Die Suche ergab 2154 Treffer

von Gast09
Gestern 17:40
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2267
Zugriffe: 193260

Re: Gerade im Kino gesehen...

Last Christmas Gesehen und für Verspielt! befunden. Und zwar jetzt nicht verspielt im Sinne von verspielt, sondern verspielt im Sinne von Potenzial verspielt; denn genau das ist da passiert. Ein paar Warnungen zuvor. Wer Wham nicht mag und insbesondere der Meinung ist die vorweihnachtliche Dauerber...
von Gast09
17. November 2019 20:27
Forum: Film
Thema: [Film] Joker
Antworten: 128
Zugriffe: 6599

Re: [Film] Joker

Könnte auch einen Oscar geben. Für den Hauptdarsteller zumindest.
Gast09
von Gast09
14. November 2019 18:29
Forum: Serien
Thema: [Serie] For all Mankind
Antworten: 3
Zugriffe: 978

Re: [Serie] For all Mankind

Puh! Das sieht ja echt toll aus- Dieser Beitrag ist geeignet, mein Leben zu ändern. Streaming-Technologie gehört nämlich zu den mittlerweile etlichen Technologien, die bisher noch nicht ihren Weg in unseren Haushalt gefunden haben bzw. von denen wir uns verabschiedet haben. Die da wären: Mikrowelle,...
von Gast09
14. November 2019 09:51
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Der Verkehr der Zukunft - Transport und Mobilität neu de
Antworten: 138
Zugriffe: 29323

Re: Der Verkehr der Zukunft - Transport und Mobilität neu de

in der Tat. Der Feldhamster war es, der seinerzeit die Ausrichtung des Weltkatholikentages auf dem Flugfeld in Hangelar verhindert hat.
(In Sankt Augustin (bei Bonn) befindet sich der Flugplatz Hangelar, der älteste noch betriebene Flugplatz in Deutschland.)
Gast09
von Gast09
13. November 2019 17:52
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Der Verkehr der Zukunft - Transport und Mobilität neu de
Antworten: 138
Zugriffe: 29323

Re: Der Verkehr der Zukunft - Transport und Mobilität neu de

Tesla baut in Brandenburg Kommt es jetzt endlich: "Das Wunder von Wustermark"? Wer erinnert sich an diesen Polizeiruf 110 u.a. mit Otto Sanders? Es gab noch eine Fortsetzung: "Totes Gleis", ebenfalls mit Otto Sanders und seinem Ziehsohn Ben Becker . vergleichbar mit: " Der große Coup " mit Walter M...
von Gast09
13. November 2019 12:20
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2267
Zugriffe: 193260

Re: Gerade im Kino gesehen...

Midway Gesehen und für Seltsam! befunden. Roland Emmerich dreht einen Film über eine Seeschlacht USA - Japan im 2.WK. Mehr noch: er und Ute produzieren das auch (vermutlich mal nicht als Haupt-Geldgeber, das dürften die Chinesen sein, aber immerhin). Warum macht er sowas? Gab es irgendeinen Jahrest...
von Gast09
11. November 2019 21:08
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3436
Zugriffe: 180739

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

End of Days Gesehen und für Zeitlos! befunden. Ziemlich genau 20 Jahre ist es jetzt her, dass dieser Film in die Kinos kam. Obwohl komplett auf ein bestimmtes Ereignis zugeschnitten ist er auch heute noch zeitlos spannend und gut anzusehen. Der Film ist angefüllt mit christlichen Symbolen und Namen...
von Gast09
10. November 2019 21:16
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2267
Zugriffe: 193260

Re: Gerade im Kino gesehen...

Das perfekte Geheimnis Gesehen und für Aggressiv! befunden. Positiv beginnend: sie schaffen es, eine beachtliche Teilmenge der Creme de la Creme der deutschen Filmschauspieler an einen Tisch zu bringen und dies im wahrsten Sinne des Wortes. Der Film ist ein Kammerspiel, es sind zu 95% Dialogszenen ...
von Gast09
6. November 2019 12:49
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 270
Zugriffe: 22203

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Vielleicht interpretiert ihr da ein wenig zu viel hinein. OK, wie in nahezu jedem Film in welchem ein Mann (bzw. hier ein mannähnliches Gebilde) die Hauptrolle spielt ist es irgendwann eine Frau die den Gang der Dinge bestimmt aber das hat nichts mit Feminismus zu tun. Cameron hat nach dem Erfolg vo...
von Gast09
5. November 2019 18:54
Forum: Film
Thema: [Film] Independence Day 2: Wiederkehr
Antworten: 42
Zugriffe: 2989

Re: [Film] Independence Day 2: Wiederkehr

Ist das ein Teil der Werbekampagne für Midway? Einfach mal seinen Namen in Erinnerung rufen?
In der Sache allerdings könnte ich nach mehrmaligem ansehen des Films durchaus zustimmen.
Gast09
von Gast09
4. November 2019 20:24
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3436
Zugriffe: 180739

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Theo gegen den Rest der Welt Gesehen und für Beachtlich! empfunden. Es ist schon durchaus beachtlich, wie eine einzige Wohngemeinschaft namens "Villa Kunterbunt" in der Lage war, die deutsche Gegenwartskultur zu beeinflussen. In dieser WG lebten u.a. (nicht immer aber immer öfter): Udo Lindenberg, ...
von Gast09
4. November 2019 15:21
Forum: Film
Thema: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)
Antworten: 270
Zugriffe: 22203

Re: Terminator 6...(5...4...3...2...1...)

Es sieht in der Tat so aus als würde dieser Film an den Kinokassen grandios scheitern. Zwar sprang er am Eröffnungswochenende in den USA sofort auf Platz 1, spielte dortselbst aber weniger als 30 Mio USD ein; die Produktionskosten liegen bei 185 Mio. USD. Die weltweiten Einspielergebnisse werden das...
von Gast09
1. November 2019 16:42
Forum: Film
Thema: [Film] Disneys Schönste - Maleficent 2: Mächte der Finsternis
Antworten: 8
Zugriffe: 865

Re: [Film] Disneys Schönste - Maleficent 2: Mächte der Finsternis

Gesehen und für Enttäuschend! befunden. Ich habe lange überlegt, welches Schlagwort ich benutzen soll und bin letztendlich hier gelandet: enttäuschend. Wobei: eine Enttäuschung ist ja ab und an auch mal die Konsequenz einer überzogenen Erwartungshaltung. Und das scheint bei uns wohl so gewesen zu se...
von Gast09
1. November 2019 10:23
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Klima-Konferenz in Bonn
Antworten: 63
Zugriffe: 6828

Re: Klima-Konferenz in Bonn

Bonn atmet auf So oder so ähnlich lässt sich die heutige Grundstimmung hier in Bonn, oder besser gesagt: Die Grundstimmung des Bonner Provinzlers, zusammenfassend beschreiben. Ein Kelch ist an der Stadt vorübergegangen, ein Kelch der für Bonn bedeutet hätte: Flexibilität, Modernität, Weltoffenheit,...
von Gast09
30. Oktober 2019 21:31
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3436
Zugriffe: 180739

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Mr and Mrs Smith Gesehen und für Wahnsinn!!! befunden. Mal in die Runde gefragt: Wo habt ihr die Liebe eures Lebens kennengelernt? Ich frage jetzt nicht die Leute, die noch bei ihren Eltern wohnen oder die nichts anderes haben als Katzen. Ich frage richtige Menschen im richtigen Leben; Menschen, di...