Die Suche ergab 3286 Treffer

von Bully
3. Juni 2019 16:03
Forum: Serien
Thema: [Serie] Good Omens
Antworten: 26
Zugriffe: 2603

Re: [Serie] Good Omens

Es könnte sich als lohnend erweisen das Buch zu lesen :lehrer: Sekundiere das, ohne die Serie gesehen zu haben. Aber der Knackpunkt ist: Ist die Bohemian-Rhapsody-Szene so gut, wie ich mir das erhoffe? Nämlich so episch, dramatisch, opernhaft, bombastisch und allen anderen überlegen, wie das techni...
von Bully
16. Mai 2019 12:34
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 155
Zugriffe: 6742

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Knochenmann hat geschrieben:
14. Mai 2019 04:58
Uschi Zietsch hat geschrieben:
13. Mai 2019 19:40
Ja, nur funktioniert sowas wie "Sieben" nur einmal (und war mir zu vorhersehbar).
Und deswegen haben wir auch kein Sieben II bis IX, was natürlich sehr schade ist.
Ja, aber außerdem, weil so ein Titel sehr dämlich ist: "Sieben, Acht" Klingt so nach Aerobic :freude:
von Bully
14. Mai 2019 01:27
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 155
Zugriffe: 6742

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Ich glaube, er meint die Stelle mit "Hoffnung!"
Die Gangszene ist super. Bzw., der Film ist besser als die schlechtere Hälfte von Last Jedi und fast so gut wie die bessere Hälfte.
von Bully
9. Mai 2019 18:24
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 164
Zugriffe: 5088

Re: [Film] Avengers: Endgame

Uuups, sorry! (Wobei das noch harmlos und mehrdeutig ist.)
von Bully
9. Mai 2019 18:13
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 164
Zugriffe: 5088

Re: [Film] Avengers: Endgame

Ja, mit dem nicht zu viel darüber nachdenken habt ihr Recht; aber ansonsten, super Film.
Und das ausgerechnet
Dr. Hulk Banner einen Charakterbogen kriegt und am Ende mit seinem Schicksal versöhnt ist,
hätte ich nicht gedacht.
von Bully
9. Mai 2019 17:52
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 155
Zugriffe: 6742

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Zumindest Teil IX will ich auf jeden Fall sehen. Die fiese, feiste Lache des Imperators, yäy. Von allen überraschend doch noch lebenden Schurken hat er noch die plausibelste Ausrede (oder ungefähr gleichauf mit Dracula): - es wurde gezeigt, dass Machtnutzer als Geister wiederkehren können - es gibt ...
von Bully
7. Mai 2019 21:26
Forum: Film
Thema: Mortal Engines: Krieg der Städte
Antworten: 65
Zugriffe: 5203

Re: Mortal Engines: Krieg der Städte

Ich glaube, dass war irgendwie mein Hauptproblem: die Story "Präapokalyptische Waffe in postapokalyptischer Welt" hätte so auch in Waterworld, bei Mad Max, Matrix oder sonstwo funktioniert. Story und Welt sind nicht verbunden. Die Story mit dem Cyberzombie fand ich eigentlich noch am besten, weil or...
von Bully
9. April 2019 00:10
Forum: Film
Thema: [Film] Joker
Antworten: 41
Zugriffe: 1163

Re: [Film] Joker

Ach, Aging-CGI wird ja auch immer besser. Und bei Leuten, die hauptsächlich mit Schminke/Maske rumlaufen, braucht man das fast gar nicht. Ehrlich gesagt, bis eben hatte ich mir nie Gedanken gemacht, wie alt der Joker absolut oder in Bezug auf Batman sein muss/soll. Vielleicht weiß er es selbst nicht...
von Bully
1. April 2019 14:14
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel’s Captain Marvel
Antworten: 133
Zugriffe: 4610

Re: [Film] Marvel’s Captain Marvel

Es gibt mWn kein Gesetz, das US-Bürger dazu zwingt, nur in solche Filme zu gehen, bei denen die Hautfarbe(n) der Hauptpersonen ungefähr mit denen der jeweiligen US-Bürger übereinstimmt. Sonst hätte Guadians of the Galaxy keine Fortsetzung bekommen. Dass irgendwelche Leute Larson nicht mögen, weil di...
von Bully
17. März 2019 18:06
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel’s Captain Marvel
Antworten: 133
Zugriffe: 4610

Re: [Film] Marvel’s Captain Marvel

Jetzt habe ich ihn (auch) gesehen. Also, Brie Larson holt schon was aus der Rolle heraus, aber so interessant ist die Rolle halt nicht, weil sie sehr in Richtung Mary Sue geht: - sie kann besser fliegen als Iron Man (und ist technisch genauso begabt) - sie kann ihre Wut besser steuern als der Hulk -...
von Bully
15. März 2019 15:50
Forum: Buch
Thema: Deutsche Science-Fiction-Autorinnen - Diskussion ausgelöst durch Wikipedia-Artikel
Antworten: 118
Zugriffe: 3303

Re: Deutsche Science-Fiction-Autorinnen - Diskussion ausgelöst durch Wikipedia-Artikel

Die Liste ist schon sehr speziell.
Eine Liste deutschsprachiger Horrorautorinnen gibt es z.B. nicht.
Oder eine Liste französischsprachiger SF-Autorinnen und -Autoren.
von Bully
17. Januar 2019 19:11
Forum: Film
Thema: [Film] Star Trek 4
Antworten: 32
Zugriffe: 1805

Re: [Film] Star Trek 4

Ich hatte mich gerade erst an die gewöhnt...
von Bully
17. Januar 2019 00:35
Forum: Buch
Thema: Der Report der Magd - Margaret Atwood
Antworten: 18
Zugriffe: 755

Re: Der Report der Magd - Margaret Atwood

Das mit der Langeweile ist mir auch aufgefallen, aber dann war mir klar, dass das genau SO sein würde, wenn man als "Magd" außer für Einkäufe nur für eine Sache da ist, und bei der darf niemand der drei Beteiligten mehr Spaß haben als unbedingt nötig. Und das System kann effektiv nur eine Generation...
von Bully
17. Januar 2019 00:22
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3302
Zugriffe: 168013

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Ein Europäer mit einem arabischen Namen, der in China japanische Kampftechniken lehrt. Globalisierung HO!