Die Suche ergab 9428 Treffer

von breitsameter
12. Oktober 2018 08:17
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday, Pogopuschel!
Antworten: 47
Zugriffe: 7940

Re: Happy Birthday, Pogopuschel!

Happy Birthday!

:ola: :ola: :ola:
von breitsameter
5. Oktober 2018 19:47
Forum: Buch
Thema: Nationales Sicherheitsamt - Andreas Eschbach
Antworten: 45
Zugriffe: 2764

Re: Nationales Sicherheitsamt - Andreas Eschbach

Shock Wave Rider hat geschrieben:
5. Oktober 2018 14:26
Mag mir irgendwer den Roman leihen?

fragt
Ralf,
zu oft enttäuscht von Eschbach
Also willst Du den Roman doch lesen, Du willst nur kein Geld dafür ausgeben... :-?
von breitsameter
5. Oktober 2018 09:26
Forum: Buch
Thema: Nationales Sicherheitsamt - Andreas Eschbach
Antworten: 45
Zugriffe: 2764

Re: Nationales Sicherheitsamt - Andreas Eschbach

Ich muss mir den Roman am Wochenende endlich vornehmen...
von breitsameter
28. September 2018 10:03
Forum: Buch
Thema: Nationales Sicherheitsamt - Andreas Eschbach
Antworten: 45
Zugriffe: 2764

Re: Nationales Sicherheitsamt - Andreas Eschbach

Knochenmann hat geschrieben:
28. September 2018 03:05
So la: Tag der Wahrheit, gestern wurde das eBook ausgeliefert.
Bei mir traf gestern das Hardcover ein. Boah, das wird wieder eine Schlepperei, da ich ja auch auf der Fahrt von der Arbeit nach Hause lese.

Jemand Lust mitzulesen?
von breitsameter
3. August 2018 10:44
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Uschi hat Geburtstag!
Antworten: 118
Zugriffe: 9581

Re: Uschi hat Geburtstag!

Genies das schöne Wetter und feiere Deinen Geburtstag!

:birthday:
von breitsameter
25. Juli 2018 13:08
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7569
Zugriffe: 541335

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Underground Railroad von Colson Whitehead (...) Ich habe das Gefühl, dass auch andere Details, wie die vom Staat durchgeführten medizinischen Versuche an Schwarzen in South Carolina oder die totale Vertreibung aller Schwarzen aus North Carolina nicht hundertprozentig der amerikanischen Geschichte e...
von breitsameter
9. Juli 2018 12:57
Forum: Fandom
Thema: Welche Conventions plant ihr für 2018?
Antworten: 159
Zugriffe: 12177

Re: Welche Conventions plant ihr für 2018?

Uschi Zietsch hat geschrieben:
9. Juli 2018 12:53
ComicCon, Phantastika war ganz anders.
Die Betonung liegt bei war. :beanie:

Es mag an mir liegen, aber für eine literarische Veranstaltung, für die ich richtig Geld hinlegen soll, klingt die Gästeliste von Phantastika nicht gerade... interessant.
von breitsameter
9. Juli 2018 12:38
Forum: Fandom
Thema: Welche Conventions plant ihr für 2018?
Antworten: 159
Zugriffe: 12177

Re: Welche Conventions plant ihr für 2018?

28 Euro am Samstag für Erwachsene sind ne Stange Geld. Vor zwei Jahren waren wir da und es war nett, aber man muss nicht nochmal hin, war unsere Meinung. Sehr viele Comic-Verlage, sah der LBM aber ähnlich, auch was das Cosplay anbelangte. Die Stars verlangten für Fotos Geld, die Panels waren überla...
von breitsameter
9. Juli 2018 08:44
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Ich mach mal Pause.
Antworten: 19
Zugriffe: 1083

Re: Ich mach mal Pause.

Knochenmann hat geschrieben:
9. Juli 2018 04:50
Morgen.

Bin wieder da.
Schön! :prima:
von breitsameter
12. Juni 2018 08:23
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Ich mach mal Pause.
Antworten: 19
Zugriffe: 1083

Re: Ich mach mal Pause.

Manchmal ist es nötig einen Gang zurückzuschalten. Wir freuen uns auf Deine Rückkehr, wann auch immer das sein wird. Wir werden da sein!
von breitsameter
11. Juni 2018 08:41
Forum: Wir sind Science-Fiction-Fans!
Thema: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!
Antworten: 410
Zugriffe: 62512

Re: Happy Birthday - für alle Foristen-Geburtstage!

Alles Gute, Knochenmann! :ola:
Wo steckst Du denn zur Zeit? In Asien oder in Österreich?
von breitsameter
29. Mai 2018 08:12
Forum: Film
Thema: [Film] Solo - A Star Wars Story
Antworten: 175
Zugriffe: 9681

Re: [Film] Solo - A Star Wars Story

Danke Campbell, aber ich hätte es doch schön gefunden, wenn das in dem Film erklärt wird, den ich gerade sehe. Oder kommt die Erklärung gar in einer... Fortsetzung? *Schauder* Hm, es ist doch prinzipiell zu begrüßen, dass die neuen Star-Wars-Filme sich nicht vom bestehenden Star-Wars-Film- und Star...
von breitsameter
25. Mai 2018 13:57
Forum: Buch
Thema: Nationales Sicherheitsamt - Andreas Eschbach
Antworten: 45
Zugriffe: 2764

Re: Andreas Eschbach - NSA (09.2018)

Doop hat geschrieben:
25. Mai 2018 12:56
Aber vermutlich wirklich keine Fantasy.
Wozu auch? :beanie: