Die Suche ergab 3245 Treffer

von Bully
Gestern 15:05
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel’s Captain Marvel
Antworten: 29
Zugriffe: 797

Re: [Film] Marvel’s Captain Marvel

Solange sie nicht die Zeit zurückdreht - das hätten die eigentlich nämlich schon haben können - ist alles gut, finde ich.
von Bully
16. September 2018 14:46
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Autor gesucht!
Antworten: 42
Zugriffe: 1295

Re: Autor gesucht!

Badabumm hat geschrieben:
14. September 2018 19:07
Weil sie dann einen Job hätten ... :)
Ohnein, wie schrecklich!

Bzw., Arbeitsamt und Finanzamt werden es super finden, wenn man ihnen sagt: "Hey, ich kriege jetzt Geld als Autor, aber ich kann nicht genau sagen, wobei und wofür und von wem und wie lange und wieviel und ..."
von Bully
28. August 2018 13:54
Forum: Film
Thema: [Film] Star Trek 4
Antworten: 13
Zugriffe: 469

Re: [Film] Star Trek 4

Hahlebopp hat geschrieben:
28. August 2018 13:49
Bully hat geschrieben:
28. August 2018 13:02
... und McAvoy spielt den neuen Picard.
Jo, und Tom Hiddleston als Data.


Könnten doch auch William Shatner nehmen. Der würde wohl sogar noch was draufpacken, um die Rolle zu bekommen. :D
Müsste er nicht eher abnehmen, um die Rolle zu bekommen? :kopfkratz:
von Bully
28. August 2018 13:02
Forum: Film
Thema: [Film] Star Trek 4
Antworten: 13
Zugriffe: 469

Re: [Film] Star Trek 4

"Steht nicht so gut wie Disney da." ist jetzt Jammern auf dem etwas höheren Niveau. Wenn das Produkt so sehr von ein paar Leuten abhängt, sollte man die entsprechend bezahlen, oder ein anderes Produkt herstellen. Vllt. machen Sie einfach den Sprung zur nächsten Generation und McAvoy spielt den neuen...
von Bully
16. August 2018 21:00
Forum: Film
Thema: [Film] Thor: Ragnarok
Antworten: 43
Zugriffe: 3100

Re: [Film] Thor: Ragnarok

Karl Urban konnte dafür eine ikonische Pose einer seiner anderen Rollen nachspielen, die in der zugehörigen Verfilmung nicht vorkam.
Knarren in beiden Händen auf einem Haufen Höllenmonster - das, oh ihr Völker, ist der Doommarine. Sie sind tot, Jim.
von Bully
9. August 2018 11:24
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 319
Zugriffe: 16160

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Fair: Dantes Inferno.
von Bully
30. Juli 2018 16:37
Forum: Film
Thema: Film: Star Wars - Episode IX
Antworten: 104
Zugriffe: 3255

Re: Film: Star Wars - Episode IX

Ist natürlich weder comic-haft noch roman-haft, sondern film-haft. Und irgendwelche alten Bücher, von denen bis dato nie die Rede war, und deren Inhalt bestimmt schon zigmal eingescannt und gespeichert wurde - es gibt vermutlich irgendwo Droiden, die genau für sowas da sind - haben natürlich einen g...
von Bully
30. Juli 2018 00:58
Forum: Film
Thema: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten
Antworten: 198
Zugriffe: 4689

Re: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten

Ist sagen wir "Mord im Orient-Express" nicht eigentlich ein SUPER-schlechter Fantasy und SF-Film, weil da gar keine SF&F vorkommen?
von Bully
25. Juli 2018 18:25
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 2978
Zugriffe: 150109

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

lapismont hat geschrieben:
25. Juli 2018 07:40
oder O Brother, Where Art Thou?
Ich glaube, den fand eine Cousine von mir gut. Oder jedenfalls das Poster.
von Bully
25. Juli 2018 18:20
Forum: Buch
Thema: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer
Antworten: 1044
Zugriffe: 98811

Re: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer

Vor allem könnte man die ganzen transgender und queer Objekte diskriminieungsfrei artikulieren, ich meine, mit einem Artikel verbinden. Gruß Ralf Der, die, das, d'oh und dau. Zwei von drei Genera werden im Deutschen nach Wörtern benannt, die nicht das jeweils bezeichnete Genus haben - wenn das scho...
von Bully
25. Juli 2018 16:32
Forum: Buch
Thema: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer
Antworten: 1044
Zugriffe: 98811

Re: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer

Drei Geschlechter sind eigentlich noch zu wenig. Ist "the end of the world as we know it" "Das Ende der Welt, wie wir es kennen." oder "Das Ende der Welt, wie wir sie kennen."? Rein aus der Metaüberlegung heraus, dass die bei REM das Ende der Welt vermutlich auch nicht kennen, ist wohl letzteres gem...
von Bully
24. Juli 2018 22:47
Forum: Buch
Thema: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer
Antworten: 1044
Zugriffe: 98811

Re: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer

Naja, "Thames" beginnt nicht mit "ti-eitsch" und reimt sich nicht auf "James". Ein englisches Ausspracheprogramm, dem diese Ausnahme nicht eigens einprogrammiert wurde, wird das falsch aussprechen.
von Bully
24. Juli 2018 19:06
Forum: Buch
Thema: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer
Antworten: 1044
Zugriffe: 98811

Re: Abt. Textverarbeitung - Die schönsten Übersetzungsschnitzer

Hatten wir die Enterprise-Folge schon, wo "mist" mit "Mist" "übersetzt" wurde?
Dr. Crusher: "Was ist das für ein blauer Mist da draußen?"
Man muss dazu aber auch sagen, dass sie von der Gesamtsituation schon ziemlich angefressen war, und der Satz von daher passte.
von Bully
23. Juli 2018 21:59
Forum: Serien
Thema: [Serie] The Purge
Antworten: 4
Zugriffe: 184

Re: [Serie] The Purge

Dass das populär ist, habe ich mitbekommen. Und dass damit gezeigt werden soll, wie sich ohne Kontrolle/Gesetze die Arm/Reich-Schere verstärkt, auch, weil die richtig Reichen genug Möglichkeiten haben, ihren Reichtum zu schützen, und die ganz Armen als erstes die nicht ganz so Armen ausplündern. Was...
von Bully
23. Juli 2018 21:34
Forum: Film
Thema: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten
Antworten: 198
Zugriffe: 4689

Re: die schlechtesten Fantasy & Sci-Fi-Filme aller Zeiten

Nebenbei: dreht Tarantino SF oder Fantasy...??? :popcorn: :popcorn: :popcorn: Pulp Fiction! :beanie: Kill Bill: mit 'ner Katana auf dem Nebensitz Flugzeug fliegen - anderen Leuten werden Nagelscheren abgenommen. Magic. Oder sich mit bloßen Händen aus einem Grab herausschaufeln. Ein Brett mit bloßen...