Die Suche ergab 9 Treffer

von Legend
7. September 2007 19:09
Forum: Film
Thema: [Film] Resident Evil : Extinction
Antworten: 6
Zugriffe: 1749

Khaanara hat geschrieben:Hier der neue Trailer zu Resident Evil:Extinction: http://media.movies.ign.com/media/605/6 ... 90578.html
Schaut für mich vielversprechend aus.
Freu mich schon sehr drauf :)
von Legend
7. September 2007 17:33
Forum: Buch
Thema: Michael Moorcock - Elric von Melnibone
Antworten: 23
Zugriffe: 3419

Ok
Elric hab ich jetz durch. Jetzt kommt dann Corum :)

Zu den 2 Nachfolgerbänden von Elric: Sollte man zuerst "Am Hof der Perle" oder "Tochter der Traumdiebe" lesen?
von Legend
5. September 2007 02:56
Forum: Film
Thema: [Film] 28 Weeks later
Antworten: 15
Zugriffe: 3450

War ein interessanter und spannender Film. Lohnt sich ins Kino zu gehen.

Die Stimmung fand ich im ersten Teil düsterer und verlassener. 28 Weeks later kann durchaus mit dem Vorgänger mithalten.

Hoffe dass es einen Nachfolger geben wird.
von Legend
4. August 2007 15:34
Forum: Buch
Thema: Michael Moorcock - Elric von Melnibone
Antworten: 23
Zugriffe: 3419

Nochmal ne Frage:

Ist das die komplette Elric Sage?: Bild[/img]



Elric von Melnibone
Die See des Schicksals
Der Zauber des weißen Wolfs
Der Zauberturm
Im Banne der schwarzen Schwertes
Sturmbringer

sind in diesem Buch enthalten
von Legend
4. August 2007 15:11
Forum: Film
Thema: [Film] Transformers
Antworten: 82
Zugriffe: 6431

Billige Ausrede mit der Zielgruppe. Wirklich gute Filme begeistern auch über ihre Zielgruppe hinaus oder erreichen wenigstens ein: "Gut, zwar nichts für mich, aber trotzdem okay." Ich glaube es fanden ihn auch viele ok, obwohl es nichts für sie war, allein der Acionszenen wegen. Warten wir einfach ...
von Legend
4. August 2007 04:57
Forum: Film
Thema: [Film] Transformers
Antworten: 82
Zugriffe: 6431

Ich habe den Film auch schon gesehen und ich finde es ist einer der schlechtesten filme die ich in diesem Jahr gesehen habe. Der Film fängt echt klasse und spanned an aber spätestens mit dem Auftauchen des ersten "guten" Transformers wird der Film zu einem typischen teenagerfilm, ohne anspruchsvoll...
von Legend
3. August 2007 19:41
Forum: Film
Thema: [Film] Transformers
Antworten: 82
Zugriffe: 6431

Ich habe den Film soeben angeschaut. Ich kann nur eins sagen: UNGLAUBLICH. Für mich neben Stirb Langsam 4.0 zweifellos der beste Film des Jahres. Dieser Film hat alles. Dramatik, Action, Humor, ein bisschen Erotik und Spannung bis zum Gehtnichtmehr. Gänsehautmomente garantiert! Ich würde noch 5 mal ...
von Legend
3. August 2007 01:00
Forum: Buch
Thema: Michael Moorcock - Elric von Melnibone
Antworten: 23
Zugriffe: 3419

"zusammenhang" ist vllt. zu viel gesagt. moorcock hat sich halt den spass gemacht, die bände über themen und querverweise eher locker zu verknüpfen. aber wirklich eng inhaltlich verbunden sind die diversen serien mWn nicht. du kannst dir also den ersten elric-band schnappen, oder die corum-gesamtau...
von Legend
2. August 2007 21:02
Forum: Buch
Thema: Michael Moorcock - Elric von Melnibone
Antworten: 23
Zugriffe: 3419

Michael Moorcock Frage

Grüßt euch! :bier: Ich habe soeben die Sage vom Herzog von Köln durchgelesen und mir jetzt Der Weg nach Tanelorn bestellt. Meine Frage ist: Welche Bücher sollte ich nach Der Weg nach Tanelorn lesen? Denn ich habe irgendwo aufgeschnappt dass Corum, Elric und der Ewige Held noch irgendeinen Zusammenha...