Die Suche ergab 2 Treffer

von Andreas Morlok
26. Januar 2008 19:24
Forum: Buch
Thema: Harry Turtledove
Antworten: 11
Zugriffe: 7223

Re: Harry Turtledove

Heiko Langhans hat geschrieben:
Ich meine gehört zu haben, dass Turtledove ähnlich wie seinerzeit Davidson von sich aus nicht nach Deutschland verkaufen lässt. Sehr, sehr schade.
Das scheint in der Tat der Fall zu sein - gerade erst kuerzlich gab es irgendwo (rec.arts.sf.written ?) einen Thread dazu.
von Andreas Morlok
4. Januar 2008 23:39
Forum: Film
Thema: Der Roman, den ihr gerne verfilmt sehen würdet
Antworten: 270
Zugriffe: 12559

Re: Der Roman, den ihr gerne verfilmt sehen würdet

Diverse (neo-)viktorianische Romane wuerden IMHO gute Kandidaten abgeben - wie z.B. ein Wells/Baxter Doppelpack (Zeitmaschine/Zeitschiffe). Ersteres is zwar schon verfilmt, aber eigntlich nie so richtig gut :cry: . Ebenso wie Krieg der Welten, so ein Klassiker wuerde eine ordentliche Verfilmung mal ...