Die Suche ergab 8 Treffer

von Mika
10. September 2008 09:41
Forum: Buch
Thema: Künstliches Leben
Antworten: 26
Zugriffe: 3302

Re: Künstliches Leben

was macht denn beim Lesezirkel? :oops:


:wand:
von Mika
10. September 2008 09:33
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: DUNE- Der Wüstenplanet als Hörbuch
Antworten: 53
Zugriffe: 35807

Re: DUNE- Der Wüstenplanet als Hörbuch

Habe ich auch schon entdeckt :-? ...Ist wahrscheinlich ein Druckfehler, müsste man mal nachfragen.....

:ola:
von Mika
12. August 2008 22:09
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: DUNE- Der Wüstenplanet als Hörbuch
Antworten: 53
Zugriffe: 35807

Re: DUNE- Der Wüstenplanet als Hörbuch

Hi Attreides, Warum kann man solche tollen Produktionen nicht auch auf MP3-CDs oder gar auf DVD rausbringen, oder wenigstens bei Audible zum Download anbieten? Die MP3-CDs können ja genausoviel kosten wie die normalen CDs. Schua mal hier: http://www.audible.de/adde/store/product.jsp?productID=BK_LUE...
von Mika
10. August 2008 16:16
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: DUNE- Der Wüstenplanet als Hörbuch
Antworten: 53
Zugriffe: 35807

Re: DUNE- Der Wüstenplanet als Hörbuch

Wie schon gesagt, erscheinen die DUNE-Serien bei Lübbe in ungekürzter Fassung. Ich bin sehr gespannt, wie die Umsetzung sein wird. Hier im Portal wird auch schon dafür geworben... Hauptseite... ;) Ich hoffe, dass die Serie wieder zum Leben erweckt wird - da ja auch hier im Forum darüber berichtet wi...
von Mika
17. Juli 2008 09:09
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: DUNE- Der Wüstenplanet als Hörbuch
Antworten: 53
Zugriffe: 35807

Re: DUNE- Der Wüstenplanet als Hörbuch

Und nochmal Zustimmung. Ich freue mich schon sehr auf dieses Audiobook. Gibt's eigentlich Pläne, die restlichen Romane auch noch umzusetzen? Ich meine, Dune geht in meinen Augen mit "Der Herr des Wüstplaneten" erst so richtig los. Na klar, der nächste Teil "Der Herr des Wüstenplanete...
von Mika
15. Juli 2008 17:46
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: DUNE- Der Wüstenplanet als Hörbuch
Antworten: 53
Zugriffe: 35807

Re: DUNE- Der Wüstenplanet als Hörbuch

Sie soll wohl die Intro-Texte, die vor Beginn der einzelnen Kapiteln, vorkommen, lesen...(wie gesagt, habe beim Verlag mal angerufen) :D
Die wird ja nicht irgendein Liedchen singen, sondern ein Buch vorlesen...
Ich jedenfalls bin gespannt auf ihre Stimme....
von Mika
15. Juli 2008 15:35
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: DUNE- Der Wüstenplanet als Hörbuch
Antworten: 53
Zugriffe: 35807

Re: DUNE- Der Wüstenplanet als Hörbuch

Also, ich höre seit ein paar Jahren Hörbücher und Hörspiele, darunter auch von Lübbe Audio. Da ich sehr zufrieden damit bin, wollte ich die auch gut beurteilen, weil ich es auch so meine. :D Außerdem sind fast alle Hörbücher gekürzt. Hör Dich einfach mal um... :D Es gibt ein paar Ausnahmen, aber die...
von Mika
15. Juli 2008 10:06
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: DUNE- Der Wüstenplanet als Hörbuch
Antworten: 53
Zugriffe: 35807

DUNE- Der Wüstenplanet als Hörbuch

Bald ist es soweit, denn voraussichtlich am 08. August soll der erste Teil zum Roman "Dune - Der Wüstenplanet" als Hörbuch bei Lübbe Audio erscheinen. :rotfl: Hier der Link: http://www.luebbe.de/kunden/luebbe/vgl/www.nsf/htmls/Buchseite_audio?Open&dc=2&ds2=Buecher-Einzeldokument&am...