Die Suche ergab 6131 Treffer

von heino
28. Juli 2022 08:08
Forum: Film
Thema: [Film] [Marvel] Black Panther: Wakanda Forever
Antworten: 14
Zugriffe: 478

Re: [Film] [Marvel] Black Panther: Wakanda Forever

Naja, ob der Film wirklich alle Zuschauer abgeholt hat, lässt sich eher nicht an den Zahlen ablesen, die sagen ja nur aus, wie viele Leute ihn sich angesehen haben. Und es gab auch so einige nicht so gute Kritiken. Mir persönlich war er auch zu glatt inszeniert, Boseman zu uncharismatisch, Black Pan...
von heino
25. Juli 2022 16:33
Forum: Serien
Thema: [Disney+][Marvel] She-Hulk: Attorney at law
Antworten: 18
Zugriffe: 992

Re: [Disney+][Marvel] She-Hulk: Attorney at law

Hä? Ich beziehe mich auf die Szenen, in denen er ihr beibringen will, ihre Kräfte einzusetzen und sie ihn bei allem direkt übertrumpft. Sieht lustig aus, lässt seine Hilfe aber sehr unnötig erscheinen.
von heino
25. Juli 2022 07:03
Forum: Serien
Thema: [Netflix] The Sandman
Antworten: 60
Zugriffe: 6126

Re: [Netflix] The Sandman

Ja, ist schon länger in der App angekündigt.
von heino
25. Juli 2022 07:02
Forum: Serien
Thema: [Disney+][Marvel] She-Hulk: Attorney at law
Antworten: 18
Zugriffe: 992

Re: [Disney+][Marvel] She-Hulk: Attorney at law

Was mich so ein bisschen stört, ist, dass sie Bruce direkt mal in allem überlegen ist. Das soll natürlich für Lacher sorgen und ist auch zumindest im Trailer witzig umgesetzt, riecht aber schon ein wenig nach Mary Sue.
von heino
25. Juli 2022 07:00
Forum: Film
Thema: [Film] [Marvel] Black Panther: Wakanda Forever
Antworten: 14
Zugriffe: 478

Re: [Film] [Marvel] Black Panther: Wakanda Forever

Scheint mal wieder eine "Der Feind meines Feindes"-Story zu sein, in der sich die Atlanter und die Wakander gegen einen größeren Gegner verbünden müssen, nachdem sie sich erst gegenseitig auf die Mütze hauen. Man darf auch gespannt sein, wer Chadwick Boseman beerben wird.
von heino
25. Juli 2022 06:58
Forum: Film
Thema: Die Zukunft des Marvel Cinematic Universe, Phase 5 und 6
Antworten: 3
Zugriffe: 129

Re: Die Zukunft des Marvel Cinematic Universe, Phase 5 und 6

Das heißt vermutlich, dass Kang dann der Ersatz für den Beyonder in "Secret Wars" sein soll. Und dass der High Evolutionary jetzt auch bestätigt ist, könnte bedeuten, dass die Inhumans doch noch im MCU vorkommen werden. Am meisten freue ich mich auf die angekündigte Daredevil-Serie, die ja...
von heino
21. Juli 2022 07:13
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 4243
Zugriffe: 261897

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Manchmal guck ich ja Reaction-Videos, heute zwei US-Amis, die sich eine Kompilation der Gewinnersongs des Grand Prix/ESC geben. Es schockt mich irgendwie immer, dass in den USA gewisse geschichtliche Dinge, die außerhalb ihrer Förderation geschehen, unterrepräsentiert sind. Als Ein bisschen Frieden...
von heino
18. Juli 2022 08:56
Forum: Film
Thema: Gerade im Kino gesehen...
Antworten: 2367
Zugriffe: 219750

Re: Gerade im Kino gesehen...

Die Geschichte der Menschheit (leicht gekürzt) Ich sehe die Sketch History-Folgen auf ZDF Neo sehr gerne und habe mich daher sehr über die Ankündigung dieses Filmes gefreut, auch wenn ich nicht verstanden habe, warum man damit 6 Jahre nach Ende der Serie ankommt, die zumindest in meinem Bekanntenkre...
von heino
15. Juli 2022 11:05
Forum: Buch
Thema: The Stepford Wifes - Ira Levin
Antworten: 3
Zugriffe: 228

Re: The Stepfort Wifes - Ira Levin

Das habe ich mal vor Ewigkeiten gelesen und als ziemlich gut in Erinnerung, ebenso wie "Der Kuss vor dem Tode" von Levin.
von heino
10. Juli 2022 18:08
Forum: Serien
Thema: [Prime Video] The Boys
Antworten: 42
Zugriffe: 7898

Re: [Prime Video] The Boys

Die kann bald kommen, soweit es mich betrifft. So lange die Serie auf diesem Niveau bleibt, gucke ich gerne weiter
von heino
4. Juli 2022 14:41
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 8684
Zugriffe: 707145

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Lee Child:Der letzte Befehl Dies ist die Vorgeschichte zu "Größenwahn" (original:Killing floor) und erzählt von Reachers letzten Fall als Militärpolizist. Wie immer, gerät er ohne eigenes Zutun in finstere Machenschaften, vögelt die Dorfschönheit und macht durch sein Handeln alles so viel ...
von heino
26. Juni 2022 17:27
Forum: Buch
Thema: Der "Liest zur Zeit" Thread
Antworten: 8684
Zugriffe: 707145

Re: Der "Liest zur Zeit" Thread

Endlich fertig mit "The Apprentice" von Greg Miller, einer journalistischen Aufarbeitung der Verbindungen zwischen Donald Trump und dem Kreml. Miller ist Journalist bei der Washington Post und hat als solche die Präsidentschaft von Trump sowie den vorhergehenden Wahlkampf begleitet und sch...
von heino
26. Juni 2022 17:08
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 4243
Zugriffe: 261897

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Neuer Netflix-Roundup: - The final girls Inhalt:"Die Schülerin Max ist die Tochter einer berühmten, aber bereits verstorbenen Schauspielerin aus den 80er Jahren. Mutter Amanda hatte vor allem die Rolle der Scream-Queen übernommen. Als sich Max und ihre Freunde den Horrorfilm ansehen, in dem Ama...
von heino
21. Juni 2022 20:00
Forum: Serien
Thema: [Disney+] [Marvel] Ms. Marvel
Antworten: 13
Zugriffe: 836

Re: [Disney+] [Marvel] Ms. Marvel

Die erste Folge fand ich ganz gut umgesetzt. Natürlich wurden die Origin und die Kräfte geändert (ging auch nicht anders, ohne die Inhumans ins Spiel zu bringen, die ja nur in Agents of Shield und ihrer eigenen brutal gefloppten Serie zu sehen waren), aber das fand ich gut gelöst. Das Mädel passt su...
von heino
21. Juni 2022 19:57
Forum: Film
Thema: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...
Antworten: 4243
Zugriffe: 261897

Re: Gerade auf DVD/BluRay/Stream gesehen...

Netflix - You me her (Staffel 1 und 2) Inhalt:"Jack und seine Frau Emma wollen ihre Sexualleben aufpeppen und heuern beim Escortservice Izzy an, die neu im Geschäft ist. Als jedoch Gefühle ins Spiel kommen und eine seltsame Dreiecksbeziehung entsteht, nehmen die Dinge eine unerwartete Wendung.&...