Die Suche ergab 3253 Treffer

von Bully
14. Oktober 2018 21:52
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Mischwesen
Antworten: 8
Zugriffe: 1117

Re: Mischwesen

Die Insel des Dr. Moreau.

Edit: Wenn man es GANZ genau nimmt, geht es nicht um GEN-Manipulation.
von Bully
8. Oktober 2018 16:37
Forum: Film
Thema: [Film] Venom
Antworten: 26
Zugriffe: 6240

Re: [Film] Venom

Mal doof gesagt, der Film heißt "Venom" und nicht "Eddie Brock". Und Venom ist kein Alter Ego, sondern ein eigenes Wesen. Ergo kommt es darauf an, ob Venom Venom ist. Andrerseits, wenn Eddie Brocks Charakter so umgeschrieben wird, hätte man sich vllt. auch einen eigenen Namen ausdenken sollen (wie b...
von Bully
6. Oktober 2018 20:18
Forum: Serien
Thema: [Serie] Good Omens
Antworten: 15
Zugriffe: 1336

Re: [Serie] Good Omens

Ja, wow. Das scheint was werden zu können. Hoffentlich vermasseln sie es nicht, wie Crowley zu Bohemian Rapsody durch die Gegend fährt, und Freddy Mercury völlig zutreffenderweise feststellt, dass der Herr der Fliegen einen Teufel für ihn abgestellt hat. Für ihn, FÜR IIHHHNNN. (Können Teufel eigentl...
von Bully
6. Oktober 2018 16:11
Forum: Film
Thema: Mortal Engines: Krieg der Städte
Antworten: 18
Zugriffe: 1810

Re: Mortal Engines: Krieg der Städte

Riesige wandernde Städte müssen ja wohl nicht groß erklärt werden. Das ist der Verkehr der Zukunft.
von Bully
22. September 2018 14:14
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel’s Captain Marvel
Antworten: 38
Zugriffe: 1123

Re: [Film] Marvel’s Captain Marvel

Valerie J. Long hat geschrieben:
22. September 2018 09:47
Wir sind also alle nur wuchernde Entengrütze…
Naja, nicht ganz. Entengrütze vermehrt sich vegetativ. Aber Thanos behandelt uns wie Entengrütze. Von daher kann ich Entengrütze als Gegenargument verwenden.
von Bully
21. September 2018 16:23
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel’s Captain Marvel
Antworten: 38
Zugriffe: 1123

Re: [Film] Marvel’s Captain Marvel

Ich hatte diese Monica wer? komplett überlesen. Löst das Bevölkerungsproblem, indem er einfach die Anzahl der Galaxien im Universum verdoppelt. Ich hatte mich sowieso schonmal gefragt (oder diese Frage sogar gepostet?), ob die Infinity-Steine das nicht auch hingekriegt hätten. Aber um so weit zu de...
von Bully
21. September 2018 14:56
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel’s Captain Marvel
Antworten: 38
Zugriffe: 1123

Re: [Film] Marvel’s Captain Marvel

Das Evangelium zum Mitsingen. "Willst Du der Messias sein, dann mach jetzt aus dem Wasser Wein."

Aber logisch und konsequent. Außerirdischer Ursprung, übermenschliche Superkräfte, will die Welt retten.
von Bully
21. September 2018 14:10
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel’s Captain Marvel
Antworten: 38
Zugriffe: 1123

Re: [Film] Marvel’s Captain Marvel

Vllt. kommt die Tage ja auch das ultimate Cross-Over (no pun vermeidable) mit dem BCU (Bible Cinematic Universe):
Superjesus
Löst das Bevölkerungsproblem, indem er einfach die Anzahl der Galaxien im Universum verdoppelt.
Jaja, bisschen overpowert, der Typ, aber so ganz nett.
von Bully
20. September 2018 15:05
Forum: Film
Thema: [Film] Marvel’s Captain Marvel
Antworten: 38
Zugriffe: 1123

Re: [Film] Marvel’s Captain Marvel

Solange sie nicht die Zeit zurückdreht - das hätten die eigentlich nämlich schon haben können - ist alles gut, finde ich.
von Bully
16. September 2018 14:46
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Autor gesucht!
Antworten: 43
Zugriffe: 1649

Re: Autor gesucht!

Badabumm hat geschrieben:
14. September 2018 19:07
Weil sie dann einen Job hätten ... :)
Ohnein, wie schrecklich!

Bzw., Arbeitsamt und Finanzamt werden es super finden, wenn man ihnen sagt: "Hey, ich kriege jetzt Geld als Autor, aber ich kann nicht genau sagen, wobei und wofür und von wem und wie lange und wieviel und ..."
von Bully
28. August 2018 13:54
Forum: Film
Thema: [Film] Star Trek 4
Antworten: 13
Zugriffe: 511

Re: [Film] Star Trek 4

Hahlebopp hat geschrieben:
28. August 2018 13:49
Bully hat geschrieben:
28. August 2018 13:02
... und McAvoy spielt den neuen Picard.
Jo, und Tom Hiddleston als Data.


Könnten doch auch William Shatner nehmen. Der würde wohl sogar noch was draufpacken, um die Rolle zu bekommen. :D
Müsste er nicht eher abnehmen, um die Rolle zu bekommen? :kopfkratz:
von Bully
28. August 2018 13:02
Forum: Film
Thema: [Film] Star Trek 4
Antworten: 13
Zugriffe: 511

Re: [Film] Star Trek 4

"Steht nicht so gut wie Disney da." ist jetzt Jammern auf dem etwas höheren Niveau. Wenn das Produkt so sehr von ein paar Leuten abhängt, sollte man die entsprechend bezahlen, oder ein anderes Produkt herstellen. Vllt. machen Sie einfach den Sprung zur nächsten Generation und McAvoy spielt den neuen...
von Bully
16. August 2018 21:00
Forum: Film
Thema: [Film] Thor: Ragnarok
Antworten: 43
Zugriffe: 3242

Re: [Film] Thor: Ragnarok

Karl Urban konnte dafür eine ikonische Pose einer seiner anderen Rollen nachspielen, die in der zugehörigen Verfilmung nicht vorkam.
Knarren in beiden Händen auf einem Haufen Höllenmonster - das, oh ihr Völker, ist der Doommarine. Sie sind tot, Jim.
von Bully
9. August 2018 11:24
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Discovery
Antworten: 320
Zugriffe: 16562

Re: [Serie] Star Trek: Discovery

Fair: Dantes Inferno.
von Bully
30. Juli 2018 16:37
Forum: Film
Thema: Film: Star Wars - Episode IX
Antworten: 104
Zugriffe: 3462

Re: Film: Star Wars - Episode IX

Ist natürlich weder comic-haft noch roman-haft, sondern film-haft. Und irgendwelche alten Bücher, von denen bis dato nie die Rede war, und deren Inhalt bestimmt schon zigmal eingescannt und gespeichert wurde - es gibt vermutlich irgendwo Droiden, die genau für sowas da sind - haben natürlich einen g...