Die Suche ergab 3331 Treffer

von Bully
10. Dezember 2023 20:33
Forum: Film
Thema: [Film] The Marvels (2023)
Antworten: 31
Zugriffe: 3309

Re: [Film] The Marvels (2023)

Sowohl bei den Luftkämpfen als auch gegen Ende, als sie ihr Versprechen einlöst, sieht man klar, dass ihre Zerstörungskraft nicht gelitten hat. Naja, bei den Luftkämpfen eher nicht; im ersten Teil hat sie diese Raumschiffe in Kleinholz verwandelt. Am Ende ok, aber das hielt ich mehr für einen "...
von Bully
27. November 2023 19:00
Forum: Film
Thema: [Film] The Marvels (2023)
Antworten: 31
Zugriffe: 3309

Re: [Film] The Marvels (2023)

Also, mir hat's gefallen, vor allem gemessen an dem allgemeinem Desinteresse (wahrscheinlich habe ich die Stelle, warum er schlecht ist, mal wieder nicht verstanden, wie beim Flash), andererseits ist er auch nicht überragend. Das Trio ist schon ganz lustig, aber der Film weiß nicht, was er sein soll...
von Bully
29. August 2023 13:03
Forum: Film
Thema: [Film] OPPENHEIMER
Antworten: 70
Zugriffe: 4901

Re: [Film] OPPENHEIMER

Das war „Planet der Affen“? Nein, ich meinte eine Kurzgeschichte, aber vom wem, weiß ich nicht mehr. Tiptree? Sheckley? Disch? Ja, irgendwann vermischen die sich zu einem Einheitsbrei. Wie Barbenheimer: DC-Marvel-Crossover, Deadpool und Harley Quinn werden in einen Virtuelle Wirklichkeit entführt u...
von Bully
27. August 2023 14:49
Forum: Film
Thema: [Film] OPPENHEIMER
Antworten: 70
Zugriffe: 4901

Re: [Film] OPPENHEIMER

Das war „Planet der Affen“? Nein, ich meinte eine Kurzgeschichte, aber vom wem, weiß ich nicht mehr. Tiptree? Sheckley? Disch? Ja, irgendwann vermischen die sich zu einem Einheitsbrei. Wie Barbenheimer: DC-Marvel-Crossover, Deadpool und Harley Quinn werden in einen Virtuelle Wirklichkeit entführt u...
von Bully
27. August 2023 14:41
Forum: Film
Thema: [Film] Barbie
Antworten: 190
Zugriffe: 8012

Re: [Film] Barbie

Doop hat geschrieben: 26. August 2023 20:26
Bully hat geschrieben: 26. August 2023 12:26 Args, Zitat und Spoiler verwechselt. Ihr könnt ungestraft da drauf klicken.
Habe es oben korrigiert.
Dankeschön!
von Bully
26. August 2023 12:27
Forum: Film
Thema: [Film] OPPENHEIMER
Antworten: 70
Zugriffe: 4901

Re: [Film] OPPENHEIMER

War das nicht die Geschichte mit der kaputten Freiheitsstatue?
von Bully
26. August 2023 12:26
Forum: Film
Thema: [Film] Barbie
Antworten: 190
Zugriffe: 8012

Re: [Film] Barbie

Args, Zitat und Spoiler verwechselt. Ihr könnt ungestraft da drauf klicken.
von Bully
26. August 2023 12:25
Forum: Film
Thema: [Film] Barbie
Antworten: 190
Zugriffe: 8012

Re: [Film] Barbie

Ich verstehe Deine Position trotzdem nicht: Du verzichtest darauf, Dir einen potentiell guten Film anzusehen, bloß weil Du das darin thematisierte Produkt nicht magst Weil mir das thematisierte Produkt egal ist. "Nicht mögen" impliziert eine gefühlsmäßige Befasstheit, die auf mich nicht z...
von Bully
25. August 2023 18:59
Forum: Film
Thema: [Film] Barbie
Antworten: 190
Zugriffe: 8012

Re: [Film] Barbie

Es ist schlicht ein sehr guter Film und nicht mehr Werbung für Barbie als Star Wars Werbung für Star Wars Piekzeug ist. Star-Wars-Merch gibt es, weil es SW-Filme gibt, nicht umgekehrt. Aber mein Argument war, dass es egal wäre, wenn Barbie Werbung ist/sein soll, insofern ist mir die Versicherung, d...
von Bully
24. August 2023 18:32
Forum: Film
Thema: [Film] OPPENHEIMER
Antworten: 70
Zugriffe: 4901

Re: [Film] OPPENHEIMER

Irgendwie weiß ich schon, dass das Problem aus dem Trailer
dass die ganze Atmosphäre verbrennen könnte
sich in Wohlgefallen auflöst. Habe ich vllt schon die Buchvorlage gelesen, ohne mich bewusst zu erinnern? :kopfkratz:
von Bully
24. August 2023 18:29
Forum: Film
Thema: [Film] Barbie
Antworten: 190
Zugriffe: 8012

Re: [Film] Barbie

Werbefilme können handwerklich und künstlerisch gut sein, dass allein ist natürlich kein Kriterium, aber warum sollte man sich einen Werbefilm für ein Produkt ansehen, dass man ablehnt? Ich werde ihn mir sehr wahrscheinlich nicht ansehen, weil ich Barbie weder liebe noch hasse, und mir auch nicht la...
von Bully
20. Juli 2023 19:51
Forum: Film
Thema: [Film] Indiana Jones and the Dial of Destiny (30.06.2023)
Antworten: 43
Zugriffe: 3811

Re: [Film] Indiana Jones and the Dial of Destiny (30.06.2023)

Man hätte sich ein Vorbild an „Mad Max: Fury Road“... Oder noch besser an Logan vom selben Regisseur, wo das Alter gescheit thematisiert wurde. Also ja, ein paar Sachen hätten mit einem jüngeren Ford besser funktioniert, aber es gab so viele Stellen, die auch mit Alden Ehrenreich nicht besser gewes...
von Bully
19. Juli 2023 16:25
Forum: Film
Thema: [Film] The Flash
Antworten: 20
Zugriffe: 1650

Re: [Film] The Flash

Ich hatte wirklich erwartet, dass Ihr Recht habt und die nackten Zuschauerzahlen Unrecht. Upsi! Ich könnte jetzt ja sagen, dass ich natürlich "wie immer" gegen den Main-Stream schwimme, aber erstens stimmt das so auch nicht, und zweitens hätte ich dazu sagen sollen, dass ich sonstige Flas...
von Bully
19. Juli 2023 15:55
Forum: Film
Thema: [Film] Indiana Jones and the Dial of Destiny (30.06.2023)
Antworten: 43
Zugriffe: 3811

Re: [Film] Indiana Jones and the Dial of Destiny (30.06.2023)

Zitat Bully: "Indy da keine Rolle mehr spielt" Na, das ist doch dann wenigstens konsequent. Wir haben ja festgestellt, dass jeder Film völlig ohne Indy funktionieren würde, weil er zwar durch die Gegend poltert, aber letztendlich nichts bewirkt. Jetzt, wo Du's sagst - im letzten Tomb-Raid...
von Bully
9. Juli 2023 17:18
Forum: Film
Thema: [Film] Indiana Jones and the Dial of Destiny (30.06.2023)
Antworten: 43
Zugriffe: 3811

Re: [Film] Indiana Jones and the Dial of Destiny (30.06.2023)

Ich war als eine von dreien im Kino, die anderen beiden gingen relativ früh. Mitten in den Verfolgungsjagden, was ich eigentlich unverdient finde. Speziell die Anfangssequenz mit De-Aging ist toll, die anderen sind auch nicht schlecht - Tuktuks - aber tatsächlich ermüdend . Ich hätte mir mehr Schnit...