Die Suche ergab 457 Treffer

von Henry de la Fick
17. Januar 2024 08:09
Forum: Film
Thema: [Film] Star Trek 4
Antworten: 46
Zugriffe: 6343

Re: [Film] Star Trek 4

Montag hat geschrieben: 12. Januar 2024 18:34 Picard Staffel 3 hat ja gezeigt, was die Leute wollen: Mehr vom alten Scheiß.
Da würde ich zustimmen. Mehr a la TNG, aber wie Picard umgesetzt wurde, von einer Utopie zu einer Dystopie, neee lass als Fans bloss die Finger weg von Picard, Discovery und Co. ...das ist alles, aber kein Star Trek.
von Henry de la Fick
6. Juli 2023 19:09
Forum: Serien
Thema: [Serie] Babylon 5 Reloaded
Antworten: 49
Zugriffe: 5345

Re: [Serie] Babylon 5 Reloaded

heino hat geschrieben: 6. Juli 2023 11:40
Henry de la Fick hat geschrieben: 6. Juli 2023 09:13 Weiß einer von euch, ob die originale Babylon 5 Serie auf Blu-ray erscheint?
Sieht nicht so aus, außer dieser Diskussion hier konnte ich nichts dazu finden

https://www.reddit.com/r/babylon5/comme ... _blu_rays/
Danke für deine Hilfe, heino!
von Henry de la Fick
6. Juli 2023 09:13
Forum: Serien
Thema: [Serie] Babylon 5 Reloaded
Antworten: 49
Zugriffe: 5345

Re: [Serie] Babylon 5 Reloaded

Weiß einer von euch, ob die originale Babylon 5 Serie auf Blu-ray erscheint?
von Henry de la Fick
3. Juli 2023 18:29
Forum: Film
Thema: [Film] Indiana Jones and the Dial of Destiny (30.06.2023)
Antworten: 43
Zugriffe: 3828

Re: [Film] Indiana Jones and the Dial of Destiny (30.06.2023)

Tempel des Todes war zumindest gehörig abgründig und ja, Fate of Atlantis ist Teil Vier der Herzen! Fand damals (im 20. Jahrhundert) "Tempel des Todes" nicht schlecht! Aber ich frage mich fast immer in puncto "Indiana Jones", warum "Fate of Atlantis" nie verfilmt wurde?
von Henry de la Fick
3. Juli 2023 18:25
Forum: Film
Thema: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme
Antworten: 579
Zugriffe: 50418

Re: [Film] Dune 2021

Also ich hatte das Buch vor ein paar Monaten mal wieder in den Händen. Und es hat mich sofort wieder reingezogen in diese abgefahrene Welt. Von daher ist das Buch nach wie vor für mich der Knaller. Eine Trilogie halte ich für eine spannende Idee. Also eigener Roman hat Dune Messiah gut funktioniert...
von Henry de la Fick
1. Juli 2023 17:30
Forum: Film
Thema: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme
Antworten: 579
Zugriffe: 50418

Re: [Film] Dune 2021

Äußerst martialisch! :-? Wohin wird das führen?
von Henry de la Fick
15. Juni 2023 09:32
Forum: Serien
Thema: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds
Antworten: 329
Zugriffe: 19616

Re: [Paramount+] Star Trek: Strange New Worlds

Wie ist die Qualität des deutschen Synchro @SNW?
von Henry de la Fick
22. Mai 2023 18:02
Forum: Film
Thema: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme
Antworten: 579
Zugriffe: 50418

Re: [Film] Dune 2021

nö, ich fands damals gut, aber die Optik ist hier schon ein fanz anderes Level. Und Uwe Ochsenknecht als Freme, nee. Kennt die gesamte Welt einen Uwe Ochsenknecht? Es gibt Kritiken, die halten Dune - die Miniserie, für die beste Filmadaption der Dune-Bücher bis heute. Zu den CGI, du weisst doch, da...
von Henry de la Fick
8. Mai 2023 10:12
Forum: Film
Thema: [Film] Denis Villeneuves Dune-Filme
Antworten: 579
Zugriffe: 50418

Re: [Film] Dune 2021

Kennt einer von euch noch Dune - die Miniserie aus den 00-Jahren? Ist diese nicht das bessere Dune als "Dune 2021" ???
von Henry de la Fick
22. Mai 2020 06:59
Forum: Spiele
Thema: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077
Antworten: 24
Zugriffe: 12420

Re: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077

Quantenmechaniker hat geschrieben: 4. April 2020 14:40 Wie ich erfahren habe, wird der Verkaufsstart von "The Last of Us II" verschoben.
Tragisch, wenn dieses Schicksal auch auf "Cyberpunk 2077" zu treffen wird. :-?
Cyberpunk 2077 wurde verschoben, weisst du das nicht? :naughty:
von Henry de la Fick
22. April 2020 15:40
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 217
Zugriffe: 26896

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Ich habe euch einen Tip mit den Copy&Paste Raumschiffen gegeben und selbst an diesem Faktum habt ihr euch gar nicht gestört! Aber warum sollte man es euch beim (Nach-)Denken einfach machen? :smokin
von Henry de la Fick
22. April 2020 08:03
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 217
Zugriffe: 26896

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Es ist sicher nicht für jeden etwas, es ist sicher nicht die Serie mit der man Star Trek anfangen soll ... die Show lebt von Nostalgie ... ähnlich aber nicht 100% vergleichbar mit Star Wars etc. Die Serie hat absolut nichts mit Nostalgie zu tun, sie versucht es aber. Aber zum Thema: ich darf euch k...
von Henry de la Fick
21. April 2020 06:21
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 217
Zugriffe: 26896

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Es ist "schön" zu lesen, wie manche hier im Forum ST:Picard megatoll finden, leider bemerken sie nicht, wie sie von den Machern hinter dieser Serie nach Strich und Faden verarscht werden, und nein ich meine dabei nicht nur die Copy&Paste Raumschiffe der Föderation bzw. der Romulaner au...
von Henry de la Fick
3. April 2020 18:34
Forum: Spiele
Thema: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077
Antworten: 24
Zugriffe: 12420

Re: [PC/Xbox One/ PS4] Cyberpunk 2077

Einen riesigen Day One Patch wird es trotzdem geben, da habe ich überhaupt keine Zweifel. Das klingt ja nach einer magischen Glaskugel? Witcher 3 hatte, wenn ich mich recht erinnere, zu Release einen Day-one-Patch von weniger als 500 MB. Die Polen denken halt auch an Leute mit Internetleitungen von...
von Henry de la Fick
25. März 2020 19:55
Forum: Serien
Thema: [Serie] Star Trek: Picard
Antworten: 217
Zugriffe: 26896

Re: [Serie] Star Trek: Picard

Uns haben 8 und 9 sehr gefallen, es ist düsteres ST, aber sehr gut gemacht. Wie willst du den Fans plausibel erklären, warum ST vor Picard weitgehend "hell" war und jetzt, weil nur ein paar Androide Amok gelaufen sind und Romulus in die Luft gegangen ist, (fast) die gesamte Föderation nun...