Die Suche ergab 2042 Treffer

von Gast09
14. Mai 2019 16:15
Forum: Film
Thema: Disney übernimmt 20th Century Fox
Antworten: 62
Zugriffe: 5810

Re: Disney übernimmt 20th Century Fox

Im Zuge der Übernahme von 20thCF durch Disney erwarb Disney auch 30% an dem Streaming-Sender Hulu. Zusammen mit den 30% die Disney ohnehin schon hatte, addierte sich das zu 60%; verbleibende Anteilseigner waren Comcast (30,5%) und AT&T. Am 25.4. begannen Verhandlungen mit Comcast bezüglich einer Übe...
von Gast09
13. Mai 2019 20:00
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 162
Zugriffe: 4666

Re: [Film] Avengers: Endgame

"Endgame" hat letztes Wochenende die 2,5-Mrd-USD-Marke durchschlagen und könnte durchaus nächstes Wochenende den bisherigen
All-Time-High "Avatar" auf Platz 2 verweisen. Für "Die Familie" ist es egal, denn seit der Fox-Übernahme gehört auch "Avatar" dazu.
Gast09
von Gast09
11. Mai 2019 11:13
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Astronomie- und Raumfahrtnews
Antworten: 513
Zugriffe: 74611

Re: Astronomie- und Raumfahrtnews

Was mache ich bloß mit meinem vielen Geld? Diese oder eine ähnliche Frage mag sich Jeff Bezos allmorgendlich stellen, wenn er sich per online-Banking in sein Girokonto einloggt und feststellt, dass der dortige Kontostand über Nacht mal wieder um satte 100.000.000 USD gestiegen ist. Und er fand eine...
von Gast09
9. Mai 2019 22:19
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 152
Zugriffe: 6293

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Rihanna und Star Wars. An diese Kombination habe ich noch gar nicht gedacht. Aber sie wäre echt der Wahnsinn. Ich zitiere mich mal selbst:
viewtopic.php?f=26&t=5900&p=155868&hili ... ln#p155868
Gast09
von Gast09
9. Mai 2019 18:26
Forum: Film
Thema: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker
Antworten: 152
Zugriffe: 6293

Re: [Film] Star Wars - Episode IX: The Rise of Skywalker

Ich habe alle SW-Filme gesehen, EP IV - VI sogar zweimal im Kino, einmal in der Erstperformance und danach noch in der digitally remastered extended version. Von einigen Längen abgesehen haben mir diese Filme alle gut gefallen; die Tatsache, dass EP IV zunächst FSK 6 war wurde bald korrigiert auf FS...
von Gast09
7. Mai 2019 18:38
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: Taking modern technology to the past
Antworten: 8
Zugriffe: 359

Re: Taking modern technology to the past

Ich meine, unabhängig davon ob es sich hier um eine indische spam-Invasion handelt: die Qualität der Antworten ist doch beachtlich und lässt in mir den Gedanken aufkeimen, der Administration von SF-Fan.de vorzuschlagen, diese Seite hier in sf-fan.com umzubenennen. Das erhöht zwar das Risiko zahllose...
von Gast09
6. Mai 2019 22:26
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2167
Zugriffe: 183976

Re: Gerade im Kino gesehen...

Vom Lokführer der die Liebe suchte Original: The Bra. Gesehen und für Endgame! befunden. That's it. Game over. The End. Der fleißige und dienstbeflissene Lokführer, Angestellter bei den Aserbaitschanischen Staatsbahnen, muss in den Ruhestand. Er will nicht, aber er muss. Das Uhrwerk ist abgelaufen,...
von Gast09
6. Mai 2019 12:51
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 162
Zugriffe: 4666

Re: [Film] Avengers: Endgame

Gerade mal 10 Tage nach Start hat der Film die 2-Mrd.-USD-Grenze durchschlagen (2,2 Mrd.). Die Produktionskosten werden mit 356 Mio. USD angegeben. Damit ist das Einnahme-Ausgabe-Verhältnis bereits jetzt größer als bei jedem Star-Wars-Film unter Disney und annähernd doppelt so hoch wie bei Black Pan...
von Gast09
4. Mai 2019 17:29
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Astronomie- und Raumfahrtnews
Antworten: 513
Zugriffe: 74611

Re: Astronomie- und Raumfahrtnews

Dass sowas fliegen kann . . . Diese Art von Erstaunen überkommt mich jedesmal wenn ich in irgendeinem Flughafengebäude mehr oder weniger ungeduldig darauf warte, dass es endlich losgeht und mir die Zeit dadurch vertreibe, draußen stehende Fluggeräte zu betrachten. Wir alle wissen: sowas kann fliege...
von Gast09
3. Mai 2019 15:04
Forum: Film
Thema: Disney übernimmt 20th Century Fox
Antworten: 62
Zugriffe: 5810

Re: Disney übernimmt 20th Century Fox

Weiter im Text: Zu den Auflagen welche dem Disney-Konzern bezüglich der Genehmigungsfähigkeit der Fox-Übernahme gemacht wurden gehörte insbesondere die kartellrechtlich motivierte Aufforderung, dass Disney sich von den Fox - Sportsendern trennt. Disney stand dabei unter Zeidruck. Nun aber scheint au...
von Gast09
1. Mai 2019 21:37
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Erotische Science Fiction Bücher
Antworten: 66
Zugriffe: 13496

Re: Erotische Science Fiction Bücher

Ein paar Sätze zu einem interessanten, sicher auch irgendwie exotischen Büchlein aus dieser Kategorie: Herbst, Anna Amalia (Hrsg.) Steam Master -Die Anthologie- 330 S. Lysandora-Verlag, Dresden 2017 Ein schönes Lese-Erlebnis vor der Kulisse eines etwas anderen London des Jahres 1897. Womit soll ich ...
von Gast09
29. April 2019 10:15
Forum: Film
Thema: [Film] Avengers: Endgame
Antworten: 162
Zugriffe: 4666

Re: [Film] Avengers: Endgame

Der Film spielte alleine am Eröfnnungswochenende weltweit 1.2 Mrd. USD ein und markiert somit einen All-Time-Rekord.
Gast09
von Gast09
25. April 2019 20:38
Forum: Perry Rhodan
Thema: "Perry Rhodan - Das grösste Abenteuer" von A.Eschbach bei Fischer Tor
Antworten: 98
Zugriffe: 8536

Re: "Perry Rhodan - Das grösste Abenteuer" von A.Eschbach bei Fischer Tor

Caroline: du ahnst nicht , wie! richtig du hier bist. Sowas von richtig.
Aber sowas von.
Gast09
von Gast09
25. April 2019 18:58
Forum: Film
Thema: Disney übernimmt 20th Century Fox
Antworten: 62
Zugriffe: 5810

Re: Disney übernimmt 20th Century Fox

Nur zur Information: Disney arbeitet weiter an seiner horizontalen Expansion. Bisher bereits zu 30% am Streaming-Anbieter Hulu beteiligt, seit der Übernahme der 30% FOX-Anteile nunmehr mit 60% im Geschäft begannen heute die ersten Kontaktaufnahmen mit Comcast mit dem Ziel, deren 30% ebenfalls zu übe...
von Gast09
23. April 2019 12:27
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2167
Zugriffe: 183976

Re: Gerade im Kino gesehen...

Der Fall Collini Gesehen und für Beeindruckend! befunden, insbesondere beeindruckte (mal wieder) die schauspielerische Leistung von Elyas M' Barek. Der Film ist komplett um ihn herum konstruiert, er ist die Hauptperson aber er ist nicht penetrant oder irgendwie lästig in dieser Eigenschaft; er hat ...