Die Suche ergab 23 Treffer

von Demorney
6. Oktober 2009 21:36
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Ankündigungen und Neuerscheinungen im Printbereich
Antworten: 289
Zugriffe: 156706

Re: Ankündigungen und Neuerscheinungen im Printbereich

Kleiner Nachtrag zu "Operation Titanensturz", rechtzeitig zur Lesung auf der BuCon am 17.10.2009:

Ich habe auf Youtube einen kleinen Trailer eingestellt, der einen Vorgeschmack auf das Buch bietet:
http://www.youtube.com/watch?v=p7EOrjYe3wk
von Demorney
25. Juni 2009 09:34
Forum: Film
Thema: "Zombieland": Sieht spassig aus!
Antworten: 18
Zugriffe: 3394

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Laut der Trailerseite ist das hier die Handlung: Columbus (Jesse Eisenberg) has made a habit of running from what scares him. Tallahassee (Woody Harrelson) doesn’t have fears. If he did, he’d kick their ever-living ass. In a world overrun by zombies, these two are perfectly evolved survivors. But n...
von Demorney
16. Juni 2009 17:52
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Ankündigungen und Neuerscheinungen im Printbereich
Antworten: 289
Zugriffe: 156706

Re: Ankündigungen und Neuerscheinungen im Printbereich

Hallo zusammen,
ein kleiner Nachtrag zu "Operation Titanensturz" (siehe oben):

Auf meiner Website habe ich heute ein mp3 File mit dem von mir gelesenen Anfang bereitgestellt:

http://www.volker-baetz.de/hoerproben.html
von Demorney
28. Mai 2009 21:24
Forum: Ankündigungen und Neuerscheinungen
Thema: Ankündigungen und Neuerscheinungen im Printbereich
Antworten: 289
Zugriffe: 156706

Re: Ankündigungen und Neuerscheinungen im Printbereich

Mein Roman "Operation Titanensturz" ist jüngst beim Sieben Verlag erschienen und bei Amazon lieferbar. http://www.volker-baetz.de/images/titel.jpg Wofür lohnt es sich zu leben? Wofür zu sterben? Auf Kadath 13, einer seit Jahrzehnten unter Quarantäne stehenden Weltraumkolonie, ist der Tote ...
von Demorney
5. März 2009 10:46
Forum: Buch
Thema: Heyne-Verlag sucht Autoren!
Antworten: 139
Zugriffe: 12237

Re: Heyne-Verlag sucht Autoren!

Auch von mir "Herzlichen Gückwunsch" an die Gewinner.
Nicole R. hat geschrieben:Sollen Sie die doch besser entsorgen und das Porto einem guten Zweck spenden. Ernsthaft jetzt. Verwenden kann man die Manuskripte doch eh nicht mehr.
Das ist wirklich ein guter Vorschlag :prima:
von Demorney
23. Februar 2009 10:19
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Sherlock Holmes im Reich des Cthulhu
Antworten: 3
Zugriffe: 1417

Re: Sherlock Holmes im Reich des Cthulhu

Danke für den Hinweis, das klingt so schräg, dass ich es mir ansehen muss. Die einzige bisherige Verbindung der beiden, die mir geläufig ist, war das Chaosium Rollenspiel...
von Demorney
23. Februar 2009 10:08
Forum: Buch
Thema: Heyne-Verlag sucht Autoren!
Antworten: 139
Zugriffe: 12237

Re: Heyne-Verlag sucht Autoren!

Natürlich richtet man sich, wenn man an so einer Ausschreibung teilnimmt, auch danach, wie das laufende Programm des Ausschreibenden gestaltet ist. Dem muß ich natürlich zustimmen, auch wenn ich es weniger dogmatisch sehe. Für mich gilt hier das Leitbild der Phantastik, ob das dann SciFi ist oder F...
von Demorney
16. Januar 2009 11:14
Forum: Film
Thema: [Film] Planet 51 - Trailer
Antworten: 2
Zugriffe: 1487

[Film] Planet 51 - Trailer

http://www.moviefone.com/movie/planet-51/32791/main

Hat den Trailer jemand gesehen? Am meisten amüsiert mich der kleine "Köter" ...
von Demorney
16. Januar 2009 10:32
Forum: Film
Thema: Captain Future - Der Film
Antworten: 67
Zugriffe: 5742

Re: Captain Future - Der Film

Captain Future! oooohh

da komm ich aber ins Schwärmen :beanie:
von Demorney
16. Januar 2009 10:19
Forum: Buch
Thema: Alte SF hui, Neue SF pfui ?
Antworten: 105
Zugriffe: 7957

Re: Alte SF hui, Neue SF pfui ?

Dann geb ich meinen Senf auch mal dazu. Sicherlich reden wir hier über Belletristik und nicht über die "gehobene" Literatur oder (die hehre) Kunst. Dennoch betrifft die Belletristik doch das selbe Prinzip - wir sehen uns Strömungen ausgesetzt, die meiner Meinung nach durch viele Dinge gepr...
von Demorney
12. Januar 2009 09:57
Forum: Film
Thema: [Serie] Terminator: The Sarah Connor Chronicles
Antworten: 82
Zugriffe: 4968

Re: [Serie] Terminator: The Sarah Connor Chronicles

Dann wird heute abend wohl auch das schnöde Volk damit beglückt. Bin nicht zuletzt aufgrund der Kommentare hier gespannt auf SCC :beanie:
von Demorney
18. Dezember 2008 09:09
Forum: Film
Thema: [Film] X-Men Origins: Wolverine
Antworten: 77
Zugriffe: 5147

Re: [Film]X-Men Origins: Wolverine

In diesem Zusammenhang fand ich eine Sache am Samstag urkomisch. Der Herr Gottschalk von der öffentlich-rechtlichen Abendunterhaltung hatte bei seiner Familiensendung Hugh Jackman und Nicole Kidman zu Gast. Dabei hat er von ihrem Film "Australia" geschwärmt, weil es eben keine marktgerecht...
von Demorney
18. Dezember 2008 09:04
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Cybermotten
Antworten: 2
Zugriffe: 733

Cybermotten

Ist dieser Artikel schon jemandem aufgefallen? Bin eben erst drüber gestolpert ... es geht um Cyber-Implantate, die Motten kontrollieren sollen.

http://technology.timesonline.co.uk/tol ... 831494.ece
von Demorney
12. Dezember 2008 09:34
Forum: Hörerlebnisse
Thema: Asimov: Caves of Steel (englisch)
Antworten: 2
Zugriffe: 1417

Re: Asimov: Caves of Steel (englisch)

Peter Cushing? Verdammt .... das wäre wirklich sehenswert gewesen
von Demorney
10. Dezember 2008 10:07
Forum: Film
Thema: [Film] Terminator Salvation
Antworten: 73
Zugriffe: 6927

Re: [Film]Terminator Salvation

Stimmt, aber wo ist Axl Rose im Moment? Sieht nicht so aus, als würde er diesen Erfolg "auskosten" :lol: