen. Irgendwie verlassen sie uns alle :(
von Khaanara
11. April 2018 08:54
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2798
Zugriffe: 140911

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Elementary Staffel 1 Dank Pogo doch noch zu Ende geschaut. Ja, ganz nette Krimi-Reihe mit etlichen guten Fällen. Das Staffelende war dann schon sehr raffiniert. Leider hatte mich die IMDB gespoilert als ich herausfinden wollte, wer die Schauspielerin der Irene Adler ist. Ich mag Sherlocks Papa! :-)
von Khaanara
11. April 2018 08:53
Forum: Fandom
Thema: Welche Conventions plant ihr für 2018?
Antworten: 95
Zugriffe: 6674

Re: Welche Conventions plant ihr für 2018?

lapismont hat geschrieben:
11. April 2018 07:10
Hat jemand Ender gesehen? Man hört auch gar nix mehr von ihm …
:beanie:
Habe auch schon lange hier nix mehr von ihm gelesen. :(
von Khaanara
10. April 2018 18:24
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2798
Zugriffe: 140911

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Gotham by Gaslight Jack the Ripper macht zur Jahrhundertwende die Stadt Gotham unsicher und tötet Frauen und ein Rächer im Fledermauskostüm geht den Fall nach. Netter, spannender Anime mit überraschenden Ende, wenn auch nicht ganz so düster wie die Mike Mignola-Vorlage (die ich leider noch nicht ge...
von Khaanara
10. April 2018 07:39
Forum: Fandom
Thema: Welche Conventions plant ihr für 2018?
Antworten: 95
Zugriffe: 6674

Phantastika 2018 ist abgesagt

Ender hat geschrieben:
2. Januar 2018 20:28
Fest eingeplant:
- BuCon in Dreieich
- Phantastika in Oberhausen
Eventuell:
- Elstercon in Leipzig
Phantastika 2018 ist abgesagt: http://phantastika.de/index.php/de/zur- ... stika-2018