Die Suche ergab 6 Treffer

von Haremhab
20. August 2003 13:50
Forum: Dune – Der Wüstenplanet
Thema: Dune - die Bücher, die Filme, der Rest
Antworten: 679
Zugriffe: 115806

eins was ich nicht verstehe, warum wollte paul atriedes selbstmord begehen, er war der gottkaiser von dune und des bekannten universums...... er konnte die zukunft, wie auch die vergangeheit ersehen (auch den eigenen tod?) sein entschluß einem mord an sich selbst zu begehen ist einfach nicht stimmig...
von Haremhab
23. Juli 2003 18:03
Forum: Film
Thema: Terminator 3, besser als Matrix 2?
Antworten: 36
Zugriffe: 4213

vorallem das ende fande ich ziemlich cool, wie auch traurig zugleich, wer hätte wohl im ersten oder im zweiten teil diese bittere wahrheit gewußt.... :cry


aber es gibt ja bekanntlich immer noch die hoffnung.......
von Haremhab
22. Juli 2003 19:39
Forum: Film
Thema: Terminator 3, besser als Matrix 2?
Antworten: 36
Zugriffe: 4213

ich möchte ehrlichkeitshalber gestehen, dass ich natürlich mir die englishe fassung angeshen habe, und die wurde ihren vorbildern mehr als gerecht.
von Haremhab
22. Juli 2003 11:08
Forum: Film
Thema: Terminator 3, besser als Matrix 2?
Antworten: 36
Zugriffe: 4213

Terminator 3, besser als Matrix 2?

hallo ihr lieben, was hält ihr von? ich habe mir t3 mit arnie angeschaut, und war angenehm überrascht, wie auch begeistert zugleich. die story, die action, die special effects, alles in gut sortierter menge .., hey t3 bietet sogar witzige slap-stick einlagen, die einen nur so zum lachen, wie auch sc...
von Haremhab
8. März 2003 14:21
Forum: Film
Thema: THE CORE - EIN GELUNGENER FILM!
Antworten: 25
Zugriffe: 3702

THE CORE - EIN GELUNGENER FILM!

Habe hier eine nette Kritik zu dem Movie entdeckt, die zum Schluß "sehenswert" kommt: The Core Das Ende der Zeit Von Christoph Baumeister CHIP Online Wertung gut Am 03.04.03 kommt der spektakuläre Katastrophen-Film "The Core" in die deutschen Kinos. CHIP Online hat die ersten Bil...
von Haremhab
17. Januar 2003 10:22
Forum: Film
Thema: STARTREK:NEMESIS.....Wie sind Eure Meinungen zu dem Movie?
Antworten: 55
Zugriffe: 7710

STARTREK:NEMESIS.....Wie sind Eure Meinungen zu dem Movie?

Ich war an sich aufgrund der vielen negativen Kritiken in den Medien mit gemischten Gefühlen hingegangen...und habe auch keine allzu große Ansprüche an die Qualität des Films gestellt....es freut mich jedoch mitteilen zu können , dass ich mit dem X-Teil im Großen und Ganzen zufrieden bin....ST:Nemes...