Die Suche ergab 3206 Treffer

von Bully
12. Juni 2018 23:26
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 140
Zugriffe: 6341

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Kringel hat geschrieben:
12. Juni 2018 13:07
Du unterschätzt Thanos. Der hat schon bis Unendlich gezählt. Zweimal.
Du meinst, wegen exponentiellen Wachstum und so?
von Bully
12. Juni 2018 11:24
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Ich mach mal Pause.
Antworten: 7
Zugriffe: 374

Re: Ich mach mal Pause.

Ja, alles Gute und bis in drei Monaten!
von Bully
12. Juni 2018 11:07
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 119
Zugriffe: 6401

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

John Scalzi zieht seine Schlüsse aus den Umsatzzahlen. Sie werden Campbell eventuell missfallen. :wink: :popcorn: ... Terminator, anyone? Persönlich finde ich, dass das schlechte Abschneiden von Solo unverdient ist. Bei TLJ fand ich den Teil mit Luke und Rey super, den Teil mit der Flotte mehr so n...
von Bully
11. Juni 2018 20:16
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 140
Zugriffe: 6341

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Ok, ich geb`s zu, der Titel "Unendlichkeitskrieg" ist irgendwie berechtigt. Um das mal ins Verhältnis zu setzen: kein Mensch kann bis eine Milliarde zählen, weil er vorher an Altersschwäche sterben würde. Es gibt 7+ Mrd. Menschen auf der Erde. Es gibt zig Mrd. Sonnen in unserer Galaxis. Und es gibt ...
von Bully
11. Juni 2018 18:29
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 119
Zugriffe: 6401

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Ich finde, der Film hat bewiesen, dass es auch gute Prequels geben kann. Ja, der AH sieht HF nicht so super-mega-ähnlich, aber Solo wird gut rüber gebracht; der Typ hat zwar ordentlich was auf dem Kasten, seine Klappe ist aber immer einen Tacken größer. Evt. hat mich der Lando-Teil gestört, ich hätt...
von Bully
11. Juni 2018 16:34
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!
Antworten: 395
Zugriffe: 55879

Re: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!

Und herzlichen Glückwünsche Knochenmann und Upanishad!
von Bully
11. Juni 2018 16:25
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!
Antworten: 395
Zugriffe: 55879

Re: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!

Teddy hat geschrieben:
26. Mai 2018 00:38
Da schließe ich mich doch gerne an:

:sekt:
Alles Gute zum Geburtstag Andreas!
:sekt:
Alles Gute zum Geburtstag Bulli!
:sekt:
"Leicht" verspätet: Dankedankedanke!
von Bully
2. Mai 2018 14:03
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 140
Zugriffe: 6341

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Die von jemand, der nicht du ist. Idealerweise bei dem, der sich das ausgedacht hat (was auch nicht du warst). Dass bei deinen Superheldenfilmen deine Ratio greifen würde, glaub ich dir, aber aktuell drehst du ja keine. Ich warte mal auf deinen ersten Film zwecks Logikkontrolle. Wenn Du jetzt gesag...
von Bully
17. April 2018 13:28
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 140
Zugriffe: 6341

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Dass die Ratio bei irrationalen Dingen nicht so richtig greift, ok, aber dass die Ratio bei Dingen nicht greift, die man sich selbst ausgedacht und entwickelt hat, und bei denen man sich sonst super viel Mühe gibt, müsste eigentlich nicht sein. Greift doch. Es ist nur nicht deine Ratio, die da grei...
von Bully
16. April 2018 11:56
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 140
Zugriffe: 6341

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Beim "Hundertjährigen" Krieg dachten sich die Leute bestimmt: "Hundert Jahre Krieg sind schlimm genug. Und zwischendurch gab's ja auch mal längere Waffenruhen. Nehmen wir einen nicht ganz so schlimmen Namen. Wird hoffentlich nicht so bald einen ähnlich langen Krieg geben, mit dem man den jetzt verwe...
von Bully
14. April 2018 14:06
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 140
Zugriffe: 6341

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Ich präzisiere für Bully: Grund für den ganzen Schlamassel ist Thanos, der Infinity Steine sucht, um sie auf dem Infinty Gauntlet, einem Handschuh zu vereinen. Denn damit bekommt er Macht über Raum, Zeit, Leben - letztlich über die Ewigkeit und wird somit praktisch zu Gott. Stell es Dir vor wie den...
von Bully
13. April 2018 13:43
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 140
Zugriffe: 6341

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

Ok, ich präzisiere mich: Wenn "Ultrons Zeitalter" nur eine Woche dauerte, erwarte ich mir vom "Unendlichkeitskrieg" auch nicht sehr viel mehr. Aber Leberkäse enthält weder Leber, noch besteht er aus Milchprodukten. Und Golfkriege haben auch nichts mit Putts und Grün zu tun. Bunker kommen immerhin vo...
von Bully
13. April 2018 13:20
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War
Antworten: 140
Zugriffe: 6341

Re: [Film] Marvel's Avengers: Infinity War

"Das kannst du schon so machen, aber dann ist es halt Kacke." Ja klar - ein Oberbösewicht kommt mit Überlichtgeschwindigkeit per Raumschiff zur Erde, wo neuzeitlicher Krieg mit Drohnen und Cruise Missiles geführt wird, und dann rennt man aufeinander los wie einst Kelten und Römer. Hat da denn keine...
von Bully
25. März 2018 22:48
Forum: Film
Thema: Star Wars: The Last Jedi
Antworten: 358
Zugriffe: 18256

Re: Star Wars: The Last Jedi

Ok, "wir" wissen jetzt so semi-viel, wie sich Machtbegabte ohne Training entwickeln. Und möglicherweise hat Luke weniger von den Jedi gehört als Rey, weil die keinen Onkel hatte, der sie von diesen Flausen abhielt. Punkt war, warum Jedi überhaupt Training brauchen, wenn Rey das auch so lernte. Und d...
von Bully
25. März 2018 14:51
Forum: Film
Thema: Star Wars: The Last Jedi
Antworten: 358
Zugriffe: 18256

Re: Star Wars: The Last Jedi

Sind zwei Paar Schuhe, oder eigentlich sogar drei. Fußball spielen - mit den Fuß gegen den Ball treten, und das Runde muss in das Eckige. Das Äquivalent ist sowas wie Steine per Telekinese haben. Und das, denke ich, ist auch ohne Training möglich, wenn man das einmal geschafft hat. Luke hätte ohne Y...