Die Suche ergab 22 Treffer

von Wer-Kater
6. Januar 2008 11:30
Forum: Film
Thema: [Film] Batman – The Dark Knight
Antworten: 231
Zugriffe: 10933

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ich bezog mich wirklich auf den Stil der New Frontiers, der dortige Batman erinnert mich stark an das gezeichnete Intro des 60er Jahre Batmans (Adam West) Batman Beginnings empfinde ich als hervorragend, ebenso die Beyond-Serie; weshalb mich dieser "Schritt zurück" doch ein wenig verwunder...
von Wer-Kater
4. Januar 2008 16:29
Forum: Film
Thema: [Film] Batman – The Dark Knight
Antworten: 231
Zugriffe: 10933

Re: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes

Ist das Retro-Design, vorallem bei Batman, Absicht oder schlichte Fantasielosigkeit?
von Wer-Kater
5. Oktober 2007 11:40
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Ausschreibung --> Anthologie-Projekt des verlageinundsieb
Antworten: 8
Zugriffe: 1926

Interessant, mal sehen was da zu machen ist.
von Wer-Kater
28. September 2007 21:31
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Technik die von Magie nicht mehr zu unterscheiden ist
Antworten: 46
Zugriffe: 4685

Jede Art von Technologie ist Magie für jeden der sie nicht versteht.
von Wer-Kater
6. August 2007 20:36
Forum: Spiele
Thema: Website zum PR-Spiel
Antworten: 15
Zugriffe: 2296

Stimmt, wirf aber die Frage auf wo man anfängt. Zieht man das Ganze als Parallelwelt auf, beginnend bei der alternativen Mondlandung? Oder steigt man später ein, in die bunteren Geschichten voll exotischer Aliens? Wie wird das Ganze modernisiert? Und wie schaft man es, die grauenvolle Erstverfilmung...
von Wer-Kater
6. August 2007 17:46
Forum: Film
Thema: Star Trek – der neue Kinofilm
Antworten: 429
Zugriffe: 26468

Das klingt doch eigentlich garnicht so schlecht.
Vorallem was Uhura betrifft *lechz* :D
von Wer-Kater
6. August 2007 15:13
Forum: Spiele
Thema: Website zum PR-Spiel
Antworten: 15
Zugriffe: 2296

Adventures.
Interessant, die erleben ja gerade eine kleine Renaissance.
Dann kommts "nur" darauf an, dass sie sich nicht in der Thematik verlieren, und die Rätel ausschließlich für absolute Serien Cracks lösbar bleiben.
von Wer-Kater
4. August 2007 15:25
Forum: Film
Thema: [Film] Transformers
Antworten: 82
Zugriffe: 7799

Darf ich jetzt noch sagen, dass mir Transformers zehnmal besser gefallen hat als alle Harry Potter zusammen; oder ist das schon Ketzerei? :D Im Ernst, es ist genau der Film geworden den ich erwartet hatte. Eine Zelloloid gewordene Kindheitserinnerung von der schönsten Sorte. Natürlich gibts da auch ...
von Wer-Kater
21. Juli 2007 20:10
Forum: Film
Thema: [Film] Transformers
Antworten: 82
Zugriffe: 7799

Vielleicht ist es einfach nötig, sowas mit den Augen der Kindheit zu sehen. Und die sind zwangsläufig bei jedem unterschiedlich gefärbt. Es gibt nur sehr wenige Filme, die mich im Laufe der Jahre wirklich zu Tränen gerührt haben, aber Optimus Primes Tod im 1986er Film war einer davon. Natürlich wäre...
von Wer-Kater
13. Juli 2007 15:05
Forum: Film
Thema: [Film] Transformers
Antworten: 82
Zugriffe: 7799

Obacht:

Angestachtelt durch den doch beachtlichen Erfolg im englischsprachigen Raum, wir der Kinostart von Transformers um einen Tag auf den 1.8. vorverlegt.
von Wer-Kater
7. Juli 2007 21:03
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Raumschiffnamen gesucht
Antworten: 63
Zugriffe: 22090

NEBUKADNEZAR gabs schon in Matrix.
Ansonsten naürlich kein schlechter Name.


Barbarossa, Saladin, Xerxes oder Al Gore währen auch noch Alternativen in dieser Richtung.
von Wer-Kater
6. Juni 2007 17:26
Forum: Film
Thema: [Film] Transformers
Antworten: 82
Zugriffe: 7799

Lasst es mich so ausdrücken, selbst wenn der Film nach Optimus Primes erstem Auftritt zu einer Diashow über die alvagische Salzwüste verkommen würde, würde ich ihn mir dennoch ansehen :D
von Wer-Kater
1. Juni 2007 23:54
Forum: Film
Thema: [Film] Neue Comicverfilmungen und sinnlose Remakes
Antworten: 1970
Zugriffe: 187550

Selbst wenn, ich würde mich in jedem Fall freuen Raven auf der größen Leinwand zu sehen.
von Wer-Kater
1. Juni 2007 23:53
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Raumschiffnamen gesucht
Antworten: 63
Zugriffe: 22090

Das erinnert mich doch ein wenig an das Raumschiff Titanic, das der Anhalter erwähnte.
von Wer-Kater
21. Mai 2007 22:22
Forum: Spiele
Thema: [PC]Starcraft 2
Antworten: 28
Zugriffe: 7522

Entaro Tassadar

Ich kanns jetzt schon kaum noch erwarten, wie ein paar Zergschwärme zu plätten. :lol: