Die Suche ergab 6799 Treffer

von L.N. Muhr
16. August 2019 11:51
Forum: Buch
Thema: Suppe und Bücher
Antworten: 78
Zugriffe: 1963

Re: Suppe und Bücher

Teddy hat geschrieben:
16. August 2019 11:46
Der hat sich auch sehr über diese Werbung aufgeregt.
Nein? Sag an. Hatten wir das schon? :wink:
von L.N. Muhr
12. August 2019 20:18
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: SciFi Klassiker gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1521

Re: SciFi Klassiker gesucht

Hans Kneifel, Sohn der Unendlichkeit?
von L.N. Muhr
7. August 2019 00:38
Forum: Serien
Thema: [Prime Video] The Boys
Antworten: 25
Zugriffe: 1004

Re: [Prime Video] The Boys

Ich mag ihn sehr. Punisher, Preacher, Constantine, vor allem, wenn er mit Steve Dillon zusammenarbeitet. Zusammengearbeitet hat. Hitman war auch noch sehr gut. Aber Ennis hat halt auch viel Schrott produziert, ist hochredundant und erzählt eigentlich immer die gleichen Geschichten. Ich sag mal: wer...
von L.N. Muhr
6. August 2019 19:25
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: suche erzählung stanislaw lem ??
Antworten: 11
Zugriffe: 1586

Re: suche erzählung stanislaw lem ??

Woran machst du den Stil fest? Und nach den Strugatzkis klingt es nun sehr dolle nicht, so rein vom Plot her.
von L.N. Muhr
6. August 2019 01:21
Forum: Lesestoff kostenlos!
Thema: Ein spannendes Ebook über eine Zeitreise:
Antworten: 1
Zugriffe: 1651

Re: Ein spannendes Ebook über eine Zeitreise:

Du, wenn du Eigenwerbung machen willst, kannst du das ganz legal und offen im entsprechenden Unterbreich des Forums tun. ;)

2,99 sind übrigens auch nicht "kostenlos".
von L.N. Muhr
6. August 2019 01:20
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: suche erzählung stanislaw lem ??
Antworten: 11
Zugriffe: 1586

Re: suche erzählung stanislaw lem ??

Engen wir es doch mal ein: wann und in welchem Teil Deutschlands hast du die Geschichte gelesen?
von L.N. Muhr
5. August 2019 10:21
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7824
Zugriffe: 579921

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Die Frau nimmt an, dass eine Waffe alles Leben außerhalb zerstört hat. Damit wird auch begründet, warum die Frau gar nicht erst versucht, die Barriere zu durchbrechen. Der unterbewusste Wunsch, eingesperrt zu sein - in einem Habitat, oder anders formuliert: der Wunsch, dass alle anderen ausgesperrt...
von L.N. Muhr
3. August 2019 22:18
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung
Antworten: 500
Zugriffe: 37135

Re: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung

Helge hat geschrieben:
2. August 2019 18:28
Nature ist ein rechtsextremes Online-Magazin?
Nö.

Aber da hast du's ja nicht her. Du hast den Link von einer der vielen rechten Seiten, auf denen er kursiert.

Und du hast ihn nicht mal kapiert, du hast ihn nur kopiert, sonst hättest du die Redundanz innerhalb dieser Debatte bemerkt.
von L.N. Muhr
2. August 2019 12:50
Forum: Wissenschaft und Technik
Thema: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung
Antworten: 500
Zugriffe: 37135

Re: Globale Erwärmung und Klimawandel – eine Faktensammlung

Ja, und? Pseudowissenschaft für Idioten. https://andthentheresphysics.wordpress.com/2019/07/07/nature-scientific-reports/ https://www.newscientist.com/article/2209895-journal-criticised-for-study-claiming-sun-is-causing-global-warming/ Ich mein, es ist ja nett von dir, dass du rechte und/ oder recht...
von L.N. Muhr
31. Juli 2019 13:27
Forum: Buch
Thema: Suppe und Bücher
Antworten: 78
Zugriffe: 1963

Re: Suppe und Bücher

Was soll ich sagen? Ich war mit Elf halt ein elfähriger Junge. (Ja, Lapismont, Steilvorlage. Fall nicht drauf rein. Zu simpel.)
von L.N. Muhr
31. Juli 2019 12:12
Forum: Buch
Thema: Suppe und Bücher
Antworten: 78
Zugriffe: 1963

Re: Suppe und Bücher

Kino: Nur „Harry Potter“ und „Herr der Ringe“. Wegen Familie. Also gefühlt einmal im Jahr... Früher habe ich mir im „Bali“-Kino sogar „Godzilla und die Urweltraupen“ und „Bud Spencer“-Filme angesehen, also Filme, die man sich heute nicht mal bei Netflix für lau ganz antun würde... Aber Kino war Kul...
von L.N. Muhr
27. Juli 2019 21:37
Forum: Film
Thema: "Zombieland": Sieht spassig aus!
Antworten: 18
Zugriffe: 1684

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Ich bezweifle, dass Bill zur Miete wohnt.
von L.N. Muhr
27. Juli 2019 21:36
Forum: Fandom
Thema: PAN e.V. ebenfalls von Löschung bedroht – WIKIPEDIA im Löschwahn
Antworten: 97
Zugriffe: 4381

Re: PAN e.V. ebenfalls von Löschung bedroht – WIKIPEDIA im Löschwahn

Uschi Zietsch hat geschrieben:
27. Juli 2019 19:14
Zur Löschung wegen Irrelevanz finden sich dann aber genug zusammen.
Leider.
von L.N. Muhr
27. Juli 2019 15:12
Forum: Film
Thema: "Zombieland": Sieht spassig aus!
Antworten: 18
Zugriffe: 1684

Re: "Zombieland": Sieht spassig aus!

Der Begriff "Fortsetzung" impliziert eventuell ... naja, eventuell. ;)
von L.N. Muhr
27. Juli 2019 14:21
Forum: Fandom
Thema: PAN e.V. ebenfalls von Löschung bedroht – WIKIPEDIA im Löschwahn
Antworten: 97
Zugriffe: 4381

Re: PAN e.V. ebenfalls von Löschung bedroht – WIKIPEDIA im Löschwahn

Quasi alle popkulturellen Artikel der deutschen WP leiden unter - Quellenmangel, - Vermengung von Fakt und Wertung, - unenzyklopädischem (sprich: wertendem) Stil, dem Einfügen von Vermutungen und Glaskugelei. Im Bereich der Wissenschaft wird es etwas besser, mit Ausnahme der Literaturwissenschaften:...