Die Suche ergab 444 Treffer

von Guido Latz
17. Juli 2018 11:07
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Erschienen: "Ein Gott zu Tulivar" von Dirk van den Boom
Antworten: 0
Zugriffe: 330

Erschienen: "Ein Gott zu Tulivar" von Dirk van den Boom

„Ein Gott zu Tulivar“ von Dirk van den Boom ist als Hardcover und Paperback lieferbar. Das HC gibt’s beim Verlag, das PB beim Verlag und überall im Handel. Das eBook findet sich bei Amazon und auf vielen weiteren eBook-Plattformen. Mark Freier schuf das Titelbild. Keine Ruhe für den Baron von Tuliva...
von Guido Latz
17. Juli 2018 11:06
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Erschienen: "Anam Cara - Seelenfreund" von Nicole Rensmann
Antworten: 0
Zugriffe: 129

Erschienen: "Anam Cara - Seelenfreund" von Nicole Rensmann

Einer der ersten Titel in der Allgemeinen Reihe bei Atlantis war „Anam Cara – Seelenfreund“. Der Roman von Nicole Rensmann erschien damals als Paperback mit einem Titelbild von Mark Freier. Die Printausgabe ist seit einigen Jahren verlagsvergriffen, das eBook war auch nur geraume Zeit lieferbar. Der...
von Guido Latz
13. Juli 2018 10:06
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2126
Zugriffe: 177828

Re: Gerade im Kino gesehen...

SKYSCRAPER habe ich gestern auch gesehen. Man könnte sagen, dass viele der einzelnen Action-Szenen extrem übertrieben und vor allem total unglaubhaft sind. Das war aber so gedreht, dass mir das in dem Film total egal war. Sehr nette Popcorn-Unterhaltung mit einer großartigen Neve Campbell. (Wer gena...
von Guido Latz
10. Juli 2018 21:07
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Erschienen: RETTUNGSKREUZER IKARUS 72: "Business Case" von Dirk van den Boom
Antworten: 0
Zugriffe: 387

Erschienen: RETTUNGSKREUZER IKARUS 72: "Business Case" von Dirk van den Boom

Ab sofort ist Band 72 der Science-Fiction-Serie erhältlich. Von Dirk van den Boom kommt „Business Case“, das Titelbild schuf Anna Spies. Das Paperback gibt’s überall im Buchhandel und beim Verlag, das eBook bei Amazon und auf vielen weiteren Plattformen. Sentenza verschwunden, eine geheime Forschung...
von Guido Latz
10. Juli 2018 14:19
Forum: Fandom
Thema: Welche Conventions plant ihr für 2018?
Antworten: 159
Zugriffe: 11727

Re: Welche Conventions plant ihr für 2018?

Weil Uschi viel Erfahrung hat.
von Guido Latz
10. Juli 2018 09:28
Forum: Fandom
Thema: Welche Conventions plant ihr für 2018?
Antworten: 159
Zugriffe: 11727

Re: Welche Conventions plant ihr für 2018?

Welches Konzept genau meinst Du? Das vom Vorjahr, oder das diesjährige? Man hatte doch keinen üblichen Con gewollt, sondern betont was anderes machen wollen - daher auch die 4 (?) Säulen im Vorjahr. Jetzt wird die Phantastika, auch rückblickend, als Literaturveranstaltung beschrieben - genau das gib...
von Guido Latz
8. Juli 2018 17:54
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Erschienen: DUST 5: "Schlachtfeld Erde" von Martin Kay
Antworten: 0
Zugriffe: 382

Erschienen: DUST 5: "Schlachtfeld Erde" von Martin Kay

Seit über einem Jahr herrscht Frieden in der Galaxis. Das Scardeenische Reich gehört der Vergangenheit an, sein Wissenschaftsrat wurde aufgelöst und der Großmeister ins Exil verbannt. Die Freie Republik ist der neue Staatenbund der Kolonien des alten Reiches. Während es Simon McLaird zur Erde zurück...
von Guido Latz
13. Juni 2018 15:36
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Töten Netflix und Co. das Buch?
Antworten: 193
Zugriffe: 7513

Re: Töten Netflix und Co. das Buch?

Ich bekomme jeden Tag Dutzende von eMails. Damit bin ich bedient. Ich möchte von niemandem abseits von meinem PC/Tablet in irgendeiner Form wegen irgendeines Schnickschnacks... ja, ich verwende das Wort: belästigt werden. Wer es nicht schafft, mich anzurufen oder mir eine Mail zu schicken - die ich ...
von Guido Latz
13. Juni 2018 10:13
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Töten Netflix und Co. das Buch?
Antworten: 193
Zugriffe: 7513

Re: Töten Netflix und Co. das Buch?

So langsam fangen "andere" aber an zu glauben ich würde sie verarschen, wenn sie nach meiner Handynummer fragen und ich sage, ich habe kein Handy.
von Guido Latz
13. Juni 2018 09:57
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Töten Netflix und Co. das Buch?
Antworten: 193
Zugriffe: 7513

Re: Töten Netflix und Co. das Buch?

Tag 3 ohne Netflix.
Mir geht's gut.
von Guido Latz
30. Mai 2018 12:43
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Erschienen: V-Fall Erde 3: "Der Gegenschlag", Tom Zola
Antworten: 0
Zugriffe: 204

Erschienen: V-Fall Erde 3: "Der Gegenschlag", Tom Zola

„Der Gegenschlag“, Band 3 der Reihe „V-Fall Erde“ von Tom Zola, ist erschienen. Wie bei den Bänden 1 und 2 stammt das Titelbild von Mark Freier. Das Hardcover ist beim Verlag erhältlich, das Paperback überall im Handel und das eBook derzeit bei Amazon; weitere Plattformen folgen im Juni. Die Heersch...
von Guido Latz
30. Mai 2018 12:40
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Erschienen: Kaiserkrieger Vigiles 3: "Urlaub auf Capri" von Dirk van den Boom
Antworten: 0
Zugriffe: 112

Erschienen: Kaiserkrieger Vigiles 3: "Urlaub auf Capri" von Dirk van den Boom

„Urlaub auf Capri“ ist erschienen, der dritte Band der Alternativwelt-Reihe „Kaiserkrieger Vigiles“ von Dirk van den Boom. Das Titelbild stammt, wie bei den bisherigen Bänden der Reihe, aus der Feder von Timo Kümmel. Das Hardcover ist beim Verlag erhältlich, das Paperback auch – und überall im Hande...
von Guido Latz
16. Mai 2018 13:29
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Erschienen: "Ciara" von Nicole Rensmann
Antworten: 0
Zugriffe: 120

Erschienen: "Ciara" von Nicole Rensmann

Mit ihrer Mutter verbindet Ciara ein enges und freundschaftliches Verhältnis. Sie leben zurückgezogen und allein. Doch dann stirbt Ciaras Mutter unerwartet. Kurz darauf wird Ciara überfallen und schwer verletzt. Als sie im Krankenhaus erwacht, scheint ihr Leben sinnlos. Noch ahnt sie nicht, dass der...
von Guido Latz
16. Mai 2018 13:27
Forum: phantastisch!
Thema: phantastisch! Digital
Antworten: 5
Zugriffe: 2472

Re: phantastisch! Digital

Die PDF-Versionen der „phantastisch!“-Ausgaben 66 bis 70 sind seit Kurzem erhältlich, ab der Ausgabe 66 finden Sie die zuletzt erschienenen Nummern und alle künftigen unter anderem bei Thalia, Weltbild, ebook.de und auf vielen weiteren Plattformen – außer bei Amazon und bei beam-eBooks. Die Ausgabe ...
von Guido Latz
12. Mai 2018 13:22
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2975
Zugriffe: 150047

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

lapismont hat geschrieben:
12. Mai 2018 13:06
Ich warte immer noch auf ein umfassendes Filmangebot wo ich mir mal nen alten Hans Moser Film, etwas von Alain Resnais oder sonstwas Uraltes ansehen kann.
https://www.ufafilm.de/

Alt genug?