Die Suche ergab 7 Treffer

von loogee
22. April 2015 10:36
Forum: Ausstellungen, Lesungen...
Thema: Münchner Science Fiction Festival
Antworten: 11
Zugriffe: 1355

Re: Münchner Science Fiction Festival

Sorry, ich sehe gerade, dass die Info besser in "Ausstellungen, Lesungen..." aufgehoben wäre?

Darf ich es in dem Board nochmal posten?
von loogee
22. April 2015 10:34
Forum: Ausstellungen, Lesungen...
Thema: Münchner Science Fiction Festival
Antworten: 11
Zugriffe: 1355

Münchner Science Fiction Festival

Hallo allerseits,

irgendjemand am Wochenende mit dabei?

http://muc-sf-festival.com/

Schaut ein wenig obskur aus, aber warum nicht…  8-)

Viele Grüsse,

Lugee
von loogee
24. Oktober 2013 11:22
Forum: Lesezirkel
Thema: Lesezirkel zu Tentakelblut (Tentakelkrieg # 5)
Antworten: 158
Zugriffe: 32609

Re: Lesezirkel zu Tentakelblut (Tentakelkrieg # 5)

Habe mich nach rund einem Drittel Lesevergnügen von Band 4 entschlossen, die ersten drei Bände nachzuholen. Eben das eBook gekauft. :prima:
Das geplante ruhige Wochenende auf dem Land ist schon mal gesichert... 8-)

Damit wird Band 5 leider noch ein wenig länger auf mich warten müssen…
von loogee
27. September 2013 11:13
Forum: Lesezirkel
Thema: Lesezirkel zu Tentakelblut (Tentakelkrieg # 5)
Antworten: 158
Zugriffe: 32609

Re: Lesezirkel zu Tentakelblut (Tentakelkrieg # 5)

Hallo zusammen, bin jetzt dabei, TENTAKELWACHT zu lesen, und das lässt sich schon recht unterhaltsam an! Danke schon mal an Euch (Diboo & breitsameter), dass ich durch Euch in den Genuss der Tentakel-Bücher komme. Die erste Trilogie wird wohl nachgeholt werden. Für Kommentare zu TENTAKELBLUT wir...
von loogee
24. September 2013 00:41
Forum: Lesezirkel
Thema: Lesezirkel zu Tentakelblut (Tentakelkrieg # 5)
Antworten: 158
Zugriffe: 32609

Re: Lesezirkel zu Tentakelblut (Tentakelkrieg # 5)

Bei mir auch heute angekommen, vielen Dank!
Werde parallel versuchen, mich in die Vorgeschichte einzuarbeiten. Wie ich vorhin gesehen habe, taucht Slap ja in #4 auf - also sollte man den Band wohl mindestens kennen… ;-)
Oh… und die ersten drei praktisch als eBook-Sammelband... 8-)
von loogee
16. September 2013 16:34
Forum: Lesezirkel
Thema: Lesezirkel zu Tentakelblut (Tentakelkrieg # 5)
Antworten: 158
Zugriffe: 32609

Re: Lesezirkel zu Tentakelblut (Tentakelkrieg # 5)

Sehr gerne! 8-)

Gerne mal zur Abwechslung ein Paperback.
wenn's klappt: vielen DANK!! 8-)
von loogee
7. März 2003 09:25
Forum: Film
Thema: Solaris ?
Antworten: 43
Zugriffe: 8507

... fehlt mir in Deiner Post eine Begründung dafür, warum er nun sehenswert sein soll. Mir eigentlich nicht mehr, nach dem Text von Michael... ;-) der mir aus der Seele sprach. Und daß Lem die neue Verfilmung nicht mag, ist sein gutes Recht. Falls jemand noch anderweitig weiterlesen will (nicht nur...