Die Suche ergab 74 Treffer

von DarkWriter
16. Mai 2011 11:20
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Der Orden des Amun - Start einer eBook-SF-Serie
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

Re: Der Orden des Amun - Start einer eBook-SF-Serie

Hallo,

und weil viele Leute einen Kindle haben, gibt es das eBook nun auch bei Amazon eben für den Kindle unter http://www.amazon.de/Sha-Hym-Der-Orden- ... 258&sr=8-1

Natürlich ohne DRM, denn das mag ich nicht :P

Viel Spaß damit
von DarkWriter
14. Mai 2011 01:40
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Der Orden des Amun - Start einer eBook-SF-Serie
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

Re: Der Orden des Amun - Start einer eBook-SF-Serie

Hallo,

ab sofort steht der Roman auch im MobiPocket-Format zur Verfügung. Er kann damit zum Beispiel auch auf dem Kindle gelesen werden.

Viel Spaß damit und danke an alle, die ihn in die Top 5 beim Beam gehoben haben :freude:
von DarkWriter
5. Mai 2011 21:52
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Der Orden des Amun - Start einer eBook-SF-Serie
Antworten: 2
Zugriffe: 1684

Der Orden des Amun - Start einer eBook-SF-Serie

Hallo, neu erschienen ist der Roman "Der Orden des Amun" - als PDF und ePub bei Beam-eBooks. Es handelt sich um einen reinrassigen SF-Roman, der nicht mit dem Osiris-Faktor verwandt oder verschwägert ist. Er stellt vielmehr den Start einer neuen Serie dar. Der Klappentext: In ferner Zeit: ...
von DarkWriter
7. Dezember 2010 23:55
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Ankündigungen und Neuerscheinungen im Printbereich
Antworten: 289
Zugriffe: 156363

Re: Ankündigungen und Neuerscheinungen im Printbereich

Hallo, vor wenigen Tagen erschien der Dark Fiction-Roman "2098 - Ich, Killerin" als erstes Buch im von mir und meiner Frau gegründeten "Shutup-Verlag" :-P Der Roman liegt sowohl als Paperback als auch als eBook vor und kann im Shop bestellt werden. Hier die Daten: * SHUTUP-Verlag...
von DarkWriter
9. August 2008 13:59
Forum: Film
Thema: Narnia II
Antworten: 9
Zugriffe: 2606

Re: Narnia II

Hallo, nachdem ich schon im ersten Film mit Brechreiz zu kämpfen hatte ob dieser religiösen Heilsverkündung, werde ich mir Teil zwei nicht antun. Ganz abgesehen davon, dass ich Kinder als Helden so gut wie nie mag, Potter war da eine Ausnahme. Es gibt übrigens auch durchaus negative Stimme zu "...
von DarkWriter
16. Juli 2008 22:14
Forum: Lesezirkel
Thema: Neuer Lesezirkel: »Tentakeltraum« von Dirk van den Boom
Antworten: 94
Zugriffe: 11676

Re: Neuer Lesezirkel: »Tentakeltraum« von Dirk van den Boom

Hallo,

ich muss ehrlich sagen, dass mir - im Rückblick - der zweite Band besser gefiel als der erste. Doch, der zweite Band war imho besser.

Grüße
von DarkWriter
10. Juli 2008 11:43
Forum: Lesezirkel
Thema: Neuer Lesezirkel: »Tentakeltraum« von Dirk van den Boom
Antworten: 94
Zugriffe: 11676

Re: Neuer Lesezirkel: »Tentakeltraum« von Dirk van den Boom

Hallo,

nein, ich habe die Action nicht vermisst. Der Roman ist auch so sehr interessant. Action ist ja durchaus vorhanden,langweilig wird einem da nicht.

Grüße
von DarkWriter
5. Juli 2008 18:31
Forum: Fandom
Thema: Fandom Observer 229 ist online!
Antworten: 11
Zugriffe: 2762

Re: Fandom Observer 229 ist online!

Hallo, schaut man sich die Nominierten an, dann ist das schon sehr, sehr seltsam. Das sich der Herausgeber selbst mehrfach nominieren ließ, bemängelte ich an anderer Stelle, das lasse ich jetzt hier. Aber wenn ein eBook aus dem VSS-Verlag nominiert ist, dann zeigt das deutlich, dass etwas ganz entsc...
von DarkWriter
5. Juli 2008 16:19
Forum: Lesezirkel
Thema: Neuer Lesezirkel: »Tentakeltraum« von Dirk van den Boom
Antworten: 94
Zugriffe: 11676

Re: Neuer Lesezirkel: »Tentakeltraum« von Dirk van den Boom

Inzwischen sind doch einige Dinge bekannt geworden, die ehemalige "Verschwörungstheorien" sehr real erscheinen lassen. Ich denke nur an den Anschlag auf das Münchner Oktoberfest (Gladio) und dazu passend das Zitat von Altkanzler Schmidt: "Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terroris...
von DarkWriter
5. Juli 2008 14:05
Forum: Lesezirkel
Thema: Neuer Lesezirkel: »Tentakeltraum« von Dirk van den Boom
Antworten: 94
Zugriffe: 11676

Re: Neuer Lesezirkel: »Tentakeltraum« von Dirk van den Boom

Hallo Dirk, ja, das ist durchaus deutlich geworden :D Wie gesagt - schade fand ich nur, dass der Leser dies schon sehr früh weiß. Ganz interessant fand ich die Sache mit den Verschwörungstheorien. Schaut man sich die Konflikte unserer Zeit an, werden auch sehr schnell Verschwörungstheorien laut. Sch...
von DarkWriter
4. Juli 2008 11:39
Forum: Lesezirkel
Thema: Neuer Lesezirkel: »Tentakeltraum« von Dirk van den Boom
Antworten: 94
Zugriffe: 11676

Re: Neuer Lesezirkel: »Tentakeltraum« von Dirk van den Boom

Hallo, ich muss sagen, dass mir die Tentakel-Passsagen auch sehr gut gefallen haben. Die Idee mit dem Tentakel-Traum fand ich sehr gelungen, ebenso die kleinen Intrigen, die dann zeigen, dass gewisse Dinge offenbar universell und in allen Rassen vorhanden sind - etwa Neid, Intrigenspinnerei etc. Int...
von DarkWriter
3. Juli 2008 22:08
Forum: Lesezirkel
Thema: Neuer Lesezirkel: »Tentakeltraum« von Dirk van den Boom
Antworten: 94
Zugriffe: 11676

Re: Neuer Lesezirkel: »Tentakeltraum« von Dirk van den Boom

Hallo, ich habe den Roman sogar schon durch. Er weiß durchaus zu unhterhalten. Wenn das ein typischer Mil-SF ist, dann ist dieses Genre aber scheinbar recht simple. Böse Alien, Gute Menschen und ein paar nicht ganz so gute Menschen, die aber immer noch Gutes wollen. Das, was sich im ersten band scho...
von DarkWriter
14. Juni 2008 15:31
Forum: Lesezirkel
Thema: Neuer Lesezirkel: »Tentakeltraum« von Dirk van den Boom
Antworten: 94
Zugriffe: 11676

Re: Neuer Lesezirkel: »Tentakeltraum« von Dirk van den Boom

Hallo,

wie bereits bei Band 1 würde ich auch gerne wieder teilnehmen und freue mich auf das Exemplar :)

Grüße
von DarkWriter
17. Mai 2008 16:02
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Ankündigungen und Neuerscheinungen im Printbereich
Antworten: 289
Zugriffe: 156363

Re: Ankündigungen und Neuerscheinungen im Printbereich

Zu "Der Osiris-Faktor" ist nun auch eine Leseprobe online gegangen, und zwar als PDF. Zu finden hier: http://www.g-arentzen.de/fileadmin/cont ... Faktor.pdf

Viel Spaß damit :)
von DarkWriter
23. April 2008 20:06
Forum: Fandom
Thema: Colonia-Con 2008
Antworten: 25
Zugriffe: 3708

Re: Colonia-Con 2008

Und der Ehrengast wird nun auch nicht mehr kommen :cry: