Die Suche ergab 5748 Treffer

von heino
12. August 2019 17:49
Forum: Film
Thema: [Film] The Incredibles 2
Antworten: 23
Zugriffe: 2547

Re: [Film] The Incredibles 2

Ich bleibe bei meiner Einschätzung: ein hervorragender Film, in meinen Augen sogar besser als Teil 1. Da kann ich dir leider nur zum Teil zustimmen. Hervorragend ist er, aber er leidet in meinen Augen darunter, dass der erste Teil damals brilliant und auch in diesem Bereich etwas Neues war, während...
von heino
12. August 2019 17:46
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3354
Zugriffe: 173833

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Nach langer Zeit habe ich am Wochenende mal wieder "Besser geht`s nicht" mit Jack Nicholson, Helen Hunt und Greg Kinnear gesehen. Und das ist nach wie vor ein wirklich toller Film, sehr witzig und Herz erwärmend mit seiner "vom Saulus zum Paulus"-Story.
von heino
12. August 2019 17:42
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7820
Zugriffe: 579690

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Joe R. Lansdale - Kahlschlag Dazu muss ich nicht viel sagen, wer Lansdales Bücher mag, wird auch hiermit glücklich werden. Die Story um eine Frau, die im Texas der 1930er Jahre erst in Notwehr ihren Ehemann, den Constable des Ortes, erschießt und dann unfreiwillig seine Stelle übernimmt und diese wi...
von heino
7. August 2019 19:51
Forum: Serien
Thema: [Prime Video] The Boys
Antworten: 25
Zugriffe: 1004

Re: [Prime Video] The Boys

Doop hat geschrieben:
7. August 2019 09:54
Der beste Punisher -Run aller Zeiten.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich finde den Run von Chuck Dixon/John Romita jr. deutlich besser.
von heino
6. August 2019 18:47
Forum: Serien
Thema: [Prime Video] The Boys
Antworten: 25
Zugriffe: 1004

Re: [Prime Video] The Boys

Und ich seinen Punisher-Run :D
von heino
5. August 2019 20:24
Forum: Serien
Thema: [Prime Video] The Boys
Antworten: 25
Zugriffe: 1004

Re: [Prime Video] The Boys

Uschi Zietsch hat geschrieben:
5. August 2019 07:13
@heino: ich rede hier nur von der TV-Serie.
Okay, dann habe ich dich richtig verstanden. Ich glaube auch, dass man aus der Vorlage eine gute Serie machen kann, aber Ennis ist für mich völlig überbewertet.
von heino
4. August 2019 20:21
Forum: Serien
Thema: [Prime Video] The Boys
Antworten: 25
Zugriffe: 1004

Re: [Prime Video] The Boys

@heino: misogyn und sexistisch, ja, aber nicht, um es zu feiern. Im Gegenteil. Gewaltgeil? Nein. Realistisch. Die zeigen die wahre Seite der Superhelden (ähnliche Comics gab es auch schon, hab ich da, aber Titel fällt mir grad nicht ein). Diese Metawesen sind Götter. Das korrumpiert, macht paranoid...
von heino
2. August 2019 22:22
Forum: Serien
Thema: [Prime Video] The Boys
Antworten: 25
Zugriffe: 1004

Re: [Prime Video] The Boys

Ich habe in den letzten Tagen die ersten beiden Sammelbände der Serie gelesen und da ist wirklich alles versammelt, was ich an den Sachen von Garth Ennis (und auch Mark Millar) verachte. Das Ganze ist gewaltgeil, misogyn, stumpf und steigert diese Attribute mit jeder Ausgabe. Da kann die TV-Serie ei...
von heino
2. August 2019 22:19
Forum: Film
Thema: [Film] Predator Upgrade
Antworten: 24
Zugriffe: 2012

Re: [Film] Predator Upgrade

Doop hat geschrieben:
17. Dezember 2018 22:08
Teil 2 mag ich durchaus auch noch. Mehr habe ich nie gesehen (außer AvP, der grottig war).

AvP war aber noch um Klassen - naja, nicht besser, aber unterhaltsamer auf unfreiwillige Weise - als AvP2. Der war wirklich kompletter Mist :kopfschuettel:
von heino
28. Juli 2019 18:39
Forum: Serien
Thema: [Prime Video] The Boys
Antworten: 25
Zugriffe: 1004

Re: [Prime Video] The Boys

Ich fand das Comic schon gut, und was ie Serie angeht: Die leigt sowas auf meiner Linie. Wir haben wohn endlich den Punkt erreicht an dem aus Superhelden etwas interresantes gemacht wird. Zur Hölle mit Marvel! Das ist aber auch im Filmsektor nichts neues. James Gunn hat das schon vor langer Zeit mi...
von heino
28. Juli 2019 18:36
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 849
Zugriffe: 52255

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Naja, GoT hat ja nun lang nicht so viele Folgen wie "Ally McBeal". Und wie gesagt, hält sich die Serie nicht sklavisch an die Bücher, aber die Macher haben zumindest bis Staffel 4 (weiter bin ich noch nicht) darauf geachtet, dass es inhaltlich nicht verwässert wird. Das ist schon sehr viel mehr, als...
von heino
25. Juli 2019 20:13
Forum: Film
Thema: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer
Antworten: 849
Zugriffe: 52255

Re: Game of Thrones - TV-Serie: Ein Lied von Eis und Feuer

Ich schaue zur Zeit die ganze Serie nochmal von vorne durch, bevor ich mich dann auch der letzten Staffel widmen kann. Heute habe ich Staffel 3 beendet und auch beim zweiten Durchgang ist es faszinierend, wie gut bis dahin noch alles ineinander greift und wie gut es Benioff und Weiss verstehen, bei ...
von heino
25. Juli 2019 20:10
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 3354
Zugriffe: 173833

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Jessica Jones Staffel 3 Die Staffel hat mir deutlich besser gefallen als die schwache zweite. Das lag vor allem an dem Serienmörder Salinger (in den Comics der irre Foolkiller) und dem gut weiter erzählten Handlungsstrang um Trish Walker, die sich ja in der letzten Staffel auch Superkräfte verpassen...
von heino
25. Juli 2019 19:51
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7820
Zugriffe: 579690

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Teddy hat geschrieben:
24. Juli 2019 19:41
Wie weit bis du denn gekommen? Du warst doch schon vor Wochen bei 200 Seiten.
Ich war bei etwas über 300 Seiten. Und dass ich so langsam voran kam, spricht ja schon Bände :wink:
von heino
24. Juli 2019 08:20
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 7820
Zugriffe: 579690

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Ich habe nach fast 2 Monaten "Fool on the hill" von Matt Ruff abgebrochen, das hat mir einfach gar nichts gesagt. Die vielen Handlungsstränge für sich rangieren von ganz nett bis hin zu wirklich gut, aber nach mehr als der Hälfte des Buches läuft da einfach nichts zusammen und es ist auch nicht abzu...