Die Suche ergab 162 Treffer

von Chris Noeth
22. Dezember 2009 23:48
Forum: Film
Thema: Avatar - James Camerons neuer Film
Antworten: 345
Zugriffe: 24366

Re: Avatar - James Camerons neuer Film

Wenn das Wetter mitspielt, dann schaue ich ihn mir morgen endlich an. :bier:
von Chris Noeth
30. Oktober 2009 11:02
Forum: Film
Thema: Avatar - James Camerons neuer Film
Antworten: 345
Zugriffe: 24366

Re: Avatar - James Camerons neuer Film

Hier ist noch ein Link zu HD Trailern des Films und einem sehr guten Bericht zu AVATAR mit jeder Menge zusätzlichem Filmmaterial und auch Making Of Szenen usw. Wer sich im Vorfeld nicht zu viel vom Film anschauen möchte, der sollte den Bericht lieber nicht ansehen, denn da sieht man echt eine Menge ...
von Chris Noeth
23. Oktober 2009 22:26
Forum: Film
Thema: Avatar - James Camerons neuer Film
Antworten: 345
Zugriffe: 24366

Re: Avatar - James Camerons neuer Film

Und wer nicht bis zum 29.10 warten möchte, der kann sich hier schon mal eine Version des Trailers 'anhören' ;) http://aintitcool.com/node/42818 Selbst ohne gutes Bild bin ich jetzt absolut überzeugt, dass es James Cameron geschafft hat an seine Genrefilme der Vergangenheit anzuknüpfen und noch mächt...
von Chris Noeth
22. Oktober 2009 17:51
Forum: Film
Thema: Avatar - James Camerons neuer Film
Antworten: 345
Zugriffe: 24366

Re: Avatar - James Camerons neuer Film

http://www.avatarplanet.net/2009/10/22/ ... r-trailer/
Hype Hype Hype! :)

Nun bin ich wirklich neugierig :)

Chris
von Chris Noeth
21. Oktober 2009 11:20
Forum: Science Fiction, Fantasy und Co.
Thema: SF Webcomic MAYA
Antworten: 1
Zugriffe: 864

SF Webcomic MAYA

Ich werde im Dezember 2009 meine Creator Owned Comicstory MAYA online veröffentlichen unter http://www.mayacomic.com Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr da regelmäßig dabei seid :) ... die Erscheinungsweise der Seiten ist wöchentlich. Es wird parallel auch eine deutsche Version geben, die bei Splas...
von Chris Noeth
21. Oktober 2009 11:14
Forum: Film
Thema: Avatar - James Camerons neuer Film
Antworten: 345
Zugriffe: 24366

Re: Avatar - James Camerons neuer Film

Der Trailer kommt am 29.10 auch online. Und dann werden wir sehen, was uns Cameron da wirklich präsentiert. Das erste war ja ein Teaser und meiner Meinung nach dafür sehr ansprechend. Das 3D Material am Avatartag war für die meisten umwerfend (ich hab es leider nicht gesehen). Egal, ob CGI als CGI z...
von Chris Noeth
22. August 2009 09:43
Forum: Film
Thema: Avatar - James Camerons neuer Film
Antworten: 345
Zugriffe: 24366

Re: Avatar - James Camerons neuer Film

Bitte was? Im TV hat man in den letzten zehn Jahren doch überhaupt erst bemerkt, daß ein Charakter auch mehr Facetten haben kann als in die drei Zeilen des Casting-Sheets passen. Und dann - dank deutlich längerer Laufzeit - in Sachen "Charaktere" und "Charakterentwicklung" das Kino eindeutig überfl...
von Chris Noeth
21. August 2009 22:37
Forum: Film
Thema: Avatar - James Camerons neuer Film
Antworten: 345
Zugriffe: 24366

Re: Avatar - James Camerons neuer Film

... Ich habe vollstes Vertrauen in Cameron. Er wird auf jeden Fall die Schmalspur-blockbuster der Marke "Transformers" und "G.I. Joe" bei weitem übertreffen. Auch ich fand schon immer das die alten Cameronfilme den neuen Blockbustern eines voraus haben: Sie besitzen eine Seele (das trifft im übrige...
von Chris Noeth
21. August 2009 22:18
Forum: Film
Thema: Avatar - James Camerons neuer Film
Antworten: 345
Zugriffe: 24366

Re: Avatar - James Camerons neuer Film

(Edit: Ich wurde aus versehen ausgelogt und der Beitrag als GAST gepostet... daher noch mal richtig...) James Cameron meinte zu seinem Film AVATAR, dass er mit der Umsetzung einen Film im Stil von Edgar Rice Burroughs Dschungelabenteuern gemacht hat, mit Inhalten, die er sich als 14jähriger Junge im...
von Chris Noeth
26. Juli 2009 16:09
Forum: Leseempfehlungen
Thema: Die Nummer 1 !!!
Antworten: 65
Zugriffe: 14304

Re: Die Nummer 1 !!!

Echt der Hammer, was hier an Titeln aufgelistet wurde! Ich selbst empfehle übrigens "Dark Matter" (Deutsch: Nur ein Gott darf nicht weinen) von Garfield Reeves Stevens. Leider gibt es von Stevens mittlerweile fast nur noch Star Trek Roman... dabei war diese originelle Mischung aus brutalem Krimi / S...
von Chris Noeth
5. September 2008 14:45
Forum: Comics
Thema: [Comic] Comic Zeichenvideos - Umsonst!
Antworten: 1
Zugriffe: 1033

[Comic] Comic Zeichenvideos - Umsonst!

Hallo liebe Comicfreunde! Falls Ihr schon immer mal gerne hinter die Kulissen der täglichen Comiczeichnerarbeit blicken wolltet, oder selbst Comics und Charaktere erschaffen wollt, dann habe ich heute vielleicht das Richtige für Euch... :) Mittlerweile gibt es ja unterschiedlichste Zeichner-DVDs zu ...
von Chris Noeth
4. März 2008 00:45
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Gesucht: Alter SF-Film mit Kindern in Bunker?
Antworten: 4
Zugriffe: 1579

Re: Gesucht: Alter SF-Film mit Kindern in Bunker?

Jorge hat geschrieben:"Sie sind verdammt"(The Damned)
GB 1963
R.: Joseph Losey
Wow! Genau das ist der Film.

Klasse! Vielen Dank für die Hilfe!

Chris
von Chris Noeth
3. März 2008 10:58
Forum: Gesucht / Gefunden
Thema: Gesucht: Alter SF-Film mit Kindern in Bunker?
Antworten: 4
Zugriffe: 1579

Gesucht: Alter SF-Film mit Kindern in Bunker?

Hi, ich kann mich nur sehr vage an einen alten Sci-Fi Film erinnern, den ich als Kind gesehen habe. Es ging dabei um Kinder, die in einer Art Bunker leben oder aber in einem Berg eingeschlossen leben. Sie standen mit der Außenwelt über Monitore und Funk in Verbindung. Wenn ich mich richtig erinnere,...
von Chris Noeth
20. November 2007 08:16
Forum: Film
Thema: Neue Buchverfilmung: JUMPER!
Antworten: 18
Zugriffe: 4723

Bevor der Film ins Kino kommt oder gleichzeitig mit ihm wird es sicher den ersten Roman in deutscher Übersetzung geben. Wenn sich nicht ein Jugendbuchverlag die Rechte bereits gesichert hat, wird es es in einem der großen Verlage als Taschenbuch erscheinen - nehme ich mal an. MB Davon gehe ich auch...
von Chris Noeth
18. November 2007 19:59
Forum: Film
Thema: Neue Buchverfilmung: JUMPER!
Antworten: 18
Zugriffe: 4723

Trailer online!

Unter dem oben genannten Link gibt es ab sofort einen Trailer dazu. Wenn nur die Hälfte aus dem Buch drin ist, dann ist der Film sicher sehr gute SF Unterhaltung. Mir gefällt der Trailer, auch wenn es im Film etwas 'Over the Top' wirkt. Das Buch ist wesentlich ruhiger. SPOILER: Ich fand übrigens im ...