Die Suche ergab 448 Treffer

von Henry de la Fick
22. Mai 2020 06:59
Forum: Spiele
Thema: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077
Antworten: 18
Zugriffe: 4388

Re: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077

Quantenmechaniker hat geschrieben:
4. April 2020 14:40
Wie ich erfahren habe, wird der Verkaufsstart von "The Last of Us II" verschoben.
Tragisch, wenn dieses Schicksal auch auf "Cyberpunk 2077" zu treffen wird. :-?
Cyberpunk 2077 wurde verschoben, weisst du das nicht? :naughty:
von Henry de la Fick
22. April 2020 15:40
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 208
Zugriffe: 12245

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Ich habe euch einen Tip mit den Copy&Paste Raumschiffen gegeben und selbst an diesem Faktum habt ihr euch gar nicht gestört! Aber warum sollte man es euch beim (Nach-)Denken einfach machen? :smokin
von Henry de la Fick
22. April 2020 08:03
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 208
Zugriffe: 12245

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Es ist sicher nicht für jeden etwas, es ist sicher nicht die Serie mit der man Star Trek anfangen soll ... die Show lebt von Nostalgie ... ähnlich aber nicht 100% vergleichbar mit Star Wars etc. Die Serie hat absolut nichts mit Nostalgie zu tun, sie versucht es aber. Aber zum Thema: ich darf euch k...
von Henry de la Fick
21. April 2020 06:21
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 208
Zugriffe: 12245

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Es ist "schön" zu lesen, wie manche hier im Forum ST:Picard megatoll finden, leider bemerken sie nicht, wie sie von den Machern hinter dieser Serie nach Strich und Faden verarscht werden, und nein ich meine dabei nicht nur die Copy&Paste Raumschiffe der Föderation bzw. der Romulaner aus "Et in Arcad...
von Henry de la Fick
3. April 2020 18:34
Forum: Spiele
Thema: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077
Antworten: 18
Zugriffe: 4388

Re: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077

Einen riesigen Day One Patch wird es trotzdem geben, da habe ich überhaupt keine Zweifel. Das klingt ja nach einer magischen Glaskugel? Witcher 3 hatte, wenn ich mich recht erinnere, zu Release einen Day-one-Patch von weniger als 500 MB. Die Polen denken halt auch an Leute mit Internetleitungen von...
von Henry de la Fick
25. März 2020 19:55
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 208
Zugriffe: 12245

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Uns haben 8 und 9 sehr gefallen, es ist düsteres ST, aber sehr gut gemacht. Wie willst du den Fans plausibel erklären, warum ST vor Picard weitgehend "hell" war und jetzt, weil nur ein paar Androide Amok gelaufen sind und Romulus in die Luft gegangen ist, (fast) die gesamte Föderation nun einen auf...
von Henry de la Fick
28. Februar 2020 13:15
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 208
Zugriffe: 12245

Re: [Serie] Star Trek: Picard

UserScore gerade 45%...das klingt nicht gerade nach Euphorie. :( Das ist die User-Score, da kann sich jeder seinen Teil dazu denken, das ist wie bei Rotten Tomantoes. Ich erlebe das grad bei Doctor Who, die beste Staffel seit Jahren, aber mäßige Wertung. Ich nehme mir mal ganz unverschämt das Recht...
von Henry de la Fick
27. Februar 2020 15:28
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 208
Zugriffe: 12245

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Wenn einem etwas gefällt, soll man es nicht anschauen? Du willst doch nur trollen. Nein , ganz bestimmt nicht, das müsst ihr mir schon glauben. Ich behaupte auch nicht, dass es keine Zuschauer gibt, die Picard mögen, die Tendenz ist aber eher negativ. https://www.metacritic.com/tv/star-trek-picard ...
von Henry de la Fick
27. Februar 2020 15:24
Forum: Serien
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 91
Zugriffe: 6474

Re: [Serie] The Mandalorian

Khaanara hat geschrieben:
27. Februar 2020 13:53
Ist auch garnicht so schwer, die Adresse. Da braucht man noch nicht einmal Tante Google dafür: https://disney.de/
Das weiß ich...nur steht auf der Homepage von Disney keine Email-Kontakt-Adresse. :naughty:
von Henry de la Fick
27. Februar 2020 10:15
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 208
Zugriffe: 12245

Re: [Serie] Star Trek: Picard

L.N. Muhr hat geschrieben:
26. Februar 2020 13:40
Dass manchen das genau so gefällt, wie es ist, daran denkst du nicht?

Vielleicht einfach mal differenzieren.
Nicht anschauen ist durchaus eine Alternative! :naughty:
von Henry de la Fick
27. Februar 2020 10:12
Forum: Serien
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 91
Zugriffe: 6474

Re: [Serie] The Mandalorian

Uschi Zietsch hat geschrieben:
26. Februar 2020 16:45
Newsletter werden i.d.R. per Mail verschickt, Henry. Und zwar als "noreply". Das ist keine Kontaktadresse.
So so noreply...ich mag sowas nicht, da landet alles im Nirvana. :(
von Henry de la Fick
26. Februar 2020 13:31
Forum: Serien
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 91
Zugriffe: 6474

Re: [Serie] The Mandalorian

Uschi Zietsch hat geschrieben:
24. Februar 2020 09:13
Es gibt keine Kontaktadresse. Einfach den Sender googeln und sich in die Infoliste eintragen.

P.S.: Jeamy hat den Link oben ja schon angezeigt, also eh schon erledigt!
Oh doch: er hat geschrieben, dass er eine Antwort per Email erhalten hat. Ist das keine Kontaktadresse Khaanara?? :lehrer:
von Henry de la Fick
26. Februar 2020 13:25
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 208
Zugriffe: 12245

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Willst du aber keine Veränderung bei Star Trek: Picard? Wie erreichst du diese? Was du da siehst ist abgedreht; "im Kasten"...da änderst du nichts mehr dran :kopfschuettel: Tatsächlich erachte ich mich - in dieser Sache - als so machtlos, dass ich wohl keine Änderung des Serien-Konzeptes erreichen ...
von Henry de la Fick
25. Februar 2020 14:04
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 208
Zugriffe: 12245

Re: [Serie] Star Trek: Picard

(...)Teile deine Kritik direkt dem ausführenden Produzenten Alex Kurtzman mit. Hier nützt dir deine berechtigte Kritik nichts...(...) Ich habe hier (wie andere vor mir) meine Meinung zur Serie kund getan und das wollte ich auch nur hier (wie andere vor mir)tun. Einen " Nutzen " habe ich von meiner ...
von Henry de la Fick
24. Februar 2020 08:54
Forum: Serien
Thema: [Serie] The Mandalorian
Antworten: 91
Zugriffe: 6474

Re: [Serie] The Mandalorian

Ich bekam die Tage von Disney+ eine Mail, dass sie im März hierzulande planmässig starten. Welche Email-Adresse hast du verwendet? Khaanara, da ich ausgehen muss, dass du mein Posting überlesen hast. Wie lautet die Kontakt Email-Adresse von Disney. Die würde ich gerne auch einmal anschreiben. Viele...